Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was zieh ich unter ein Häkelkleid?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn Du Dein Häkelkleidchen dunkel färben würdest, dann das da :
    http://shop.palmers.at/artikel.aspx?...=9007777798773

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Och Mädels.
    Zu durchsichtig, falsche Farben (damit mein ich nicht das ein bisschen, äh, seltsame aubergine von Palmers ) und vor allem (yuck) Kunstfaser. Das könnt ihr doch bestimmt besser... *hoff*

    Wo gibt's denn noch billige Baumwollsommerträgerkleidchen? Die H&M-Kinderabteilung ist generell schon okay, aber ich will nix mit nem gesmokten Oberteil... Bonprix hatte nichts, Schwab auch nicht, das wären meine best bets gewesen.

    Nicht mal bei Witt Weiden gab's was - wobei es daran lag, dass es nichts in klein genug gab. Gibt es so einen Wäscheversand auch mit Sachen in 36?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo mafalda,

    wie wär's denn mit sowas drunter?

    http://cgi.ebay.co.uk/M-S-NEW-WHITE-...QQcmdZViewItem

    Da sind sogar die Träger abnehmbar oder könnten durch durchsichtige ersetzt werden.

    Ich weiß, das ist ein englischer Link, aber in Deutschland gibt's doch sowas bestimmt auch.

    LG
    Isho

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde mal bei Karstadt in der Wäscheabteilung schauen, ich meine, die hätten auch ganz schlichte Spaghetti-Träger-Unterkleider, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Ansonsten muss es eben ganz einfach Sommerkleidchen sein und da würde ich auch in den ganz einfachen Geschäften nach suchen. Also Takko, New Yorker usw. Ob die das im Moment haben, ist fraglicher, aber irgendwo da müssen es die jungen Mädels ja kaufen, die damit im Sommer über die Straßen düsen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich glaube auch, dass es gar nicht schlecht ist wenn das Unterkleid aus Kunstfaser ist. Ein Baumwollkleid würde drunter eventuell unschöne Falten liefern, weil es nicht rutschig genug ist.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Genau mulle, das hatte ich mir auch gedacht, als ich meinen letzten Link reingesetzt habe. Das gibt einfach eine sauberere Silhouette. Ich habe das neulich selbst mit einem mit einem kurzärmeligen Strickkleid mit Kupferlurex ausprobiert, wobei ich ich mich allerdings für hautfarbene Unterbekleidung entschieden habe.

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hmhmhm. Aber halt im Sommer...?

    Isho, this is exactly what I have been looking for - aber ich hab's nirgends bisher entsprechend klein und gleichzeitig simpel weiß gefunden.
    Außer dem Teil hier, das mir aber fürs Durchscheinenlassen zu heftig scheint - ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren und freue mich auch über Kommentare zu den verschiedenen Hauttönen, die es da gibt, ich hätte sonst creme genommen:

    http://shop.pandiga.de/produkt.aspx?...duktid=2963289

    Und welche Sorte Höschen zieht Frau unter sowas an? Geht was anderes als ein String, VPL-technisch?

    (Ich gebe zu, ich bin im Moment ein bisschen auf die Sache mit dem Versand fixiert. Sorry.)

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Also unter dem Kleid ein Baumwollkleid ? Stell ich mir nicht so prickelnd vor.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich zieh' nach Bayern ....
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 22:10:33
  2. Was zieh ich bloß an?
    Von Jalla im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 07:07:06
  3. ich zieh nach NRW!
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 09:29:11
  4. backstage bei den toten hosen was zieh ich an...
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 16:22:33
  5. Was zieh ich an zu....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •