Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prescriptives Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Prescriptives Foundation

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer von Euch hat schon mal eine der Foundations von Prescriptives gehabt und mag berichten?
    Ich interessiere mich primär für eine Creme- oder Flüssigfoundation.

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Huhu sun,

    ich hab mir vor Ewigkeiten mal eine oil-free foundation custom-blenden lassen und mich dann letzten Sommer noch mal dran gemacht. Ich war damals unendlich begeistert von der Farbtreffsicherheit, der Haltbarkeit und der "Federleichtigkeit", auch unter heftigsten Bedingungen (Scheinwerfer, lange Tragezeit). Ich bin dann im vergangenen Jahr nur wegen meiner neu entdeckten Leidenschaft für MF wieder davon abgekommen. Im Blick hatte ich die Virtual Matte und die Virtual Skin, und beide waren immer noch genauso überzeugend in allen Bereichen.

    HTH,

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo Sunshine,

    ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Prescriptives Foundation und fand sie toll. wenn Du die Chance hast, eine zu kaufen, würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Cremes sind auch toll. Ich habe sie seitdem in Deutschland nicht mehr gesehen, wo kannst Du sie denn bekommen?

    lg,
    Sydney

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Maffi,
    genau die custom blend hat es mir angetan. Ich hab das letzten Sommer bei Macy's gesichtet und hatte aber an dem Tag keine Zeit an den counter zu gehen.

    Ich hab immer Schwierigkeiten die wirklich "richtige" Farbe zu finden. Und von daher die Hoffnung durch custom blend an die selbige zu kommen.

    Die custom blend müsste noch warten bis zum nächsten Trip.

    Ansonsten liebäugel ich mit den flüssig Foundis. Oder ggf. auch mit diesem neuen Stick den es gibt. Wäre aber dann ne blind order.
    @Sidney. Ich hab sie hier bis dato nicht gesehen. Wäre, wie bereits geschrieben, wenn ich schon bald eine haben will ein Blindkauf. BG soll auch nach D. versenden allerdings muss man dann telefonisch bestellen.

    VG
    Sun

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Bist du schon color-geprinted? Denn das war selbst mit den fertigen Produkten damals eine Riesenhilfe und eine echte Offenbarung. (Wobei ich von fünf Printungen 4x dieselbe Familie und einmal die Nachbarfamilie hatte, ich wäre also für mindestens drei Prints... am besten in verschiedenen Jahreszeiten... hüstel... so viel Zeit für eine schnöde Foundation)
    Und dann würd ich lieber bis zum blenden warten (ich werfe hier ja gerne mal wieder das Thema MF in den Raum, nie so glücklich gewesen wie mit dem staubigen Zeug. )

    Saludos,
    maffi
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Signora Maffi,
    nööööö ich bin noch nicht geprinted. Jetzt frag ich mich natürlich wie lange ich dafür am counter auf dem Hocker sitzen muss.
    Kannst Du mir bitte dazu mehr berichten? Gern per PM oder streng öffentlich, as you like.

    Merci
    VG
    Sun

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Sozusagen: Solange du magst.

    In rural North Carolina, wo sich die junge Dame dann als Mitstudine rausstellte , aber auch in Southcoast Plaza bei der argentinischen Counter-Chefinhalt länger als in NYC. Von 15 bis 50 min ist alles drin, liegt aber in deiner Hand. Sie restaurieren dich nach dem partiellen Abschminken und Abgleich etc. auch wieder sehr schön, für mich war das immer ein Riesensinnesvergnügen. Und ich fand die Damen bei Prescriptives immer sehr nett und unprätentiös, wobei ich die counter ladies der US-Marken auch drüben eh immer netter finde als die der europäischen (bis auf die annähernd engelgleich liebenswürdige Chanel-Frau in Costa Mesa).
    Sie erklären genau im richtigen Maß und holen lieber noch eine dazu, bevor sie dich "abstempeln". Und wie gesagt, custom-blended ist sooooo schöööööön.

    Wart lieber. Ehrlich.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Danke Maffi für den ausführlichen Bericht. Ich mag die counterladies in Americana auch lieber als ihre europäischen counterparts. Und das zieht sich durch alle brands quasi.

    Ich werde es dann mal in Angriff nehmen wenn ich drüben bin. Hab grad gesehen es gibt auch custom blend concealer, lipstick/gloss und bronzer etc. Hast Du Dir da auch noch was als custom blend machen lassen?
    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. prescriptives
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 16:50:06
  2. Biete: Foundation von Prescriptives
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 17:19:42
  3. PX/Prescriptives
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 14:37:00
  4. Prescriptives
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 01:06:00
  5. Prescriptives weg aus D. Was tun?
    Von Towanda33 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 16:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •