Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Suche Dekolletee-Pflege

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard NIGHTBRA???????

    Anzeige
    Los erzählt, was ist das? Wie wirkt der? Was macht der? Was kostet der? Wo kriegt man den?

    Hab ich noch nie gehört!!!

    Ich hab an halscreme's schon einiges benutzt.
    Lauder, Lancome, Juvena, laPrairie, aber hängen geblieben bin ich bei Clarins. Duftet gut, zieht sofort ein udn macht superglatte Haut¨

    Tipp, wenn Du mal Ausgehen willst, dann mach Traubenkernöl auf's Dekollete, Haushaltsfolie drüber, 15 min. einwirken lassen ...fertig.
    Überschuss dann mit nem Kleenex wegtupfen, Glitzerpuder drauf und ab zum Angeben


    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wie mein Name schon sagt mag ich Glitzer gerne und hab mein Dekolletee immer gerne eingeglitzert, aber wenn dann Fältchen zu sehen sind ist das ja furchtbar. Im Moment hab ich ja noch das Glück das diese Falten wieder weg gehen, also nur morgens zu sehen sind, aber ich hab halt große Angst das sich das ändert.

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    www.nightbra.com

    Badeverixe wird da mehr zu sagen können ...

    Und danke für den Tipp mit dem Traubenkernöl !!!!!

    Ja, ja, zuerst gehen sie immer wieder weg, erst morgens, dann mittags, dann sind sie abends immer noch da ....

    Schrecklich !!!!!! Wenn ich eines an mir hasse, dann diese schrecklichen Falten ... keine im Gesicht, aber eine Etage tiefer ....

    Tja, 40 Jahre sind dann doch irgendwann mal zu sehen ...

    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Jetzt machst du mir aber echt Angst

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich will Dir keine Angst machen, aber irgendwann blieben die Falten einfach da ... gut, bei mir sind sie auch jetzt morgens noch schlimmer als spätabends .... aber so ist es halt gekommen ....

    Und vor 2 Jahren war ich plötzlich nachmittags total platt, dass ic so faltig war ... von da an ging es bergab ....

    Mein Hautarzt meint, es wäre ein Sonnenschaden .... ich bin früher sehr viel gesegelt und da hatte ich schon öfters mal einen leichten Sonnenbrand auf dem Brüstchen .... da könne man nix machen ....

    Manchmal denke ich auch, es ist schlechte Muskulatur, dass nachts alles so zusammen fällt ....

    Ich hab nun nicht viel Busen, wirklich nicht ... aber irgendwie klappt das dann doch alles zusammen .... wenn ich auf der Seite schlafe ....

    Tja .... ich werde mir jetzt jedenfalls auch mal den Nightbra bestellen .... obwohl ich jetzt schon Beklemmungen kriege, wenn ich dran denke ....

    Leidgeprüfte Grüsse

    Choco

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich durfte heute morgen lernen, dass man solche Themen und vor allem Bilder von Nightbras besser nicht öffnen sollte, wenn die Gefahr besteht, dass der Freund ploetzlich hinter einem auftaucht und einem über die Schulter schaut ... jetzt erklär das mal einem beauty-ahnungslosen Mann! zumindest war das meine Belustigung fuer den Montag morgen
    aber zum Thema: bei mir liegt das eindeutig am auf-der-Seite-Schlafen und dummerweise schlaf ich so am häufigsten. ich kann euch da nur ein Seitenschläferkissen empfehlen, oder einfach ein normales längliches Kissen, das man einfach beim seitlich schlafen in den Arm nimmt - blöd zu erklären, also quasi "dazwischen" so als Stuetze, und bequem ist das auch noch! ... wehe einer lacht bei der Beschreibung!
    ich mache das jetzt immer so und habe keine Fältchen mehr

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Chrissi,

    ich hab auch so ein Kissen ... und nehme es zum Einschlafen... frag mich aber nicht, WO das morgens früh so rumliegt, wird von mir im Schlaf einfach weggekickt ... das kan natürlich mit dem Nightbra nicht passieren ....

    Choco

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also mein Nightbra hilft wirklich!!! Wenn ich ihn nachts anhabe, ist mein Dekolletee morgens ganz glatt. Wenn ich ihn dann wiedermal nicht anziehe, merke ich das morgens direkt .

    Daher trag ich ihn echt brav und wasch ihn halt so alle 3 Tage und lege ihn zum Trocknen auf die Heizung, damit ich ihn dann zur Nacht wieder anziehen kann.

    Für mich hat sich die Investition gelohnt. Wenn ich mir ansehe, was diese ganzen Cremes kosten, dann finde ich 50 Euro für den Nightbra nicht zu teuer.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    @ Choco
    hmm, ok ist ein Argument, bei mir bleibt das Gott sei Dank wo es sein soll - wahrscheinlich krall ich mich da unterbewußt die ganze Nacht dran aus Panik vor Falten

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Wo bekomme ich denn Traubenkernöl, bitte? ?

Ähnliche Themen

  1. Suche BB-Pflege
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 09:22:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:06:31
  3. Habt ihr auch schon Dekolletée-Probleme?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 19:38:45
  4. Suche Pflege für IHN
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 23:02:41
  5. Pickel am Dekolletee
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •