Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Suche Dekolletee-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Suche Dekolletee-Pflege

    Anzeige
    Hab bisher mein Dekolletee bisher nicht so besonders gepflegt, sondern einfach normale Gesichtspflege drauf geschmiert.
    Aber seit kurzem krig ich da ganz feine Fältchen die man aber auch nur in besonderem Licht sieht bzw. wenn es nass ist z.B. nachdem man Parfum drauf gesprüht hat.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Ich habe schon einiges probiert, und die einzige die bisher wirklich etwas gebracht hat ist die von Sisley, sie kostet allerdings auch 110,-

    lg und gute Nacht
    Nicki

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich hab die von Dove im Pumpspender und bin ganz zufrieden. Wunder kann man allerdings keine erwarten, aber die Haut fühlt sich klasse und auch fester an. Ich hab mal gehört, dass diese Bikini Top (?) Pflege von Dior RICHTIG gut sein soll.. hab sie aber selbst nicht probiert.
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    noch eine Stimme für Dove. Ich benutze sie jeden 2. Tag und ich finde, sie hat schon was verbessert.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habe diese Fältchen auch seit einigen Jahren- bei meiner recht üppigen Oberwiete ist es besonders morgens besonders schlimm In dieser Zeit habe ich schon alles mögliche probiert, u.a. auch Dior Bikini Top oder auch etwas von Biotherm...selbst diese teuren Produkte haben nicht wirklich was genützt.

    Inzwischen habe ich die Sonnen- oder Solariumstrahlung drastisch reduziert und benutze das Dekolleteserum von Balea (100ml 3,99 Euro ) ... dazu der Versuch, eher auf dem Rücken als auf der Seite zu schlafen - und siehe da, so langsam bin ich mit meinem Dekollete wieder ganz zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also ich verbrauche dort immer alle Kosmetikproben und Cremes , die ich noch leermachen muß
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das ist ja interessant, bei mir ist es auch morgens am schlimmsten und ich schlafe entweder auf dem Bauch oder auf der Seite, auf dem Rücken schlafen kann ich nicht. Ins Solarium geh ich nicht und Sonne vermeide ich auch, weil ich ein ultraheller Typ bin und schon nen Sonnenbrand kriege wenn ich nur an Sonne denke.

    Vielen Dank für eure Tipps und ich werde mir dann sowohl die Dove als auch die Balea-Pflege näher angucken, wobei mich Balea spontan mehr anspricht, da ich mit Balea-Produkten bisher immer sehr zufrieden war.
    Was kostet denn die von Dove?

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hey,

    also ich glaub, die von Dove kostet um die 8 Euro, die Balea ca. 4 Euro (wobei achtung, hat nen kühlenden Effekt, wenn du das jetzt um die Zeit schon magst )
    von der Wirkung von Balea kann ich nichts sagen, weil ich sie erst einmal getestet hab und zuerst noch die Diadermine aufbrauche (wobei ich die Diadermine bis jetzt am besten finde) - die ist ungefähr gleich teuer wie die Dove.
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja Stimmt, Balea kühlt und ist eben von der Konsistenz eher ein Gel-Serum. Zwischenzeitlich habe ich auch mal von Nivea DNA Zone Action benutzt - war nicht schlecht, eben viel viel cremiger, aber seit ich Balea für weniger als den halben Preis entdeckt habe, benutze ich es wirklich regelmässig morgens und abends.

    Die Schlafposition ist echt wichtig...logisch, dass sich bei Seitenschläfern kleine Fältchen einprägen *seufz*, die sich im Laufe des Tages bissi entknittern..meist zumindest

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Wie sind denn so in INCIS bei der Balea Pflege? Mich interessiert, ob da Silikone oder Erdöl drin ist...?

    Wäre jemand so lieb. schaut mal auf sein Fläschchen und berichtet...?

Ähnliche Themen

  1. Suche BB-Pflege
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 09:22:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:06:31
  3. Habt ihr auch schon Dekolletée-Probleme?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 19:38:45
  4. Suche Pflege für IHN
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 23:02:41
  5. Pickel am Dekolletee
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •