Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Reinigungmasken - welche kann was?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Reinigungmasken - welche kann was?

    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einer neuen Reinigungsmaske. Sie sollte zum abwaschen sein, peel of Masken mag ich gar nicht. Am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis "nicht sauber, sondern rein". ;-) Habe Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten (Mitesser *bäh*). Erfahrungsberichte?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe die von Caudalie. Sie ist "unsichtbar" nach dem auftragen und wird nicht hart. Hinterher ist die Haut klar, frisch und die Poren sind verkleinert. Sie spannt nicht und trocknet nicht aus. Für meinen Geschmack kann sie alles, was ich erwarte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine neue Lieblingsreinigungsmaske ist die Origins Out of Trouble! Sie ist einfach toll, meine Haut ist danach ganz weich und porentief rein und sie hilft sehr gut gegen Unreinheiten. Oft benutz ich sie auch punktuell über Nacht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich bin von der Pangea Organics Maske begeistert. Da fühlt sich die Haut so zart und gut an. Weder brennt sie, nocht trocknet sie die Haut aus. Und man hat das Peeling gleich dabei.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    ich hab jetzt die Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 für mich entdeckt. die find ich absolut perfekt! Das besondere ist, man kann sie als tägliches Reinigungsgel oder als maske benuntzen und sie reinigt wirklich porentief ich bin begeistert!

    lg maya3

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Origins Out of Trouble wirkt bei mir sehr gut gegen Entzündungen und Unreinheiten. Aber auch so finde ich sie sehr toll, denn vor einem großen Make up macht sie den Teint ganz feinporig und er bleibt bei mir viel länger matt.

    Origins Clear Improvement zieht Schmutz richtig gut aus der Haut, besonders bei Mitessern wirkt sie bei mir sehr gut. Sie wird richtig fest auf der Haut.
    Nehme sie auch gerne mal fürs Dekollete.

    Origins You´re Getting Warmer wird warm auf der Haut in Verbindung mit Wasser. Öffnet so gleich die Poren und beim abwaschen hat men durch die enthaltenen kleinen Körnchen noch einen Peelingeffekt. Die Haut ist wunderbar zart danach.
    Aber durch den Geruch und die Wärmewirkung mag ich diese Maske nicht im Hochsommer.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die von Sisley(Resines tropicales) ist toll, allerdings teuer. Platz 1 für mich.


    Die Out of Trouble von Origins finde ich auch sehr gut. Platz 2.

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Hi!

    Mein Topprodukt ist die LIPIDBALANCE von Dr. Rimpler. Gibt es zumindest bei uns in Österreich nur bei der Kosmetikerin. Wie es in Deutschland ist weiß ich nicht. Von denen die man in jeder Parfümerie kaufen kann ist schon seit Jahren die Biopur von Biotherm mein Favorit. Oder aber die gute alte Luvos Heilerdemaske, die man selber anrühren muß, darf ich auch nicht vergessen.

    LG Tija

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Super finde ich die von medipharma (Apo). Die haben eine gnaze Reihe von masken in kleinen Tuben zum zuschrauben, das hat man ja gerade bei Feuchtigkeitsmaksen nicht so oft.
    Die Neutrogena ist aber auch toll.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hey,

    noch ein Strich für die Neutrogena Visible Clear 2-in-1 Maske - die macht bei mir wunderschön reine und glatte Haut!
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

Ähnliche Themen

  1. welche bb palette? kann mich nicht...
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 14:36:32
  2. Welche Douglas-Düfte kann
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 21:55:51
  3. Welche Inhaltsstoffe in Shampoo's kann...
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:51:40
  4. welche MAC - Expertin kann mir helfen
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 20:51:43
  5. Badebomben - wo kann ich welche kaufen ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •