Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schönes für den Sommer

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Schönes für den Sommer

    Anzeige
    ich brauche einen (oder zwei) neue Sommerdüfte und hätte eigentlich gern etwas Neues, eine Neuerscheinung also.


    Leider bin ich skeptisch, ob da etwas auf den Markt kommen wird, was mir gefällt.


    Ansonsten liebäugele ich mit zwei Klassikern: Fidji von Laroche und (nicht ganz die klassische Version sondern etwas modernisiert) das Shalimar light.


    Ich finde beide ultimativ schön für den Sommer, der eine eher frisch-blumig, der andere leicht orientalisch-zitronig-vanillig.


    Aber, wie gesagt: Eine interessante Neuerscheinung fände ich auch schön. Immer nur die Klassiker wird ein weng langweilig auf die Dauer.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Re: Schönes für den Sommer

    Original geschrieben von Tjej
    ........ Fidji von Laroche und (nicht ganz die klassische Version sondern etwas modernisiert)
    NEIN haben die etwa Fidji modernisiert ?

    Das wäre ja sträflch! Oh mann, so langsam k..... mich das an, daß die all die schönen Klassiker kaputt machen.

    Ansonsten stimme ich Dir zu: diese beiden sind auch meine Sommerkandidaten. Bei den Neuerscheinungen habe ich noch nicht wirklich ein musthave entdeckt, außer vielleicht der Hesperidé von Jovoy.

    Ein schöner Sommerduft - wenn leider auch nicht neu - ist der Summerhill von Crabtree & Evelyn

    Hmm - schwierig, mir fällt von den neuen echt nix ein......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja - der Summerhill ist natürlich der perfekte Sommer- und Frühjahrsduft *winkzuPete*

    Und der Hesperidé ruft auch laut meinen Namen - der ist sehr schön !

    Werfe doch auch mal einen Blick auf die Vera Wang-Düfte - der Sheer Veil ist sommergeeignet...

    Oder den Neuen von marc jacobs: Daisy ?
    Mir persönlich zu fruchtig - aber vielleicht was für dich?

    Desweiteren (aber alt) ist da noch der Nilgarten, Lemon Fresca, Lemon Sorbet, Colonia von AdP, Cologne von Mugler, Les nuits d´Hadrien von Goutal, Azurée Soleil usw usw

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Pete,

    Ich glaube der Teil mit dem modernisiert hat sich auf Shalimar light bezogen. Fidji müsste unverändert geblieben sein.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh Schock lass´ nach..... ja, jetzt wo ich es nochmal lese - Du hast recht, das bezieht sich auf Shalimar light.
    Aber möglich wär´s ja gewesen, nachdem gerade so eine "Modernisierungswelle" durch die Klassiker rauscht

    Puh, dachte schon ich müsste jetzt Fidji bunkern

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    36
    Anzeige
    Hallo Tjej,
    bin auch schon sehr gespannt auf die Neuerscheinungen 2008. Wann kommen die denn endlich?
    Mit "Fidji" hast du was losgetreten bei mir. Muss ich mir unbedingt angucken. Hat mir früher mal gut gefallen. Interessiert mich, wie es jetzt ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht Schnuffelline
    Im Zweifelsfalle: Wähle die Unvernunft!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Schönes Briefpapier?!
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 23:07:18
  3. suche was schönes
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:00:43
  4. Was schönes!!!!!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •