Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Also so viele Gewohnheiten hab ich leider auch nicht

    Ich schminke mich eigentlich täglich (es sei denn ich geh nicht vor die Tür bzw. bin krank ). Dazu gehört für mich immer Foundation, Concealer, Puder auf die T-Zone, frisches Rouge (weil ich ein blasser Typ bin), Mascara und etwas aufgehübschte Brauen durch mein Benefit Brow Zings (ich hab dieses Kit jetzt schon viele Jahre - und geb es nicht mehr her ).
    E/s benutze ich seit längerer Zeit nur noch selten, und wenn dann eher dezent. Ganz selten wird's dann mal etwas intensiver, wenn ich ausgehe und gerade Bock auf Farbe habe. Lippi & Gloss gibt's seltener und nur nach Lust und Laune.

    Nun zu meinen Pflegegewohnheiten:
    da kann ich eigentlich nur sagen, dass ich Abends zur Gesichtsreinigung immer ein Waschgel oder ein Syndet nehme und morgens dann eine Reinigungsmilch. Morgens gibt' dann eine Feuchtigkeitscreme (gerne mit LSF) und eine Augencreme (die war mir schon immer wichtig - hab sehr früh damit angefangen eine zu benutzen).
    Abends benutze ich auch oft gar keine Creme, denn nachts möchte ich meiner Haut auch mal Ruhe gönnen (es sein denn meine Haut ist wieder super trocken). Peelings und Masken mache ich auch nur noch selten und nach Bedarf (wenn dann auch oft an einem "Beautytag"). Ich habe unreine Haut und ich habe herausgefunden, dass ich mit einem minimaleren Programm besser fahre.

    Ach ja, meine Haare wasche ich alle zwei Tage und benutze dabei i.d.R. nur ein Shampoo und keine Spülung, weil mein Haar dann nicht so schlapp macht. Außerdem lasse ich mein Haar Luft trocken. Kuren, Spülungen etc. gibt's nur nach Bedarf.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ach ja,

    ich wasche meine Haarte jeden 2. tag. Dazu benutze ich mal SP, oder Sebastian....ab und zu auch das Shampoo von Shiseido für trockenes Haar.

    Ne Haarkur mach ich 1 mal in der Woche, von Marlies Möller die Overnight Hair Mask, Spülung benutz ich bei jeder Haarwäsche. Da nehme ich die Time Threapy.

    Haarfestigerr benutz ich nur, wenn ich ausgehe. Mein Glätteisen fast nie komme nicht dazu!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Und einmal im Monat

    mach ich die Balancing Mask von laPrairie. Ohne die will ich nicht mehr leben

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Pflegegewohnheiten:

    Ich laufe beim Zähneputzen rum - und habe neben meinem Bett eine kleine Auswahl an Fuß- und Handpflege.

    Schinkgewohnheit:

    Ich habe beim Wimperntuschen immer den Mund offen - es funktioniert mit geschlossenem Mund leider nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Re: Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!

    Ich reinige entweder mit RM ( gerne Weleda Mandel oder Gebhardt Sheabutter) oder einer milden Seife.
    Peelings mache ich keine; alle paar Monate mische ich in einen Klecks Reinigungsmilch etwas Natron, das ist dann mein Peeling.
    Masken mache ich unregelmäßig; und auch nur dann, wenn ich in der Badewanne liege.

    Bei der Gesichtspflege nehme ich am liebsten Produkte von Weleda und Dr. Hauschka.

    Schminken geht bei mir meistens sehr schnell: Etwas Puder um die Nase, Kajal + Mascara, Blush, Lipgloss.


    Haare wasche ich jeden 2. Tag. Meistens einfach nur Shampoo und kein Conditioner oder Haarkur. Lasse immer lufttrocknen.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe eigentlich keine festen Gewohnheiten. Bei der Gesichtspflege vielleicht die das ich zum Abschminken immer eine Doppelreinigung benutze sprich zuerst kommt die ganze Schminke runter und dann wasche ich mein Gesicht noch mal mit einem Foam.

    Peelings und Masken mache ich unregelmäßig. Mal alle 2 Tage, aber manchmal auch 2 Wochen nicht. Je nach Lust und Laune. Bei der Gesichtspflege bin ich auch nicht so richtig treu. Am liebsten mag ich jedoch Lauder, BB und Shiseido.

    Meine Schminke sieht jeden Tag anders aus. Ich wechsel zwischen meinen Foundations je nach Lust und Laune, aber auch meine e/s. Mal mag ich smokey eyes, dann wieder blau bzw. lila und an anderen Tagen mag ich es richtig nude.
    Nur meine Lippen sind immer relativ ungeschminkt. Meistens nehme ich nur einen leichten Gloss oder Nudetöne.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Anzeige
    Ich habe feste Rituale:

    - Pflege -
    Abends Reinigung mit Clarins Reinigungs-Mousse und Tonique Douce. Dann Clarins Serum Anti-Soif und die Lift Anti-Rides Nachtcreme. Für die Auenpartie morgens und abends die Sisleia (nicht Clarins!) Augencreme. Morgens wird nur mit Wasser und Gesichtswasser gereinigt, dann gibt es die Lift Anti Rides für den Tag. 1x die Woche nach dem Aquajogging gibt es ein Peeling Douce und die Masque Anti-Soif von Clarins.

    - Make Up -
    Immer Compact-Pudermakeup von Shiseido, als Rouge den Bronzer von Shiseido, den Magic Concealer von Rubinstein, E/S von BB, Eyeliner von Manhatten, Wimperntusche von Essence, Lipliner von P2 und verschieden Glosse von Chanel und Dior. Am besten stehen mir solche "Nichtfarben" wie Braun-Grau und Rosa-Braun, in der Richtung habe ich fast alles.

    Oweia, da kommt Einiges zusammen. Morgens bin ich aber in 30 Min. startklar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 16:58:34
  2. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 23:18:53
  3. Eure Schminkgewohnheiten....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 22:55:05
  4. Schminkgewohnheiten der Österreicherinnen
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:09:24
  5. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •