Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!

    Anzeige
    Hallo zusammen,


    Nachdem ich erst im flaschen Forum gepostet habe, bin ich jetzt hier gelandet.
    Mich würde mal interessieren, ob Ihr euch alle immer gleich schminkt.
    Damit meine ich eure Rituale und Gewohnheiten.

    Ich fang mal an:

    ich mache jeden 2. Tag ein Peeling , alle 5-6 Monate ein Microdermabrasion, und 2 mal die Woche ne Maske.
    Bei der Reinigung benutz ich immer eine Gesichtsbürste, danach die Clinique Lotion Nr. 3.

    Ich schmink mich immer gleich, mit Braun und Goldtönen,und auf den Eyebrow Shaper von Shiseido und Dior Eyeliner kann ich nicht verzichten.
    Bei Mascara schwör ich auf Lash Queen von Rubinstein.
    Ich benutz nur LipGlosse, da ich ein Permanent Make up habe .

    Ich probier zwar oft neue Looks aus, bleibe aber meinen Farben immer treu.

    Geht es euch auch so, und wie lange braucht Ihr morgens im Bad?
    Ich brauch ne viertel Sunde, maximal 25 Minuten


    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin recht schnell fertig mit schmnken, was dauert sind meine fake lashes.
    da habe ich immer büschel zwischen meinen geklebt.

    mag sehr dunkle töne an augen, lippen nur gloss oder labello.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich benutze als Extras 2-3 mal die Woche eine Maske (im Gesicht La Prairie Moisture Mask oder Chanel Lifting Mask und für die Augenpartie die Augenmaske von Darphin)...mit Peeling hab ichs nicht so, mach ich nur gaaanz selten. Manchmal teste ich auch andere Masken, z.B. die Vliesmasken von Nahrologie oder Oil of Olaz.

    Schminken ist jeden Tag ziemlich gleich: Lifting Foundation von Shiseido, Cream e/s von BB in sandcastle, viel Mascara und Lippenstift je nach Klamotten, Brille und Laune

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo

    Ein wirkliche Gewohnheit ist nur mein tägliches Waschen und Cremen. Peelings und Masken mache ich nur bei Wunsch/Bedarf. Dann am liebsten zusammenhängend, an einem schönen Beautytag oder -abend.

    Beim Schminken hängt es davon ab ob ich an dem Tag natürlicher oder etwas aufwendiger geschminkt sein will. Meistens deck ich morgens nur ein bisschen ab, Puder, Rouge, Mascara, Highlighter.

    Ansonsten eher wie apia, gerne die Betonung der Augen, die Lippen unauffällig.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard also fake lashes

    würd ich auch gern mal probieren. Bin mir aber unsicher, bestimmt stell ich mich da zu blöd an

    Wie machst'n das?
    Und welche Marke benutzt Du?

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich reinige immer mit der Nuxe RM & GW, morgens wie abends, ebenso immer die BB Hydr. Eye Cream.
    Morgens, je nach Temperatur die BB Protective Face Lotion oder die BeneFit Dear John. Abends ebf. die Benefit oder die Nuxe Etincelant.

    Peeling 2x die Woche von Caudalie, Feuchtigkeitsmaske 2-3x die Woche ebf. Caudalie und Reinigungsmaske- auch Caudalie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze morgens und abends meine Avene (wink zu Blondie ) Renigung und mache 1x die Woche ein Peeling und hinterher eine Reinigungsmaske.

    Schminken tu ich mich nicht täglich. Jenachdem was ich vor habe.

    Also immer benutze ich meinen Moisturecover Concealer und mein kompaktes Studiofix. Darüber Bronzer und Blush. Die Blushfarbe ändert sich täglich und wird mit dem Lippenstift abgestimmt.

    Bei den Augen bin ich nicht mehr so experimentierfreudig sondern mag es entweder natürlich oder smokey.

    Es sei denn, ich gehe abends weg. Dann wirds auch etwas bunter und glitzeriger

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Schminken tu ich mich jeden Tag verschieden. Gut, MF und Puder sind eigentlich immer gleich, aber e/s, Rouge und Lippies/Glosse wechsel ich jeden Tag ab. e/s trag ich mal nudig auf, mal richtig stark, je nach Laune und Zeit morgens.

    Meine Pflege ist eigentlich recht beständig, sowohl Gesicht, Haare und Körper. Ich hab zwar ne ganze Batterie an Pflege SAchen zu Hause, benutze aber immer nur 1 Produkt, bis es leer ist.
    Liebe Grüße Rheinperle

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Aso, die Schminke:

    Jeden Tag anders. Wirklich. Weder Puder, noch Foundation oder Concealer ist gleich. Auch AMU, Blush und Lippi varrieren je nach Lust und Kleidung.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Bei mir läuft es so ab

    Morgens wie abends gleich:

    Gesicht reinigen mit Glucana Cleansing Soap, danach Anti-Radical-Coctail als Gesichtswasser, Julianes Hy-Gel, BB Hydrating Eye Cream und Multiseven Creme (alle Produkte von "A natural difference", welche meine Kosmetikerin benutzt und ich diesen Monat teste; sonst pflege ich ausschließlich mit BB Sachen)

    1 x die Woche Peeling mit Buffing Grains for Face gemischt mit Rich Cream Cleanser, sowie ein- bis zweimal die Woche eine Maske, die jedoch wechselt.

    Ab und zu verwende ich das Moisturizing Serum von Douglas Beauty System, wenn ich denke, meine Haut könnte einen Feuchtigkeitskick gebrauchen.

    Duschen tu ich abwechselnd mit Calvin Klein Eternity und BB Beach Duschgel und ein Körperpeeling gibt es einmal die Woche mit dem BB Beach Scrub.

    Haare werden alle zwei Tage gewaschen mit Redken Extreme Shampoo und Spülung.

    AMU wechselt täglich, ist aber ausschließlich von Bobbi Brown. Das einzige, wo ich "fremdgehe", sind meine Tom Form Sachen

Ähnliche Themen

  1. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 16:58:34
  2. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 23:18:53
  3. Eure Schminkgewohnheiten....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 22:55:05
  4. Schminkgewohnheiten der Österreicherinnen
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:09:24
  5. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •