Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie schnell erwartet Ihr Feedback?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Original geschrieben von Femme Fatal

    und wenn Du selbst schreibst, dass die Person dazu noch ein Kleinkind hat, dann sollte man doch schon ein wenig Geduld und Verständniss haben, dass diejenige Person nicht sofort (innerhalb 24h) antwortet.


    LG
    wo steht denn, dass sie ein Kleinkind hat?

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Femme Fatal
    Also ich sehe es folgendermaßen......
    Wenn Du (Threadstellerin) ein Problem mit so einem User hast, dann klärt man es in erster Linie per Pn und spart sich (und anderen) die endlose und unnötige Diskussion in solch einem Thread wie hier.
    Man muss es nicht gleich unbedingt "auf die große Glocke hängen".

    Die andere Person hat vielleicht nicht so viel Zeit, wie manch so einer hier im Forum und wenn Du selbst schreibst, dass die Person dazu noch ein Kleinkind hat, dann sollte man doch schon ein wenig Geduld und Verständniss haben, dass diejenige Person nicht sofort (innerhalb 24h) antwortet. Hat ja vielleicht auch nen Grund dafür....

    Die "Onlineanwesenheit" hier im Forum sagt noch nichts darüber aus, dass die Person auch in der Zeit vor dem Rechner sitzt. Bei mir läuft der Rechner am Tage auch mit, aber ich sitze nicht ständig davor.

    So wie es aussieht hast Du anscheinend "überreagiert", weil aus Deinem Text schliesse ich heraus, dass Du die andere Person auf irgendeine Weise "belehrt" hast. o.ä. und deswegen so eine Antwort bekommen hast.

    In Zukunft warte lieber 24h ab und wenn Du siehst, dass da wirklich keine Reaktion kommt, dann kannst ja den Artikel immernoch an eine andere Beauty anbieten.

    LG
    Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich die andere Person belehrt hätte. Ich hab auch keinen Namen genannt, sondern allgemein gefragt. Ich hab auch deutlich mehr als 24 Stunden gewartet ( und das kann ich per Nachrichtenüberwachung belegen). Bei mir läuft der Rechner tagsüber auch, ich bin aber deswegen nicht ständig im Board eingelogged. Gut, wie das andere machen, weiß ich nicht.

    Dass ich anscheinend überreagiert habe, siehst Du als einzige von allen bisher antwortenden Beauties so.

    Ich hab auch kein Problem, wenn ich eine Antwort kriege a´la..."ich bin am überlegen, wenn jemand den Duft haben möchte kannst Du ihn vergeben, vielleicht hab ich ja Glück und er ist noch da, wenn ich mich entschieden habe. Das finde ich voll in Ordnung, da weiß ich woran ich bin.

    Und mit das mit dem Kleinkind hab ich hier nicht erwähnt...sondern Du.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hab ich mich auch grad gefragt, davon war doch nie die Rede

    Es gibt mit Sicherheit auch mal Fälle in denen man vergisst sofort zu antworten. Ich denk aber am nächsten Tag gibt es entweder feedback oder nicht. Wenn keins kommt, dann schließ ich persönlich daraus, das kein Interesse besteht. Wäre natürlich höflicher dies auch direkt zu sagen. Im Prinzip weiß ich doch, ob ich das Angebotene möchte oder nicht.
    Wenn dann nach 24 Stunden keine Rückmeldung mehr kommt, Pech. Dann kriegt es eben die nächste Interessentin.

    VG
    Sun

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Das frage ich mich auch gerade...
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich frag mich nur grad wie Elke solche "Probleme" per PN klären soll wenn schon die anderen PN's nicht beantwortet werden.
    Macht das Sinn?????

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich wollte niemanden "anprangern" und hab auch keinen Namen genannt. Wenn sich Femme Fatal mit dem "Kleinkind" selbst outet - dafür kann ich nichts.

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Original geschrieben von Elke H.
    ...

    Hallo Elke

    Wenn man ein Kleinkind Zuhause hat, da ist es leider nicht immer möglich jederzeit zu antworten wenn man es gerade möchte. Wenn ich etwas kaufe, dann möchte ich auch etwas Bedenkzeit haben.
    Eine Antwortanleitung brauch ein dem Sinne nicht.....

    Wie dem auch sei, habe soeben ein Pröbchen von dem Duft gefunden und deswegen ist der Kauf für mich nun uninteressant geworden.




    Man kann also nicht sagen, dass FF grundsätzlich keine PN´s beantwortet. [/B]


    Ein einfaches "Nein, danke" hätte auch gereicht.




    Häufige habe ich selbst auch nur eine Anfrage wegen des Preises und wenn es mir zu teuer ist, dann sage ich es auch so und labere nicht um den heißen Brei.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    08.09.05
    Beiträge
    341
    Und? Wo ist nun das Problem?
    Hast ja Deine Antwort erhalten.

    Ich bin keine Konfliktperson und halte mich aus jeglichen Forumaktivitäten raus um genau sowas zu vermeiden.

    Jetzt kann ich ja eine Stellungnahme dazu nehmen und meinen Standpunkt kundgeben.
    Ja, habe einen Fehler gemacht, dass ich mich "nicht rechtzeitig" gemeldet habe. Bin auch nur ein Mensch und den Grund kennst ja mittlerweile. Wenn Du kein Kind hast , dann verstehst Du es nicht.

    Könnte schwören, dass ich die Anfrage gestern gestellt habe, aber für mich "geht die Zeit" etwas anders. Habe mich halt geirrt. Zudem hatte ich ja Anfrage gelöscht, weil ich die Pn´s nicht ewig behalte.

    Mit Deiner PN habe ich mich in gewisser Weise angegriffen gefühlt und habe es Dir geschrieben, dass ich keine Antwortanleitung brauche. Bin alt genung und weiß wie und wann ich antworten soll.

    Habe Dir geantwortet und für mich war die Angelegenheit abgeschlossen, deswegen wozu der Thread überhaupt?
    Zum Ausheulen? Als Bestätigung für Dich? Verstehe ich nicht. Ich lasse es für jeden zum Selbsturteilen stehen....

    Hättest es einfach sein lassen und den Kram weiter verkauft. Wäre mein Pech.

    Gut, jetzt ist alles nun öffentlich geklärt.
    Für mich ist das Thema durch.

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    @Femme

    was regst du dich so auf? Elke hatte keine Namen genannt, hat lediglich um die Meinung anderer Forumsmitglieder gebeten wie die das handhaben.

    Thats all.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Feedback Dr.Hauschka
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:25:11
  2. Feedback?
    Von Janice im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:04:29
  3. Microsoft force feedback wheel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:57:48
  4. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  5. Feedback von Shiseido wegen VP in Ö
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •