Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Snowberry

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Snowberry

    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern Proben von dieser Firma bekommen. Kommt aus Neuseeland und ist angeblich NK, aber ziemlich hochpreisig...
    Soll keine organischen Tenside, Petraochemikalien; Mineralöl, Silikone, künstliche Farbstoffe enthalten. Ich finde die Verpackungen schon sehr ansprechend und alles im Spender.
    Kennt die jemand oder hat Erfahrungen gemacht?
    http://www.snowberrybeauty.com/

    LG
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Habe von der Mußler-Parfümerie einen Gutschein für Proben im Wert von 50 EUR (so steht es auf dem Gutschein), den will ich nächste Woche mal einlösen gehen...Die Preise sind in der Tat jenseits von Gut und Böse, daher kann ich nur hoffen, das an den Sachen nichts besonders ist....aber testen werd ich trotzdem mal... .... und berichten...

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    P.S:

    die Verpackungen der Sachen sind soo süß...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich gerade ein Kur dem ANR concentrate mache. Aber ich will auf jeden Fall das Serum ausprobieren, habe davon eine Probe.
    Was ich gut finde, es gibt von allen so kleine Reisegrößen gibt, da kann man erst mal testen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Liebe Billie,

    hab heute das hübsche Probentäschchen (das sieht genauso optisch aus wie die Verpackungen *schmacht* ) abgeholt und neben einer Registrierungs-/Probenkarte (die ich auch gleich ausgefüllt habe ) war ein sehr ansprechendes Prospekt über die Sächelchen drin und Proben von dem Eye Serum, der Lite Day Cream und Instant Deep Cleanser. Demnächst werd ich mal was davon testen (oder doch lieber nicht, denn ich hab jetzt alle Preise der Sachen gesehen *hüstel* und das ist definitiv nicht meine Preiskategorie).


    http://www.parfumchannel.de/t3parfum/index.php?id=1438

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Danke für den Link. Das haben die beim Albrecht ziemlich geschickt gemacht, die haben mit den Reisegrößen dekoriert. Deswegen kamen mir die Preise nicht ganz so heftig vor.
    Aber 300 Euro für ein Serum, ist mir auch zu viel. Ich glaube, dann werde ich auch lieber nicht testen

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Habs heute auch im neuen Quartier 206 Katalog entdeckt. Hat mich ja wirklich sehr gereizt, die Aufmachung, das Naturkonzept etc.

    Und jetzt muss ich hier die Preise sehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein oder? Wer ist die Zielgruppe

    Habe im Katalog noch diese Marke http://www.kornerskincare.com/ entdeckt die mich auch sehr reizt ist auch etwas günstiger (hüstel).
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sushi,

    lohnt der Quartier 206 Katalog? Hat das Quartier sonst mal wieder was Neues?
    Ich muß zugeben, ich war schon eine kleine Weile nicht mehr da....

    Sorry für OT.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    nein Lohnt sich nicht wirklich.
    Ist halt schön anzusehen, aber eben wie immer viele Bilder direkt vom Laufsteg (Also nicht Straßentaugliche Klamotten die man eh nicht bezahlen kann )
    Und Beauty ist recht wenig drin. Eben Snowberry, Körner, Kiehls, Uslu Airlines (Nagellack?), Laszlo (neues zwei-Phasen Peeling). Und das wars auch schon.

    Ich bekomme ihn halt immer zugeschickt.

    vlg
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke Dir. Dann muß ich den ja nicht zwingend haben. Schade, früher waren die besser, viel mehr Beauty....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •