Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: MAC Beauty Powder Blush

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, mich auch Andrea. Weiß denn Jemand, ob die von MAC auch eher sheer sind?

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ob da einer dem BB Coral ähnelt, den hab ich ja , was meint ihr
    +


  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wir sollten einen Delegierten bestimmen, der all diese Fragen klärt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Tätätäääääääää ein Fall für Christine MC

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Arbeitsmoral war noch vorbildlicher als erwartet: Neben dem Joyous durften Shy Beauty und der Slimshine Missy auch noch mit.

    Ich finde, dass der Orgasm fettere Schimmerpigmente hat als der Joyous. Die Farbe ist aber sonst schon in die Richtung. Ich werde die zwei dann nebeneinander fotografieren. Der Shy Beauty sieht im Pfännchen übrigens schimmriger aus als Joyous. Allerdings sieht er auf der Haut trotzdem ganz fein aus und nicht stark schimmernd (ich hab ihn momentan drauf).

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, Hipness soll dem BB Coral schon ähneln, nur eben nicht so den Schimmer haben.

    Ich komme Mittwoch zu MAC, habe aber leider nur ganz wenig Zeit....

    @ Marla,

    hast Du zufällig Joyous und Hipness verglichen? Sind die sich wirklich soooo ähnlich wie auf dem Specktra Foto zu sehen ist?

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die anderen Blushes hab ich nur so durchgeschaut, ohne mir die Namen anzusehen, weil mich da keiner so besonders angesprochen hat. Aber wenn Hipness ähnlich aussehen würde wie der Joyous, würde er exakt in mein Beuteschema fallen und wäre mir also aufgefallen. Folglich muss er schon anders aussehen .

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Prima. Dann täsucht das hoffentlich nur so auf dem Foto. Na ich bin gespannt.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Marla300
    Meine Arbeitsmoral war noch vorbildlicher als erwartet: Neben dem Joyous durften Shy Beauty und der Slimshine Missy auch noch mit.

    Ich finde, dass der Orgasm fettere Schimmerpigmente hat als der Joyous. Die Farbe ist aber sonst schon in die Richtung. Ich werde die zwei dann nebeneinander fotografieren. Der Shy Beauty sieht im Pfännchen übrigens schimmriger aus als Joyous. Allerdings sieht er auf der Haut trotzdem ganz fein aus und nicht stark schimmernd (ich hab ihn momentan drauf).
    Marla welcher der beiden (Joyous/Shy Beauty) hat mehr Apricot Anteil, auf den einem Swatch bei Spektra, erinnert mich der Joyous sehr an dem BB Coral
    +


  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Das gibt fette Beauty**** ( Sternchen ) für Marla,
    wir Danken für die vorbildliche Leistung

    Machst Du auch ein Missy Photos ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. BIETE: MAC Beauty Powder Blush "True Romantic"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 10:53:09
  2. suche MAC beauty powder blush
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 18:07:21
  3. Beauty Powder Blush MAC to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:14:42
  4. Beauty Powder Blush von MAC gesucht...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 10:24:22
  5. Suche MAC Beauty Powder Blush
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 18:55:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •