Hallo ihr Lieben.....

Ich bräcuhte mal euren Rat bzgl. den Cremes von Hildegard Braukmann.

Kurz zu meiner Haut:
Ich hab eine sensible Mischhaut die gerne mal herumzickt (mal ist sie fettig, mal trocken, je nach Lust und Laune). Ich habe auch immer wieder Unreinheiten (meistens verstopfte Poren und Mitesser). Im Winter war sie ziemlich trocken und ich habe mit der Mandelblüten-Creme von Hildegard Braukmann gepflegt und bin damit ziemlich gut über den Winter gekommen. In letzter Zeit habe ich mit der Nivea Soft gecremt um meinen Geldbeutel zu schonen, aber das ist nicht das wahre. Die Haut fühlt sich zwar richtig gut an was den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt betrifft, aber ich bekomme wieder viiieeellleee Mitesser.

Ich würde mir jetzt gerne eine Creme von HB kaufen, vielleicht aus der Jeunesse Serie, die gegen unreine Haut hilft. Leider weiß ich nicht welche Creme. Ich habe Angst, dass die gegen fettige Haut oder gegen Mischhaut meine Haut zu sehr austrocknen, aber jetzt wo die Temperaturen langsam(!) wieder wärmer werden, sollte sie auch nicht zu reichhaltig sein. Dilema !

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Empfehlungen geben, diejenigen die die Cremes getestet haben.

lg

bibilein