Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Baby/Clean/Duschsauber-Duft gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Hat hier schon jemand Keiko Mecheris "Mihime" vorgeschlagen? Je länger ich das teste, desto besser gefällt es mir. Und es ist nicht zu babymäßig, auch nicht direkt pudrig, sondern tatsächlich wie Nivea oder Penatencreme.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  2. #12
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich schließe mich cybersappho an, Mihime hört sich echt nach Deiner Beschreibung an

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mihime unbedingt vorher gut testen. Bei mir wird der leider nach 10 min ganz komisch...

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Echt? Bei mir bleibt der recht konstant. Das einzige, was mich von Kauf abhält, sind die 109 Euro. Zwar ist es einerseits ja eigentlich das Tolle daran, dass er nicht parfümiert riecht, aber mein "Fremdtest" hat ergeben, dass andere ihn lediglich so wahrnehmen, als hätte ich mich frisch mit Nivea eingecremt. Was man ja theoretisch schon billiger haben könnte...
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich würde auch empfehlen Mihimé unbedingt auf der Haut u. über längere Zeit zu testen. Als ich ihn das erste Mal 2006 im Laden getestet habe, roch er erst sehr schön nach Nivea, wurde dann aber im weiteren Verlauf seltsam stechend. Vor ein paar Wochen habe ich ihn dann noch einmal längere Zeit mithilfe einer Probe testen können u. er gefiel mir auf einmal viel besser u. wurde auch nicht mehr stechend, so daß ich ernsthaft über den Kauf nachdachte, obwohl die Haltbarkeit besser sein könnte. Vorsichtshalber habe ich aber noch einmal Proben geordert u. letzte Woche wieder angefangen zu testen: leider riecht er nach einem kurzen Nivea-Auftakt nun wieder komisch (Hautchemie, Hormone?!)... Dabei sah ich ihn schon als meinen Frühlingsduft ... Na ja, ich habe noch ein paar Tropfen, also gebe ich noch nicht auf u. vielleicht kommt hier ja noch der ein oder andere interessante Vorschlag .

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Geht mir genau so wie Cyrielle......ich bin immer wieder hin und her gerissen....

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja komisch. Dann teste ich den auch nochmal. Ist ja schon interessant.
    Nur blöd, weil man ja morgens nicht weiß, wie der Duft sich dann entwickelt....
    Mit diesem stechenden Duft, bei mir wurde er auch stechend, will man ja dann auch nicht den ganzen Tag rumlaufen....

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich werfe eau de cartier in die Runde. Ich habe eine Probe und finde, er passt auf deine Beschreibung. Bei mir hält er leider nicht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mihime ist bei mir ca. 20 Minuten nett, dann nicht mehr

    Wo bekomme ich denn das Reichenberg Düftchen zum Testen in die Finger ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    schreib´ einfach eine mail an:

    info@andreasreichenberg-shop.de

    und bitte um ein Pröbchen. Die senden Dir dann kostenfrei eins zu

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. CLEAN Baby Girl
    Von Dufte Biene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:11:01
  2. Tollen Kuschel-Baby-Clean-Duft entdeckt
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 20:49:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  4. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 21:49:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •