Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Baby/Clean/Duschsauber-Duft gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Baby/Clean/Duschsauber-Duft gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Duft aus der besagten Richtung er soll fein, skinny, sauber, etwas Babylike duften aber nicht zu clean, nicht stechend. Und er sollte schon noch etwas subtil sein.

    Ich habe Petit et Mamans, Le petot prince und BB Bath und Baby Bee

    Was könnt ihr mir denn noch ans Herz legen ? Ich glaube, ich mochte mal eine Clean Probe aber ich weiss partout nicht mehr, welcher der Cleans es gewesen sein könnte...oder war es Philosophy ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich fürchte, ich bin da ja nicht die richtige für dieses thema aber ich habe zwei düfte zu hause, die für mich in diese richtung gehen.

    - l'été en douce von l'artisan
    - das parfum von andreas reichenberg

    en douce wird an mir in der basis fast muskig, aber dabei unheimlich subtil und nicht stechend. auch empfinde ich ihn nicht penetrant muskig (was ich ja GAR nicht mag). ein sehr schöner, leichter frühlingsduft.

    ja, und reichenberg... wie ich schonmal sagte, muttermilch ein gefühl wie an mamas brust, geborgenheit pur.

    ob es das ist, was du suchst, weiss ich allerdings nicht

    lieben gruß
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich werfe mal das Burberry Baby Touch ins Rennen, das bei mir erst frisch und clean, aber nicht stechend ist und später dann schön weich und leicht milchig, aber nicht zu süß wird.

    ...und mach's mir ansonsten gemütlich und warte mit auf Empfehlungen

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hola, Fräulein Hopi

    ....ich möchte hier gerne den Kenzo Flower Summer 2007 ins Rennen werfen....ein wenig Creme (like Nivea), ein wenig Baby, nicht zu clean, nicht stechend, nicht süß, keinesfalls Richtung BB Bath oder Clean.

    LG
    Droso

    PS: von Baby Touch oder/und dem Kenzo hätte ich Proben

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich erinnere mich nicht mehr an die Muttermilch aber pure Geborgenheit hört sich optimal an, doch, das will ich *erstmalmeineMamaanruf*

    Okay, das würde ich gerne testen, Baby Touch geht für mich eher in die zitronige Richtung, wie auch der kleine Prinz, das überschneidet sich zu sehr.

    Oh Droso, das Kenzo würde ich sehr gerne testen aber würde es das denn noch geben, wenn er ES wäre ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von HopiStar
    Oh Droso, das Kenzo würde ich sehr gerne testen aber würde es das denn noch geben, wenn er ES wäre ?

    Viele Grüße
    Hopi
    ich greif mal Droso vor: also ich denke schon - ich sehe ihn noch öfters in den Läden stehen. Der müsste zu besorgen sein

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich finde der neue Chloe Duft geht etwas in die Richtung fein und sauber.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    ja, der Kenzo Flower Summer Fragrance 2007 ist ganz toll. Sauber, weich, vremig, erinnert mich etwas an Niveacreme. Schön kuschlig, aber nicht zu süß, oder zu schwer.
    Und ich sehe den Duft hier auch noch öfters.

    L´eté en Douce ist ein ganz weicher, angenehmer Sauberduft, aber auf keinen Fall stechend, oder zu clean. Für mich ist das Wäsche getrocknet auf einer Wiese, wo nebenan noch ein Heuballen steht. Sehr schön, gerade im Frühling.

    Petit Ange, leicht warm, pudrig, Babypuder.

    Durance Cotton Flower, warm, weich, nicht zu blumig, trotzdem sauber und weich.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Hopi,

    ja - den Kenzo Flower 2007 LE findest du noch überall - magst du ein Pröbli haben?

    LG
    Droso

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Yes Ma'am, ich komme mal in Dein Postfach geschlichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. CLEAN Baby Girl
    Von Dufte Biene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:11:01
  2. Tollen Kuschel-Baby-Clean-Duft entdeckt
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 20:49:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  4. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 21:49:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •