Seite 51 von 76 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 759

Thema: Ihr ganz selbst 2008 !

  1. #501
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Droso, was für ein hübsches Bild von Dir. Und ich denke auch, dass du ein klassischer Winter bist, trotz der grünlich/schlammfarbenen *g* Augen. Deine Haut ist überhaupt nicht warmtonig.
    Du bist also der einzige Farbtyp, dem schwarz und weiß wirklich gut stehen (was man super an deinem Schal sehen kann, er bringt dein Gesicht richtig zum leuchten), Silber- statt Goldschmuck, kalte Knallfarben, die hier alle schon genannt wurden.
    Meistens greift man aber intuitiv zu den richtigen Farben, was für Schmuck bevorzugst du z.b.?

    Stil...ist schwer, wenn man dich nicht kennt, bzw. richtig sieht. Aber sportlich fällt mir ein, wenn ich dich sehe
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #502
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Krisja
    Stil...ist schwer, wenn man dich nicht kennt, bzw. richtig sieht. Aber sportlich fällt mir ein, wenn ich dich sehe
    Das muss ich mal bestätigen.

  3. #503
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Dawn ich hab dein Bild verpasst!
    wärst du so lieb mir ne pn zu schicken *liebfrag*

    Droso du bist definitiv ein Wintertyp, trag deine kühlen knalligen Sachen. Ich kann mir dich auch gar nicht in gelb oder orange vorstellen.
    Du hast so einen schönen Schneewittchenteint, den solltest du betonen.
    Trägst du Silberschmuck oder gold? Ich würde dir eher zu silber raten

    lg
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #504
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    *undwech*

    Beim letzten Bild hatte man nicht wirklich viel erkannt, deshalb noch einmal ein besseres. Bleibt aber auch nicht lange...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #505
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huch, da habe ich noch schnell 2 Bilchen von Bird erhascht Glück gehabt !
    Du bist eine richtig Schnuckelige und wirkst unheimlich sinnlich und ***y....auf eine sehr angenehme und nicht schrille oder billige Art und Weise...


    So, und nun möchte ich mich hier gerne nochmal bei der versammelten Mannschaft bedanken für die vielen schönen Tipps von euch - und ich verspreche, ich werde ab jetzt einfach mutiger in puncto Farbwahl sein; eine Bluse in sattem, tiefem Rot steht schon auf dem Einkaufszettel...

    Ich trage übrigens nur Silberschmuck bzw. Titan....Gold sieht an mir wirklich total daneben aus

    Ganz liebe Grüße
    Droso

  6. #506
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oooch, ich hab bird verpasst

    würde mich über eine pn SEHR freuen.

    was ich noch sagen wollte:
    ich glaube, wir sind hier nicht umsonst ein Beauty-Board. Hab hier wirklich viele tolle, interessante, hübsche und schöne Frauen gesehen.

    und was ich feststellen musste: Leute, die gerne lese und die ich irgendwie mag, da haben mir auch die Bilder oft besonders gut gefallen... droso z. B., ich könnt dir in die Backe petzen (das ist aus meinem Mund ein großes Kompliment )

    schön, dass sich so viele getraut haben

  7. #507
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von deelite
    ... droso z. B., ich könnt dir in die Backe petzen
    höööö, nix da, drosos wange wird schon von mir gepetzt. obwohl, ok, darfst die andere seite petzen *droso auch so furchtbar knuffig find*
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #508
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja, ja, petzt ihr mal meine Wangen - ist ja genug Platz für alle da Und das ist ja auch noch harmlos!

    Meine Ma konnte sich das auch nie verkneifen...die hat mich in die Wangen und in die Bäckchen gebissen , bis ich alt genug war, um zu flüchten...

    An die Mütter in diesem Thread: hattet ihr jemals den Drang, eure kleinen Babies in den **** zu beissen ?

    Liebe Grüße
    Droso

  9. #509
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wie kommst du denn auf sowas Nein hatte ich nicht

    Aber deine Wangen erinnern mich auch an "gutschi gutschi"

  10. #510
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila
    An die Mütter in diesem Thread: hattet ihr jemals den Drang, eure kleinen Babies in den **** zu beissen ?
    --> eindeutig: JA

    Weil meine kleine Maus dann richtig herzhaft lacht und zwar seit 3 Tagen und ich finde das so drollig.

    Obwohl ich das bestimmt nur so lange machen werde, wie ich sie wickle - wenn sie irgendwann mal selbst auf die Toilette geht oder es nicht mehr lustig findet, mach ich's bestimmt nicht mehr.

    LG; Jana

Ähnliche Themen

  1. Ihr ganz selbst
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 1391
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 19:19:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  3. Der "ganz du selbst-Duft"-Thread....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 18:49:10
  4. ihr ganz selbst, Teil 2- der Fragebogen
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 16:12:59
  5. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •