Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kosmetik von Living Nature

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard Kosmetik von Living Nature

    Anzeige
    Auf der Suche nach der Hauschka Stone Colour Palette, habe ich durch Zufall Folgendes entdeckt: http://www.alegria-naturkosmetik.de/


    Die e/s und auch die Lippies sprechen mich ja sehr an. Hach, ich glaube, das wird ein teurer Monat werden


    Gibt es vielleicht schon erste Erfahrungen mit der neuen Kosmetiklinie von Living Nature? Bitte unbedingt berichten

    LG,

    Betty Blue

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Sieht ja sehr edel aus!!!
    Wobei ich die Preise schon heftig finde.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich hab ein E/S Duo und 2 Farben des Makeups. Der E/S unterscheidet sich in keinster Weise von qualitativer hoher KK. Gibt gut Farbe ab und hält auch. Ich hab das Duo Beaches, ist beige und braun, beides neutrale Töne mit samitgem Finish.

    Das Makeup ist recht matt und eher deckend, man muss schnell arbeiten, da es recht schenll trocknet, am besten geht es mit einer FB.

    Die Kajale hat meine Dealerin leider nicht, sie war der Meinung, dass ihre Kunden nich tbereit wären 15€ für einen Kajal zu zahlen, wenn es günstigere von Lavera usw. gibt.
    Ich glaub, ich muss mir mal die Farbe Smolder bestellen.

    Was ich noch gerne testen würde, sind die Schimmer-Makeups, ich bestell mir da wohl mal nen Pröbchen. Bald soll es dann auc die langer ersehnte Rouges geben.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Das sieht ja klasse aus

    Ich habe ja lange die Pflege verwendet und hatte damit sehr gute Haut. Selbst eine Kosmetikerin hatte ich hier in der Stadt, aber irgendwann konnte ich einfach den Geruch nicht mehr ertragen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Deko ist glücklicherweise frei von diesem Duft, den empfinde ich nämlich als unerträglich

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    So wie ich das sehe sind da überhaupt keine Duftstoffe drin, das macht es für mich sehr reizvoll .

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Living Nature finde ich ja immer wieder anziehend. Doch leider sind mir schon 3 Produkte aus der Pflegeserie weit vor dem Haltbarkeitsdatum verschimmelt und das, obwohl sie kühl und dunkel standen. Daher habe ich da etwas Skrupel Lippenstift zu kaufen, habe Angst, dass er mir auch ranzig wird oder schimmelt.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Schade, dass ich nicht die Gelegenheit habe, mir die Sachen in natura anzuschauen. Sehr gut gefallen mir ja die e/s-Duos Beaches und Blossoms. Oder die Glosses Ich glaub, ich muss mal schnell recherchieren, ob es nicht doch einen Händler in meiner Nähe gibt ...

    LG,

    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  2. Living nature
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:57:40
  3. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •