Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches Epiliergerät?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Welches Epiliergerät?

    Anzeige
    hallo zusammen,

    gestern abend habe ich mir nach dem baden meine beine epilliert. dabei fielen mir leider meine nassen haare über die schulter und das epiliergerät verfing sich...in meinem schock riss ich das epiliergerät aus meinen haaren raus und die pinzettenteile sprangen heraus.

    Nun ist es kaputt und ich brauche ein neues, es gibt aber so viele am markt und manche kosten bis zu 90 € daher hoffe ich auf eure empfehlungen.


    vielen dank

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Oje, das klingt ja übel . Sind deine Haare noch ok?

    Ich hab seit kurzem das neue Braun Xpressive und bin sehr zufrieden. Allerdings war das nicht ganz billig... ich habe das mit einem extra Aufsatz fürs Gesicht und habe 129 € gezahlt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oje, klingt nicht so gut

    Ich finde, mit einem Braun Epilierer kann man gar nichts falsch machen.

    Liebe Grüße, Nele

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich habe seit 3 Tagen den Braun silk-epil Xelle, hat knapp 90 Euro gekostet. Habe mich vorher über Foren, Erfahrungsberichte ... schlau gemacht und der Xelle schien mir da doch der beliebteste zu sein und auch von der Anwendung her nicht schmerzhaft.

    Meiner kam noch nicht richtig zum Einsatz, daher kann ich selbst noch wenig zur Praxis sagen.

    Aber wenn du mal auch hier kuckst:
    http://www.ciao.de/Damenrasierer_Epi...-epiliergeraet

    ...kann man damit wohl nicht so viel falsch machen?!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Um nicht das zehnte Thread zum Thema Epiliergeräte aufzumachen, schließe ich mich sbbnicos Frage an:

    Welches Gerät empfehlt ihr?

    Mir ist wichtig, dass es relativ hautschonend ist und nicht zu teuer. Allerdings ist mir insgesamt der Nutzen wichtiger als der Preis - schließlich nützt mir auch ein 30-Euro-Gerät nicht, wenn ich es nicht benutzen kann
    Leider hatte das Gerät, dass ich mal benutzt habe, immer dreimal an einem Haar gezoge, bis es das mal rauszog. Das fand ich sehr schmerzhaft! Ist das immer so, oder lag es einfach am Gerät?
    Und welche Aufsätze sind sinnvoll?

    Freue mich auf die Antworten der Eplierfraktion!
    Maeh

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich habe seit ca. 3 Jahren eins von Philips mit zwei Aufsätzen, einer zum Epilieren und einer zum Depilieren, den nehme ich für die Achselhöhlen.

    Ein solches Geräte mit zwei Aufsätzen würde ich aber nicht empfehlen, da durch das ständige Wechseln der Aufsätze einer schon nicht mehr aufzustecken geht. Mein nächstes wird dann sicher auch einer von Braun sein.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe mir letztes Jahr so ein Braun Silk-epil Xelle Easy Start- Set gekauft und bin super zufrieden. Am Anfang ziepts doch ziemlich, aber das wird schnell besser.
    Habe bisher immer die schnelle Variante benutzt (hat 2 Geschwindigkeiten) -je eher daran, desto eher davon . Die kleine Lampe ist auch super nützlich.
    Nie wieder Beine alle 2 Tage rasieren!
    An die Achseln habe ich mich aber noch nicht rangetraut.


    Meiner hat ca 69 € gekostet und hat sich schon super bezahlt gemacht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ja, der von Braun soll wohl recht gut sein. Aber 70 Euro ist schon viel Geld für mich. Wenns lohnt, würde ich das natürlich trotzdem investieren. Daher freue ich mich über alle Anworten

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe auch schon den zweiten silk-epil, der erste hat 12 Jahre gehalten, ich nehme nichts anderes mehr!

Ähnliche Themen

  1. Welches Epiliergerät und tut es dolle weh?
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 15:16:37
  2. Welches Epiliergerät?
    Von Rednose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 18:55:12
  3. Epiliergerät
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:23:12
  4. epiliergerät
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 15:05:00
  5. Epiliergerät
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •