Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: applikationsmethode wie bei catrice-mineralblush

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387

    Standard applikationsmethode wie bei catrice-mineralblush

    Anzeige
    hallo^^
    kennt jemand einen rouge der eine ähnliche "auftragstechnik" verwendet wie der neue catrice-mineral blush? iat etwas schwer zu beschreiben..prinzip wie die befüllbaren pinsel nur ohne pinsel sondern mit einem schwämmchen(und einem fleece-bezug ) das puder wird jedenfalls in dieses kissen eingeklopft und dann aufgetragen..das gibt einen so wunderbar weichen auftrag,perfekt ausgeblendet..würd ich am liebsten nur noch benutzen..v.a unterwegs,damit würd ich mich sogar trauen rouge "blind" aufzutragen..
    be it as your faith

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    da fällt mir noch der Diorshow Backstage Make up Powder und das Touch Blush Rouge von YSL ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Es gibt von Kron einen Sonnenpuder, der ist auch in so einem Behälter mit Quaste.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Jaa, der Kron ist mir auch gleich eingefallen. Der ist schön für den Sommer, glowt natürlich dolle.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Für mich war das Auftragen beim ersten Mal total kompliziert. Ich hatte null Ahnung wie das funktioniert und ich habe mir eine Anleitung in einem Ciao Testbericht gesucht. Fand diese Klopferei etwas nervig, mein Rouge war extrem fest und es hat ewig gedauert, aber jetzt funktionierts bestens.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    oja!diorshow und der yls sehen genauso aus! genaugenommen scheint catrice das döschen von dior recht exakt kopiert zu haben,komplett mit dem spiegelchen in der kappe außen..

    da ich aber ein döschen für meinen lieblingsrouge zum ümfüllen suche,wäre kron wohl eher geeignet,diorshow wegkippen um an die dose zu kommen ist so ähnlich wie krustys zigarren-anzünderei mit perlenketten (die simpsons )
    gibts da irgendwo ein bild von? bin so schrecklich ungeduldig..und in die stadt komm ich jetzt erstmal nicht mehr *nervöszuck*
    @JanneHH1979 da gibts bei ciao eine anleitung für? das ist ja göttlich..

    hab den kron online gefunden! sieht wirklich exakt so aus! großartig,danke euch allen anscheinend gibts das schon länger nur ich kriegs nicht mit
    be it as your faith

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    da bin ich Experte! Ich stehe nämlich auch immens auf diese Puderquasten-Dosen-Dinger.

    Ich kann die neben den bereits genannten noch von Guerlain einen schönen, mattierenden Puder empfehlen. Der hat auch einen Spiegel auf dem Deckel und ist perfekt für unterwegs.

    und dann gibt es von Urban Decay auch noch ein Mineral Makeup und einen Mineral Puder. Hab ich beide. Das makeUp ist super. Der Puder war mir leider zu gelb. Aber ich habe ihn ausgeschüttet und neu befüllt. ;-)

    Aber du suchst ja ein Blush
    da kann ich dir das Supernatural Blush von Philosophy empfehlen. Müsstest du halt über ebay.com oder so bestellen. Das hat auch nen Spiegel am Deckel. Prima für unterwegs.

    becca

    ps: von philosophy gibt es diese Bezüge obendrauf auch einzeln. Ich hab mal nen 6-er pack bei Ebay geordert, damit es immer schon hygienisch bleibt. und diese bezüge passen auch perfekt für Urban Decay. Das hat die gleiche Größe.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    so mag ich das am liebsten,ein frage gestellt und schon nen experten gefunden vielen dank,mehr info hätte ich nicht erwarten können..jetzt werden die alle "abgegrast" und die bezüge einzeln ist genial! wenn ich die jetzt noch finden würde..
    bingo! hab die teile gefunden! vielen dank.
    be it as your faith

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    übrigens habe ich einen von YSL im Tauschrausch
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Original geschrieben von JanneHH1979
    Für mich war das Auftragen beim ersten Mal total kompliziert. Ich hatte null Ahnung wie das funktioniert und ich habe mir eine Anleitung in einem Ciao Testbericht gesucht. Fand diese Klopferei etwas nervig, mein Rouge war extrem fest und es hat ewig gedauert, aber jetzt funktionierts bestens.


    Ich habe die Auftragetechnik erst bei Euch hier so richtig kapiert,- habe ihn einfach wie immer mit einem Pinsel aufgetragen.

    Aber die Farbe ist ein Traum!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. mal ein Lob für Catrice/dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:45:16
  2. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  3. Catrice E/S
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:31
  4. Catrice
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:53:20
  5. Neu bei dm: catrice!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •