Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat Erfahrung mit der Caudalie-Pflege??

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21

    Standard Wer hat Erfahrung mit der Caudalie-Pflege??

    Anzeige
    Guten Morgen, alle zusammen!
    Würde gern einmal die Pflege von Caudalie (für reife Haut) probieren, hat jemand von Euch Erfahrung damit? Soll ja ganz "natürlich" sein. Es gibt ja auch eine Pflege gegen Pigmentflecken.
    Wäre lieb, wenn Ihr Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    LG und einen schönen Tag

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe auch eine reife Haut und habe vor kurzem einige Sachen von Caudalie getestet.
    Es waren Pulpe Vitaminé, die Silberserie und auch die Serie gegen Pigmentflecken.

    Leider konnten mich die Proben überhaupt nicht überzeugen. Meine Haut hat sich gar nicht gut durchfeuchtet angefühlt. Einige Cremes (ich glaube aus der Serie gegen Pigmentflecken) haben auf meiner Haut sogar gekrümelt. Für mich ein absolutes NO-GO.

    Also Caudalie und ich sind keine Freunde geworden.

    Es gibt aber viele Proben. Teste Dich einfach durch, vielleicht sind Deine Erfahrungen dann ja ganz anders.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Huhu,

    ich benutzte einen Sommer lang die silberne Serie ( fuer anspruchsvolle Haut ) und war sehr zufrieden.
    Als es dann kaelter wurde, reichte sie meiner sehr trockenen Haut nicht mehr aus.

    Toll ist aber die RM,- die verwende ich immer noch.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Meine Haut hat leider bei der Pulpe Vitaminee in Verbindung mit der silbernen Serie mit sehr, sehr unschönen Unterlagerungen reagiert - das kenn ich von ihr sonst NIE auch wenn ich viel teste und immer noch mein HG suche

    Für mich auch ein klares NO GO!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich fand die Produkte auch nciht überzeugend. Sie lagen mir auf der Haut und sie spannte trotzdem. Also für mich auch nicht so toll
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich mag das serum aus der silbernen serie sehr! ich verwende es abends und es macht mir eine leuchtende haut.

    außerdem habe ich die creme für trockene haut im einsatz (rosa tube) und ich finde sie sehr sehr gut! wenn es im winter mal kälter war, hat sie toll durchfeuchtet und gepflegt.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe benutzt/ausprobiert: RM, Vinosource für trockene Haut, Pulpe Vitaminee, Vinoperfect Cremes und Serum, Eau Demaquillante, Nachtcreme aus der silbernen Serie.

    Es war alles ganz nett, aber nichts, was mich zu Freudentaumeln hingerissen hat, deswegen habe ich alles vertauscht bzw. verschenkt.
    Die RM hinterlässt bei mir einen Film auf der Haut und schafft gar nichts - leider.

    Das Eau Demaquillante kann ich hingegen der Angaben Caudalies nicht als GW benutzen, weil das Zeug so klebt. Ich nehme es jetzt als AMUE und was soll ich sagen: Dafür ist es super! Dafür Daumen hoch!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    ich nutze täglich das eau de raisin und liebe es,die augen creme hat mir auch sehr gut gefallen,aber nur das wässerchen ist für mich ein nachkaufprodukt
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Caudalie Vinoperfect?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 16:12:13
  2. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  3. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 10:04:56
  5. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •