Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neu bei DM

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572

    Standard Re: Neu bei DM

    Anzeige
    Original geschrieben von Krissi1234


    und dann fielen mir noch die neuen Lippies von L'Oreal ins Auge Made for me Lip Blush, sind rose Töne, die wieder speziell auf Haarfarben abgestimmt sind und das Gesicht frisch strahlen lassen sollen wie ein Blush.
    Ich finde die zu Glitzerig. Irgendwie kann ich mich auch nie dazu durchringen Lippenstift oder Gloss zu tragen, obwohl es mir steht... kA warum...
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von JanneHH1979
    Was ist denn eigentlich mit den rosa Abschminktüchern von Bebe? Gibts die mittlerweile irgendwo?
    Huhu Janne, bei uns gibts die bei Lidl
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Das Peelingshampoo hab ich auch schon gesichtet!

    Ich hab aber im Moment noch das von Herbal im Gebrauch, deswegen durfte es nicht mit kostet aber so ca. 1,50 meine ich

    Die rosa Abschminktücher gibts doch schon lange oder? Meinst du die für normale bis mischhaut?

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich liebe das neue Balea Duschgel Orchidee - der Duft ist einfach himmlisch!!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Danke! Dann werd ich mal bei Lidl schauen.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hat schon jemand die neuen LE Duschgele gesichtet? Es soll die Sorten Mango, Melone und Kaffee geben.

    Ich gucke mal am Dienstag hier vor Ort, dann eröffnet nämlich unsere zweite dm-Filiale, und sogar einen Müller haben wir ab Dienstag!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    bei uns gabs gestern das Mango-DG. Da ich Mango aber nicht mag hab ichs nicht weiter beachtet
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich habe gestern alle drei DGs (Mango, Melone und Kaffee) probegeschnuppert. Wirklich zusagen würde mir nur Mango. Melone ist ohnehin nicht so mein Ding, geruchstechnisch, und Kaffee fand ich einfach nur widerlich. Gekauft habe ich keines.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Ich habe sie auch gestern gesehen und beschnüffelt. Leider auch für mich nichts dabei. Mir fehlt da irgendwo das cremige im Duft, was ich beim duschen sehr gern habe. Die Sorten sind mir zu süß und Kaffee war der totale Schock-Duft. Aber nicht weiter schlimm, dafür gibts ja die tollen Asia Duschgele.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •