Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neu bei DM

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365

    Standard Neu bei DM

    Anzeige
    Ich weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde.
    Bei DM hab ich heute neue Fusspflege von Essence gesichtet.
    (Oder nur neue Verpackung??? Ich kannte es bis jetzt jedenfalls nicht)

    2 verschiedene Cremes
    Ein Stick um Druckstellen zu vermeiden (so wie der Stick von Compeed)
    French Pediküre
    So komische Sticker
    und so sprudel Kugeln fürs Fussbad glaube ich
    alles in blau weißer Verpackung
    Die eine pflegende Creme hörte sich gut an, ich hab aber erstmal nichts davon mitgenommen


    und dann fielen mir noch die neuen Lippies von L'Oreal ins Auge Made for me Lip Blush, sind rose Töne, die wieder speziell auf Haarfarben abgestimmt sind und das Gesicht frisch strahlen lassen sollen wie ein Blush. Davon hab ich mir einen für Blonde Haare mitgenommen und find die Farbe ganz schön

    So, das wollte ich euch nur berichten

    Gruß
    Krissi

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Die Essence Fuß-Produkte gibt es schon eine ganze Weile, seit letztem Sommer etwa. Sind gute Sachen bei. Die Fußcreme hat mich total begeistert. Ausserdem habe ich Zehenspreizer aus so einem geligem Material, die sind auch richtig gut.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Nivea-Gesichtspflege ist überarbeitet worden (die Q10 wurde ja schon vor geraumer Zeit überarbeitet) und ich hab mir die neue Tagescreme gekauft und die ist jetzt wirklich besser. Tolle Konsistenz, durchfeuchtet toll und riecht jetzt noch viel mehr nach dem typischen Nivea-duft als die alte.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Von Alverde gibt es ein neues Duschgel "Wasserminze", es riecht ganz angenehm und schön frisch.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Wasserminze hört sich richtig gut an.... meine DM-Einkaufsliste wird immer lääänger
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Was ist denn eigentlich mit den rosa Abschminktüchern von Bebe? Gibts die mittlerweile irgendwo?
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Es soll doch auch dieses neue Peelingshampoo von Balea geben. Hat das mittlerweile schon jemand getestet?

    Wasserminze hört sich in der Tat gut an... Aber ich habe noch Duschgels satt *seufz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Hat schon jemand die neue Creme von AOK Pur Lift im Spender ausprobiert? Die mit Antioxidantien meine ich übrigens.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von shirl69
    Es soll doch auch dieses neue Peelingshampoo von Balea geben. Hat das mittlerweile schon jemand getestet?

    Ich war eben, seeeehr kaufwillig , im DM,- aber dieses Shampoo war leider noch nicht da.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hallo,

    für die neuen Sommer-DG wurde auch schon Platz gemacht, leider gabs die aber noch nicht

    Irgendwas mit Smoothie und Cafe, nagelt mich aber nicht drauf fest, ich bin nur ganz schnell vorbeigerauscht
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •