Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Armani Face Fabric Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    jetzt bin ich verwirrt.

    Den Farbton 0 gibt es auf der homepage ja gar nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 00 auf der ganz hellen Tube stand. Aber wenn ich mich recht erinnere, lag da noch eine ganz helle Tube. Vielleicht war das acht.

    Nummer 1 ist jedenfalls fast schon eher neutral würde ich sagen. Nicht richtig rosa. Aber ein bisschen (ich finds schwer, sowas zu beschreiben)
    und von der Helligkeit liegt es zw. Mac NW 15 und 20 würde ich sagen.

    Nummer 2 war etwas dunkler und ging in Richtung gelb.

    ich hoffe, das hilft dir.

    und ich hab grad extra im bad nochmal GANZ genau in den spiegel geschaut. Glitzer sehe absolut keinen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    So da waere ich nochmal schnell

    Alsoooo, ich habe Farbe 3. Ich will es ja nicht schon wieder erwähnen , aber ich bin noch braun vom Urlaub und habe schon den Chanel SB, so dass ich die Bräune noch ein wenig erhalten kann. 3 ist perfekt, 4 waere auch gegangen, aber für mich schon grenzwertig und 2 würde sicherlich unter 'Normal-Umstaenden' passen.

    Wenn ich mich recht erinnere ist 1 der hellste Ton, der mit Glitzer war wirklich die 8 (die Tuben waren nummerisch aufgestellt) und die war weiss mit Glitzer und soll so eher als Highlighter dienen, wobei aufgetragen lediglich der Glitzer-Schimmer bleibt.

    Und 'meine' No. 3 glitzert nullkommanull und es sah heute Abend noch super aus. Echt klasse, das wird ein Kaufkandidat

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke. Dann waren die hier zu blöd und haben die Tuben falsch aufgestellt.

    Habe mich schon gewundert das es hauptsächlich nut glitzert im Kunstlich und an sich sehr wenig Deckkraft hat.

    Aber die Konsistenz ist traumhaft.

    Dann muß ich wohl mal ein paar Tuben am Counter auf dem handrücken testen.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Hallo Mone,

    wie schätzt du denn die Deckkraft ein ?

    Liebe Grüße, Nele

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin zwar nicht Mone, aber antworte trotzdem mal

    Ich finde die deckkraft eher leicht. Aber die Dame am Armani counter sagte, man können alle Armani MakeUps dank der MicroFill (?) Technologie in bis zu 13 Layern auftragen, ohne das es unnatürlich wirkt. Keine Ahnung wieso gerade 13...

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Danke Becca

    Vielleicht mussten sie sich auf eine Zahl festlegen; klingt ja auch nicht schlecht Bei Gelegenheit teste ich sie mal; hört sich gut an.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hallo meine damen,

    also ich bin ganz überrascht, dass ihr schon die möglichkeit habt so fleißig dieses tolle ding zu probieren. ich warte schon ganz gespannt drauf und habe auch der dame am armani-counter meine nr. hinterlassen, dass sie mich sofort anruft, wenn das ding eingetroffen ist. vielleicht ist es ja dann eh auch schon kommende woche so weit
    bin schon sooooooo gespannt drauf!

    lg michi

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das klingt ja toll!! Eigentlich wollte ich ja die kompakte Designer holen, aber die kommt in diesem unhandlichen Gefäß und ist noch teurer.

    Aber die hier klingt wirklich gut. Aber Deckkraft hat sie schon, oder? Ich möchte nur für kritische Punkte Concealer benutzen und nicht allover...
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe heute auch nicht widerstehen können und mit den Ton # 1 gekauft.

    # 8 soll eine Primerwirkung haben. Und durch die enthaltenen Glowpartikel sollen Rötungen noch besser kaschiert werden.
    War heute in einem anderen Geschäft und habe davon nochmals eine fette Abfüllung bekommen.
    Zusammen soll es ganz genail sin. Ich bin gespannt.

    Die Deckkraft würde ich auch als eher leicht bezeichnen.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    So, noch mal hier fü alle:

    Ich hatte mir eine Abfüllung besorgt und getestet: Fazit: Ich finde sie furchtbar! Das Hautgefühl ist grausam, dermaßen silikonig, ich habe mich soooo zugekleistert gefühlt, furchtbar. Die Deckkraft ist ganz ganz leicht. Aber dafür brauche ich im Endeffekt keine foundation. Ich fand gar nicht, dass sie ein besonders schönes Hautbild macht. Das kann mein TM tausendmal besser, der ist aber günstiger und pflegt noch dazu.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Biete: Armani Face Fabric No. 2
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 12:48:33
  2. Deckkraft BB TM vs. Face Fabric Armani
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:32:29
  3. Probe/ Abfüllung Armani Face Fabric ;o)
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:06:58
  4. nochmal wg. Armani Face Fabric
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:22:27
  5. Armani Face Fabric to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •