Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: so viele neue Produkte???

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard so viele neue Produkte???

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bitte versteht das jetzt nicht falsch, das ist jetzt nicht wertend gemeint, sondern ich bin verwirrt? Wieso werden hier teilweise so viele neue Produkte angeboten? Ich meine, okay, man kann direkt merken, dass man etwas nicht mag, dann hat man es aber zumindest mal ausprobiert. Oder man hat das falsche gekauft und kann es nicht mehr zurück bringen. Dann passiert das aber doch nicht dauernd. Ich frage mich wirklich, woher das kommt. Ich möchte ja niemandem etwas unterstellen, aber irgendwie verwirrt mich das...

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Vielleicht

    haben hier auch einige ( so wie ich ) das Glück, Freundinnen zu haben, die in Parfümerien arbeiten.

    Also ich find es gut, das es auch NEUE Sachen sind, und nicht nur gebrauchte.


    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das sind meiner Meinung nach (oft, natürlich nicht immer ) die Sachen, die man von Freundinnen, die in Parfümerien arbeiten, geschenkt bekommt
    Oder man arbeitet selbst in der Parfümerie, nimmt tonnenweise Tester und Proben mit und verkloppt es hier.
    zumindest bin ich bei manchen ellenlangen Listen fest davon überzeugt.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Und wenn man in einer Parfümerie arbeitet, dann bekommt man die ganzen Produkte da geschenkt oder so viel billiger? Das muss man doch dann auch versteuern. Das rentiert sich dann noch?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Es gibt halt auch manche Beautys,welche sich einfach zuviel kaufen und da gehöre ich auch dazu ich habe niemanden der in einer Parfümerie arbeitet und ich selbst auch nicht! Wenn ich hier etwas verkaufe, mache ich bestimmt keinen Gewinn eher doch einen Verlust! Manche Beauty ist froh wenn Sie etwas günstiger bekommt , auch ich

    Lg. Sandi

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oder man hamstert unter den falschen Voraussetzungen (was weiß ich, was ich morgen mögen werde)
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja

    Ich arbeite leider auch nicht in der Parfümerie, habe aber früher, bevor ich Mutter geworden bin, schon an Valentinstag oder Weihnachten in einer Parfümerie Geschenke eingepackt. Da bekommt man auch sehr viel.

    Meine Freundinnen versorgen mich gottsei Dank genug da muss ich nicht soviel selber kaufen.
    Und sie werden von den Firmen auch sehr unterstützt, ob bei Gewinnspiele oder Verkaufswettbewerben.

    LG
    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Original geschrieben von jennifer
    Oder man hamstert unter den falschen Voraussetzungen (was weiß ich, was ich morgen mögen werde)

    Tja, heute so und morgen so

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Haha

    Hamstern ist gut!
    Ohne Lebensmittel kann ich leben, aber ohne Schminke???????


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Ich bekomme öfter mal was von meiner Tante aus den USA. Die bekommen da oft Sachen dazu geschenkt und vieles davon benutze ich einfach nicht oder weiß, dass ich es nie aufbrauchen würde.
    Also verkaufe ich es NEU und lasse es ungeöffnet, einfach weil ich glaube dass es für den tauschpartner schöner wäre, etwas neues zu bekommen.
    Das tausche ich dann gegen schöne Sachen oder verkaufe es und kann mir dann was hübsches davon kaufen. Ich denke, dass ist dann auch im Sinne meiner Tante, die will mir ja was Gutes tun
    Männer denken oft anders als wir Menschen

Ähnliche Themen

  1. Viele neue Sachen, die einem Freude machen
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 01:19:08
  2. Viele schöne neue Sachen
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:45:32
  3. Wie viele Produkte (ausser Deko)
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:51:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 12:09:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 08:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •