Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Crucial Tuesday

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Crucial Tuesday

    Anzeige
    Ich bin ja sehr gespannt. Heute wird die Frau Clinton vermutlich beleidigt das Handtuch werfen (muessen). Nach den letzten TV Debatten hat sie nicht gerade gepunktet. Ich haette von der Frau mehr Souveraenitaet erwartet. So viel Zickigkeit und beleidigte Wutausbrueche in der Oeffentlichkeit tun einfach nicht gut. Aber wir werden sehen.
    Ich hab schon letzte Woche gewaehlt. Leider kann man sich ja nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden. Da kann man mit seinem Kreuz nur versuchen das schlimmste zu verhindern.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Wird sich denn irgendwas entscheidend ändern für euch und wer hat denn überhaupt ein überzeugendes/überzeugenderes Wahlprogramm ? Zält der Entertainmentfaktor sehr oder geht es eher um die Fakten dahinter ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Crucial Tuesday

    Original geschrieben von Bobbi
    Ich bin ja sehr gespannt. Heute wird die Frau Clinton vermutlich beleidigt das Handtuch werfen (muessen). Nach den letzten TV Debatten hat sie nicht gerade gepunktet. Ich haette von der Frau mehr Souveraenitaet erwartet. So viel Zickigkeit und beleidigte Wutausbrueche in der Oeffentlichkeit tun einfach nicht gut. Aber wir werden sehen.
    Ist ja lustig
    Genau das hab ich heute auch zu meinem Mann gesagt, nachdem sie meldeten wie viele Wahlen sie jetzt in Folge verloren hat und mich daran erinnerte, dass letztens schon mal gezeigt wurde wie biestig sie mittlerweile in den TV-Duellen geworden ist.

    Die Frau hat auch nach meinem Eindruck mittlerweile viel ihrer gewohnten Selbstsicherheit verloren und die Nerven liegen einfach blank. Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit in der Öffentlichkeit einiges mehr an Ansehen verloren hat, als wenn sie die Niederlagen mit Würde genommen hätte.

    Nicht jeder ist der geborene Verlierer. Sie kommt damit wohl nicht so gut zurecht. Schade eigentlich. Auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung war/bin, so war die Clinton-Periode doch überwiegend positiv.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von HopiStar
    Wird sich denn irgendwas entscheidend ändern für euch und wer hat denn überhaupt ein überzeugendes/überzeugenderes Wahlprogramm ? Zält der Entertainmentfaktor sehr oder geht es eher um die Fakten dahinter ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Das ist nicht so einfach mit zwei Saetzen erklaert.
    Hillary wirbt damit, dass jeder krankenversichert sein soll und dass die Truppen innerhalb von 6 Monaten abgezogen werden sollen. Das klingt ja ganz gut. Allerdings will sie auch die von Bush gekuerzten taxes wieder rueckgaengig machen. Das heisst, dass meinem Mann 100 Dollar pro Paycheck fehlen und fuer die Mittelklasse, die finanziell gerade so hinkommt ist das was, was man nicht uebersehen darf. Obama will die Steuern auch wieder raufsetzen und auch das Krankenversicherungssystem verbessern, aber nicht flaechendeckend. Er ist auch fuer den Rueckzug der Truppen, aber langsamer.
    Was Mc Cain will weiss eigentlich so keiner, vermutlich will er nur Praesident werden, weil er sich so toll findet. Die Republikaner moegen Mc Cain nicht so sehr, weil er in den eigenen Reihen oft wortbruechig geworden ist. In TV Debatten antwortet er auf so wichtige Sache wie Border Controll mit "We will look into it". Insgesamt wollen die Republikaner aber weiterhin Steuern senken um die Wirtschaft anzuregen und zu stabilisieren. Hillary wirds schwer haben, selbst wenn sie gewinnt. Obama hat als einzige Qualifikation, dass er schwarz ist. Die Frage ist wie die Demokraten hinter ihm stehen, wenn er Praesidient werden wuerde und was er dann tatsaechlich umsetzen koennte. Ich kann mir gut vorstellen, dass jeder politische Misserfolg seiner Unerfahrenheit zugeschreiben wird und dass jeder Erfolg den Demokraten zugeschrieben wird. Kurz, der Mann wird verheizt werden. Mc Cain ist in meinen Augen ne Katastrophe, weil er so wischiwaschi ist und nie konkret Stellung nimmt. Sowas kann man als Praesident auch nicht gebrauchen. Ausserdem erzaehlt er immer wieder gerne seine heroischen Stories aus dem Krieg und wenn das alles ist was er kann, dann macht mir das Angst. Aussenpolitisch ist er ne Katastrophe. a muss er auf ein gutes Kabinett setzen.
    Zu Deiner Frage, es kann sich was aendern. Grundlegend vermutlich nicht aber mit einer demokratischen Regierung wird es fuer den Mittelstand teurer, weil Steuern erhoeht werden. Das wiederum wirkt sich negativ auf die Economy aus. Ob sich aussenpolitisch viel aendert, ist fraglich. Die Republikaner wollen die Truppen ja auch abziehen.
    Das ist jetzt alles nur grob dargestellt. Wenn man das im einzelnen betrachtet, koennte man seitenweise darueber schreiben.
    Vielleicht wird jetzt klarer was ich mit Pest und Cholera gemeint habe. Man kann nur noch versuchen, das schlimmste zu verhindern.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Da das Rennen bei den Demokraten sich ja jetzt wohl noch bis August hinziehen wird, kann man imho McCain schon zur Präsidentschaft gratulieren.
    Die Republikaner kommen jetzt wohl vor Lachen nicht in den Schlaf, schade.
    Ich habe ja gehofft, dass sich das Thema Hillary heute morgen erledigt hätte; tja, denkste.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich glaube, dass Hilary das Rennen macht. Wenn es um die endügltige Entscheidung geht, wird sie mMn als Kandidatin aufgestellt werden.

    Sie hat zwar viel von ihrer Gelassenheit und Selbstsicherheit verloren. Aber im Ernstfall nimmt man lieber eine erfahrene Politikerin, die weiß, wie viele reagieren, als einen unerfahrenen Schwarzen.

    Mc Cain ist ein Desaster. Immer diese alten Männer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Original geschrieben von Cara


    Mc Cain ist ein Desaster. Immer diese alten Männer.

    Leider spricht momentan so einiges dafür,dass der alte Mann tatsächlich Präsident wird. Wenn er auch noch so clever ist, und den richtigen Vize nominiert, um auch die für Republikaner wichtigen Evangelikalen zufrieden zu stellen, sehe ich ihn gegen Hillary in der Favoritenrolle. Zumal ich glaube, dass dann auch viele zur Wahl gehen, um genau diese Frau zu verhindern.
    Und er hat jetzt Zeit, in Ruhe seinen Wahlkampf zu planen und Spenden zu sammeln. Wenn die Demokraten wirklich erst im August nominieren, sind sie von Anfang an in der Defensive.
    Von daher wäre es besser gewesen, die Entscheidung wäre heute nacht gefallen. ich befürchte, bei den Demokraten wird es jetzt richtig schmutzig werden. Die Clintons werden aus allen Rohren gegen Obama feuern und versuchen, die Superdelegierten massiv unter Druck zu setzen. Die Tendenzen waren in den letzten 14 Tagen ja schon zu erkennen. Das hat mir an Frau Clinton überhaupt nicht gefallen, dass sie es als Majestätsbeleidigung auffasste, dass Obama so viele Staaten gewonnen hat. Schließlich sind die USA keine Erbmonarchie.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Schnüffchen, sag doch nicht sowas Schlimmes!

    Der Alte und Präsident? Obwohl, die USA haben bereits Erfahrung mit der Beerdigung von Präsidenten. Im übrigen sind Wahlen frühstens erst am Wahlabend entschieden.

    Ich glaube weiterhin fest an Hilary und Hilary wird nominiert werden. Der Kongressabgeordnete soll wie sein Bundesland entscheiden, aber er muss nicht. Und da hat Hilary Clinton die besseren Karten.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Doch, echt, ich befürchte wirklich, dass der Veteran Päsident wird.
    Hillary wird wohl nominiert werden, das denke ich auch; aber gegen McCain wird sie verlieren, davon gehe ich wirklich aus. Damit dürfte sie dann auch politisch weitgehend erledigt sein.
    Obama hat den Vorteil, jung genug zu sein, um evtl. 2012 antreten zu können. Obwohl, wer weiß schon, was dann ist und wer dann der neue "Rockstar" wird.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich denke auch dass es hart wird zwischen McCain und Hilary - aber nicht unmöglich.

    Der Wahlkampf geht ab Jan 2009 in die richtig heisse Phase und meine Erfahrung ist bisher dass dies als Zeitraum genügt um die Karten neu zu mischen.

    Mich ärgert diese Primary übrigens sehr, die Einigung wird zu spät kommen (weil spätestens im August müssen sie sich wieder alle lieb haben).

    Warten wir doch die wirklichen Wahlkämpfe ab.

Ähnliche Themen

  1. Face of Tuesday
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 15:44:09
  2. fod: tuesday
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 18:36:20
  3. All about the scent of Tuesday...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:20:45
  4. Tuesday Look
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 11:08:07
  5. Tuesday`s face
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •