Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Manche Männer/Väter habe doch nen....

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Manche Männer/Väter habe doch nen....

    Anzeige
    Dachschaden


    Der Mann von meiner besten Freundin. Der ist echt der Hammer. "Klar" hilft er null und nichts im Haushalt, ist ja Frauenkram.

    Nun musste sie zwei neue Lampen für die Kinder kaufen. Interessiert ihn ja auch nicht, Einrichtung ist Frauenkram, ihm ist es egal was da gekauft wird. Ok, musste sie wieder alleine erledigen, er geht da natürlich auch nicht mit aussuchen. Bezahlen tut er sie auch nicht, ist ja ihre Sache, resp. Frauenkram.

    Nun, Lampen gekauft und sind daheim. Lampen aufhängen, anschliessen? Nö, interessiert ihn nicht, geht ihn nichts an, ist ja Frauenkram. Wohlgemerkt, er hat unter anderem einen handwerklichen Beruf, er könnte das und ja, es sind SEINE Kinder.

    Nun hat sie einen Elektriker bestellt der das erledigt und legt ihm die Rechnung hin Finde ich gut.

    Aber sagt mal, was sind denn DAS für Würstchen?

    Er fühlt sich natürlich wie der Obermacho und ist saucool.


    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Tja, und sie ist so blöd und lässt es mit sich machen. Es gehören zwei dazu...

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Hoffentlich ist der Elektriker heiss, und er daheim.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    hm, so leid es mir tut - aber der Jan hat da nicht Unrecht
    Warum hat sie sich denn mit so einer Nullnummer zusammengetan ? Und dann auch noch 2 kleine Ableger....

    Aber, ich sage immer, es ist nie zu spät einen solchen Fehler zu korrigieren

    Lieber Gruß
    Droso

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Jan hat es auf den Punkt gebracht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    So einer würde von mir nen saftigen Arschtritt kriegen inklusive Trennung


    Gut, ich habe noch keine kinder, da ist das nicht so einfach.. aber hallo? das geht ja wohl mal gar nicht.

    soll sie doch bei "hausfrauenstreik" mitmachen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    muss jan auch völlig recht geben... was genau möchte sie bei und mit ihm?
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    natürlich hat Jan recht!

    Aber eben, zwei Kinder sind da... usw. Und er hat ja auch seine guten Seiten. Aber diese Art würde mich wahnsinnig machen! Von mir hätte er schon längst nen Tritt bekommen, aber nicht in den Hintern.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von caroline
    Von mir hätte er schon längst nen Tritt bekommen, aber nicht in den Hintern.
    So kann man auch verhindern, dass er kleine Machos in die Welt setzt.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Anzeige
    Oh sie muss sich ja nicht gleich trennen ABER so wird man ja nicht von heute auf morgen...ich meine, WIE konnte es so weit kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 21:33:57
  2. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  3. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47
  4. Männer: Sie sind doch alle gleich:)
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:03:59
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •