Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: GPEDLC Vorentscheid

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich habe nicht zugeschaut aber ich mache mir eh keine Hoffnungen mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    schließe mich Cara an, es war alles schrecklich, das Lied wird ganz am Ende landen, dabei hätten sie doch Potential gehabt.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Und sie hatten schon so schöne Lieder...naja, was soll's. Es könnte mein erstes Jahr ohne GPEDLC werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Jetzt höre ich gerade das Lied und finde es schlecht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von Cara
    Wer hat es denn noch gesehen?

    Ich sah es gestern abend und war peinlich berührt. So kann man das wohl nett sagen. Dabei waren Tommy Reeve (der sah gut aus, sang aber sauschlecht). Fortenbacher mit großer Geste, sie hat auch eine gute Stimme. Cinema Bizarre und Marquess und eben besagte No Angels.

    Die Sendung war peinlich. Die Gäste, allen voran Pocher, war peinlich.

    Und das Ergebnis ist sowas von schlecht. Das Lied ist schlecht. Und gewinnen werden wir auch nicht.

    Wie kann man sich freuen, daran teilzunehmen? Warum tun wir uns das an? Und wenn wir das machen, warum nicht mit guten Liedern und nicht mit solchen Hupfdohlen?

    Du sprichst mir aus der Seele, Cara.
    Ich finde das Lied schrecklich und die No Angels haben gesungen, als ob sie ihre "besten" Zeiten bereits hinter sich hätten.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die No Angels haben keine Chance gegen den Truthahn.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Wer ist der Truthahn?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der würdigste Vertreter Irlands - man munkelt ja die Iren wollen keineswegs mehr gewinnen, aber soviel Presse wie der Kandidat bekommt, hmmm, das kann nach hinten los gehen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Paris, ich bin gerade aus der Ohnmacht erwacht. Ist es das Lied?

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008...7977/index.htm

    Aber wenn ich es so bedenke, hat der Truthahn noch Charme und Witz. Was haben die No Angels? Ich lasse mich überraschen.

    Vielleicht werden wir es schauen. Allerdings nicht in der Hoffnung, dass Deutschland gewinnen oder im vorderen Drittel liegen könnte. Einfach gucken, weil man es schon immer geguckt hat und die Punktvergabe doch immer so nett ist
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich bin wie die meisten Osteuropäer ein Grand Prix-Fan (und hier in Westeuropa wundert ihr euch immer noch, warum meistens osteuropäische Länder gewinnen) und freue mich sehr auf Dustin der mich heute morgen im MoMa endgültig wachbekommen hat.

    Es gibt dieses Mal wieder eine gute Mischung was ich bisher so gesehen habe. Peinlich sind vorallem meine Landsleute und die Griechen, die machen zu sehr auf Ethno-Folklore-Hüftenwackeln und das kann ich nicht ab.

    Bei youtube kann man sich übrigens alle Beiträge anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Song Contest Vorentscheid 2007
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:58:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •