Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: GPEDLC Vorentscheid

  1. #21
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    Anzeige
    ich finde es gut das die no angels gewonnen haben... vllt haben wir dadurch dieses mal eine chance zugewinnen. bei der frauenpower gut denkbar :-)

  2. #22
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Hoffentlich treten sie nicht in dem Outfit von gestern auf?!

    Das war noch peinlicher als der Gesang. Sie sind nunmal keine knackigen 17 mehr und bis auf Lucy wirkten alle "moppelig".

    Das Lied läuft im Radio ja schon rauf und runter, melodisch finde ich es nicht...klingt irgendwie schief, oder?

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Dann macht doch mal Vorschläge, welchen deutschen Act Ihr gerne in Beldgrad sehen würdet.
    Immer nur meckern ist so einfach ...

    Mir hat - bisher auf Herrn Pocher (den fand ich auch peinlich) - die Sendung gefallen.
    Tommy Reeve hat sauschlecht gesungen? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Cinema Bizarre fand ich klasse. Gut, der Sänger sang etwas schwach - aber wer tut das nicht bei einer Stimmbandentzündung.

    Meinen Segen haben die No angels. Ist doch ein eingängiger Pop-song, erinnert mich an den Sound von Kylie.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde den Song gar nicht eingängig und noch viel weniger mitreißend. Eigentlich einfach nur lahm und live ganz schön geknödelt. Und er kommt mir dermaßen bekannt vor, mir will aber einfach nicht einfallen woher.

    Den Vorentscheid konnte ich mir keine fünf Minuten anschauen, so dämlich fand ich die Sendung.
    Ob ich den Grand Prix anschauen werde, weiß ich noch nicht. Wohl nur, wenn ich zu viel Zeit habe, die letzten Jahre fand ich es über Längen sehr langweilig, einfach zu wenig gute Songs. Mal sehen, ein Muß ist es nicht.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Gut, werden wir fachlich
    Ich nehme das Ganze ja durchaus ernst *räusper* und habe es bis dato nicht verwunden, daß Rosenstolz mit Herzensschöner damals wegen dem doofen Guildo nicht antreten durfte ( und mir es vollkommen egal, daß er gut abgeschnitten hat *so ).
    Die Maskierten aus...vom vorletzten Mal waren für mich sehr okay , wer letztes Jahr gewonnen hat, hab ich vergeßen.
    Die No Angels hatten einige tollen Lieder und wären sie mit Daylight angetreten, hätte ich "uns" ganz weit vorne gesehen aber jetzt das Lied und die Mädels....nee, leider haben sie verloren und der Grand Prix gilt hier allgemein als Karrierekiller.
    Allerdings hätte ich uns auch mit Texas Lightning weiter vorne gesehen und ich bin ratlos, was "wir" bringen müßen, um mal wieder vorne mitzuspielen. Wenn ich mir die Charts anschaue, dann offensichtlich den Schnuffelsong
    Und irgendwann wir das Jahr kommen, wo ich den Grand Prix nicht mehr schaue
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wir werden eh nie gewinnen, da wir an der falschen Ecke Europas wohnen. *duck*

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich denke, die No Angels kommen mindestens Mittelfeld, es sind ja mehrere Hübsche und das Lied ist so schlecht nicht.

    Finde es schön beim Grand Prix dass es sich nie so entwickelt wie man angenommen hat und man kaum vorher ahnen kann wer sich durch setzt.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Also, werden wir fachlich *lol* Ich denke ja, dass jemand, der sich wirklich auf der Bühne Mühe gibt, Chancen hat. Guildo hat sein Letztes gegeben, das wurde belohnt, Raab hat geblinkt wie die Kirmes, das wurde auch belohnt. Und die Melodie war bei beiden Songs gut und eingängig.

    Texas Lightning war nett. Nettes Lied, netter Gesang, nette Band. Mehr auch nicht. Aber sie waren immerhin im vorderen Drittel. Und das finde ich nicht schlecht.

    Roger Cicero kam für mich zu aalglatt rüber. Leider. Ohne Emotion, ohne alles. Und dieses "Frauuuuunnnn..." ging mir auf die Nerven, da sprang für mich ehrlich kein Funke über. Auf den letzten Plätzen hätte ich ihn aber nicht gesehen.

    Und jetzt kommts, meine Theorie: Die Kastelruther Spatzen Sie singen deutsch, singen gefühlsbetont, da kommt was rüber (sicher nicht für die junge Generation, aber die verkaufen viele Tonträger). Und ich denke, dass sie die Ostblockländer auch ansprechen würden.

    Ich denke auch, dass es für diese Länder eine Ehre ist, teilzunehmen und die schicken ihre Besten dorthin. Und wen schicken wir? Die Besten sind es wirklich nicht. Das finde ich fast beleidigend. Und wir sollten uns auch erinnern: Jahrelang fristeten einige dieser Länder eher ein Schattendasein beim Contest, da war das Stimmverhältnis eben umgekehrt, da wurden sie belacht. Also denke ich, sollte man es sportlich sehen und heute auf sie eingehen. Und jeder kann sowieso nicht gewinnen.

    Zu den NA: Das Lied klingt zu einem Teil für mich so, als hätte ich es schon mal gehört und der andere Teil, als wollte ich es nie wieder hören.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein Titel läuft, zu dem man tanzen kann.

    Dieter Bohlen wäre vermutlich erfolgreich, er kann sehr gut eingängige Sachen machen.

    Sowas kann ich nicht mehr hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=X3ySgpl9iHA

    Der ganze Balkan macht das!

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ja, da hast du Recht. Der ist dort aber sowieso recht beliebt. Bohlen und noch ein bisschen Show. Nicht schlecht. Ich finde auch, dass die Finnen *weißdenNamennicht* gar kein schlechtes Lied brachten. Die Melodie war sehr gut, sehr eingängig. Sie haben halt ein bisschen Show gemacht. Jeder, der Slip Knot kennt, lacht über die.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Song Contest Vorentscheid 2007
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:58:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •