Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen zu Orgins gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486

    Standard Erfahrungen zu Orgins gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe alles, was leicht, frisch und natürlich ist. Also am liebsten NK, aber nicht unbedingt die total kontrollierte, zertifizierte NK, die immer so schrecklich nach Olivenöl, Karotten und Rosen (ich mag keinen Rosenduft) muffelt.

    In meinem Bad stehen unzählige Duschgels, Bodylotions und sonstiges, das so lecker duftet, daß ich gar nicht mehr aus dem Bad rauskomme.

    Nur fürs Gesicht, habe ich noch nicht das passende gefunden. Die typischen NK-Marken (wie Weleda, Logona, Alverde, Alterra usw. sind für meine etwas unreine Mischhaut einfach zu schwer und reichhaltig und ich habe immer sofort Unreinheiten davon bekommen.

    Letztens stand ich im Douglas vor dem Orgins-Regal und dachte mir, das wäre doch vielleicht was für mich. Die Texturen, die ich so auf dem Handrücken probiert habe, fühlten sich angenehm leicht und frisch an. Konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden.

    Habt ihr Erfahrungen mit Orgins gemacht? Würde mich sehr interessieren.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß Gelina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Gelina,

    herzlich Willkommen im BB.

    Über Origins wurde schon eine Menge geschreiben. Über die Suchfunktion wirst Du da eine Menge finden.

    Letztendlich kannst Du nur durchs selber testen rausfinden, ob eine Marke etwas für Dich ist, oder nicht.

    Origins hat ja jetzt gerade erst eine Organics Linie auf den Markt gebracht, also richtige NK, duftet dafür aber nicht so "schlimm", wie viele Produkte aus dem Reformhaus.

    Die Out of Trouble und die Clear Improvement Reinigungsmasken kommen hier sehr gut an.

    Und auch bei der Körperpflege gibt es ganz tolle Schmankerl.

    Was interessiert Dich denn am meisten?

    Ich liebe die Produkte von Origins und kehre immer wieder reumütig zu Origins zurück. Aber ganz kann ich das rumtesten auch nicht lassen, hier wird man ja oft angefixt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Hi!

    Ich kann auch nur sagen, daß Origins spitze ist.

    LG, Nina

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich finde die Out of Trouble Maske auch einsame Spitze!

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich fürchte, das mit Orgins hat sich bei mir erledigt. Schade, denn ich fand das ganze sehr ansprechend.

    Hatte mir davon 2 Proben besorgt (Balance Diet und Make a Diffrence) und auch gleich ausprobiert. Geht gar nicht - brennt sofort auf der Haut und alles wird rot. Denke mal, daß es an den ätherischen Ölen liegt. Leider!

    Bin jetzt also weiter auf der Suche nach einer Alternative, also irgendwie natürlich, sehr leicht und am besten parfümfrei. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

  6. #6
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    ich benutze seit ungefähr einem monat regelmäßig die clear-improvement maske. leider hat sich bei mir nix gebessert, meine poren sind weiterhin um die nase herum groß und dunkel!
    vielleicht ändert sich ja noch was....

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie oft in der Woche verwendest Du sie denn? Und wie lange läßt Du sie einwirken?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Origins hat bei mir auch verloren, weil ich von der OoT Pickel bekommen habe und den Geruch der Dr Weil Sachen schrecklich finde.

  9. #9
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    also ich nehme sie min. 1 mal in der woche, oft auch 2 mal. lass sie allerdings nicht soo lang einwirken, immer max. ne halbe stunden und meistens so 10 min. ist das vielleicht zu kurz?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Als ich damals damit anfing habe ich sie 3 x pro Woche aufgetragen, allerdings nur auf die Nase, da hatte ich die meisten Mitesser.
    Ich habe die Maske auf die feuchte Haut aufgetragen, bringt bei mir noch mehr Effekt.
    Und ich habe sie immer 30 min. einwirken lassen und mit einem sehr heißen Tuch abgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Orgins - Gesichtscreme gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 14:57:21
  2. Occi Handcreme und Orgins Lidfaltenpinsel gesucht
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 12:56:06
  3. Orgins Lidfaltenpinsel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 17:22:10
  4. Orgins&Benefit in der USA
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:34:25
  5. Orgins Produkte
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 12:11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •