Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Avene Diacneal und Cleanance K?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Avene Diacneal und Cleanance K?

    Anzeige
    Ich habe von meiner Apothekerin des Vertrauens Proben des oben genannten Produktes erhalten, und trage diese Creme den 3. Tag gezielt auf meine Hautunreinheiten auf.
    Ich muss gestehen, dass ich sehr angetan von Diacneal bin, obwohl man wahrscheinlich nach dem 3. Tag noch nicht viel darüber sagen kann.

    Meine Frage wäre: Hat Diacneal bei euch eine Verbesserung der Haut erzielt?
    Verwendet ihr Diacneal nur abends, und wenn ja, was trägt ihr unter Diacneal auf?

    Interessieren würde mich auch die Cleanance K mit Fruchtsäure. Leider bin ich skeptisch , was Fruchtsäure betrifft, da ich befürchte, dass das meiner Haut alles zu viel wird.
    Habt ihr mit Cleanance K und Diacneal vielleicht Erfahrungsberichte, die ihr mir mitteilen möchtet bzw. könnt?

    Danke im Voraus!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich kann nur zur Diacneal etwas sagen, die Cleanance K kenne ich nicht. Ich verwende die Diacneal seit Jahren abends und habe seither nur noch selten "Pickelschübe", besonders dann wenn ich die Pflege wechsle Ich nehme eigentlich nichts drunter, zwischendurch mal das Serum von Avene wenn ich besonders trockene Haut habe.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich hatte beide schon mal und sie waren mir beide zu "scharf", haben die Haut gereizt. Ist vielleicht was anderes, wenn Du sie nur gezielt auf Pickel aufträgst.

    Eine wirkliche Verbesserung der Haut (darauf wurde ich auch schon angesprochen ) habe ich mit konsequenter Reinigung mit Lavaerde-Waschcreme, danach Gesichtswasser (Aok Pur Lift) und morgens Balancereme (Lavera) und abends Öl auf feuchter Haut erzielt.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Also bei mir hat die Diacneal eine sehr große Verbesserung gebracht und das innherhalb von ca. 10 Tagen. Ich hatte einen ziemlichen argen Pickeschub und dank der Diacneal war die Haut danach zum ersten Mal seit langem wieder schön. Ich benutze sie schon seit Oktober, mache aber immer wieder Pausen dazwischen, wenn die Haut einigermaßen rein ist. Je nachdem wie sich die Haut anfühlt benutze ich meine normale Creme darunter oder trage Diacneal pur auf.

    Ich habe sie auch einer Freundin empfohlen, die sehr begeistert von ihr war. Als ihre Tube leer war hat sie die Cleanance K probiert, mag sie aber gar nicht, da sie keinerlei Effekt zeigt.

    Im Gegensatz dazu:
    Eine andere Freundin war schon ganz verzweifelt wegen ihrer SEHR (!) unreinen Haut, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte. Mit der Cleanance K hat sich ihre Haut dann wirklich extrem verbessert innerhalb kurzer Zeit (ca. 3 Wochen).

    Im Endeffekt reagiert jede Haut anders. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen Cleanance K als tägliche Pflege zu verwenden und sonst nichts, da sie doch etwas scharf ist. Meine Haut würde das nicht lange mitmachen. Diacneal verwende ich auch immer nur kurweise bis die Unreinheiten weg sind und lasse dann der Haut wieder etwas Zeit sich zu regenerieren.

    Das wurde jetzt lang.....uuuppps....sorry

    lg
    bibilein

Ähnliche Themen

  1. Avène Diacnéal Creme, nagelneu, to go
    Von kleinesfinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 22:59:38
  2. Biete: Avene Diacneal
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 23:59:08
  3. Testbericht: Diacnéal von Avène
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 18:55:07
  4. Avene Diacneal ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:23:12
  5. Avéne Cleanance K
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •