Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Airport Amsterdam-Shiphol / Martinair

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Airport Amsterdam-Shiphol / Martinair

    Anzeige
    Wir wollen nach Florida und die Flüge sind von Deutschland aus in den Ferien sauteuer.

    Wesentlich günstiger würden wir von Amsterdam mit Martinair wegkommen.

    Nur frage ich mich wie stressig es ist erst bis Amsterdam zu fahren (von Dortmund aus), wieviel man dort für Parken bezahlt und wie Martinair überhaupt so ist als Fluggesellschaft


    Fliege nicht grad gern und gehe bei den Fluggesellschaften immer sehr nach Symphatie

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Verkehr in NL und bis nach Schiphol ist eine Katastrophe, am besten fahrt ihr nachts.

    Die Strecke ist an sich ok, aber die NL haben ständig volle Autobahnen und das letzte Mal brauchte ich etwa 3std bis ich in Schiphol war.

    Es gibt allerdings eine gute Bahnverbindung mit der Eurostar nach Amsterdam ab Duisburg, das kann Nerven und auch Parkgebühren sparen. Parkgebühren erfährst du über die Seite

    http://www.schiphol.nl/_parkeren/sch...stlcmpid=14554

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Ich bin 1995 mit Martinair geflogen. Das war damals eine absolute Spontan-Buchung drei Tage vor Abflug und wir fuhren von Hannover aus mit der Bahn nach Bielefeld und von dort mit einem Shuttle-Bus nach Amsterdam. Die Busfahrt konnte man gemeinsam mit dem Flug buchen. Wenn ich mich recht erinnere, gehört Martinair zu KLM. Ich fliege recht häufig und kann mich an den Flug selbst nicht mehr erinnern - habe aber zumindest keine negativen Erinnerungen daran!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    In Shipol ist es so, dass man am besten schon Wochen vorher den Langzeitparkplatz reserviert, sonst ist es hölle teuer.
    Google mal nach Parken Shipol Amsterdam, dann kommst du auf die Flughafenseite, wo das steht. Der Langzeitparkplatz liegt weiter ausserhalb, aber es gehen Shuttlebusse alle paar Minuten. Wir sind letztes Jahr von Amsterdam geflogen und haben schon mehr fürs Parken bezahlt als in Köln oder Düsseldorf, aber je eher man den Parkplatz bucht, um so günstiger ist es.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Würdet Ihr denn für 150,- EUR weniger p./P. von Amsterdam aus fliegen?

    Von Düsseldorf mit LTU zahlen wir halt 150,- EUR mehr, sind aber schneller da, zahlen keine Parkgebühren (können um die Ecke umsonst parken) und ich bekomme die Meilen auf mein Redpoint-Konto.

    Kann mich grad nicht entscheiden

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Doch, ich pesönlich würde dann von Düsseldorf auf fliegen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich würde dann auch von DUS fliegen, die kurze Anreise macht den Reisebeginn viel angenehmer und du hast keine Zusatzkosten durchs Parken. So gleicht es sich für mich aus.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich würd auch lieber mit den rot-weißen ab DUS fliegen.
    Wenn Ihr nach dem Flug wieder in DUS ankommt, ist der Weg nach Hause kürzer als von AMS aus.
    Der Buszubringer wird meines Wissens nicht mehr angeboten. Zumindest wird ab DUS der Feeder mit der KLM angeboten, geht dann mit demCityhopper nach Amsterdam aber dafür kostet der Flug dann auch mehr.

    Also ein Strich mehr für das Lustige Transport Unternehmen einfach weil es bequemer ist.
    Ich bin mal mit Martinair geflogen. Ist genauso gut oder nicht gut wie andere Airlines. Wobei ich persönlich der Ansicht bin daß der Flug mit der Crew steht oder fällt. Stimmt da die Chemie nicht oder haben die nen schlechten Tag dann ist es bei Airline A ggf. genauso wenig spaßig wie bei Airline B.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. L.A. Airport...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 22:30:22
  2. London Heathrow Airport
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 23:44:30
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 20:24:16
  4. Kennt wer den Airport Washington?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 09:15:24
  5. Kopenhagen Airport: Input please
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 09:36:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •