Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Wie gefallen Euch die neuen weiten Jeans?

  1. #21
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    Ich finde die Doof
    Aber solange es geht wehre ich mich ja eh gegen die angesagte Mode und bleibe meinem Stil treu.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    http://www.jades24.com/data/images/p...ene_Jeans3.jpg

    Ich habe glücklicherweise schon vorletztes und letztes Jahr welche ergattert und mochte sie schon immer. Nur wenn sie nicht gerade in Mode sind, ist es eben schwer welche zu finden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Madame
    Ich mag es sehr gerne und finde es bei großen Frauen toll. Bei mir selber siehts irgendwie bescheuert aus, sehe aus wie ein Schrumpfzwerg in Pyjama-Hose.
    Ich habe noch keine probiert, befürchte aber auch, dass es an mir schrupfzwergig aussehen könnte (bin nur 1,65 groß). Ich trage normalerweise Bootcut. Röhren gefallen mir nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich habe seit 'nem Jahr die J Brand Lovestory und trage sie oft und gerne. Seit kurzem habe ich auch die J Brand Doll http://www.revolveclothing.com/Displ...duct=JBRA-WJ77 , das ist fast der gleiche Schnitt wie die Lovestory nur halt mit höherem Bund und auch hier: totale Begeisterung So bequem, leiern nicht aus, perfekter Sitz!
    Vom letzten Herbst habe ich noch eine mittelblaue stark 70s-inspirierte Jeans von H&M Trend, ebenfalls mit hohem Bund. Die finde ich aber vom Material her eher was für den Sommer...freue mich schon darauf sie bald tragen zu können

    Ich mag aber auch Röhren und Straight Jeans. Seit ein paar Tagen habe ich diese Jeans:http://www.topshop.com/webapp/wcs/s...35045&langId=-1
    Sie sieht auf dem Bild komisch aus, ich weiss ... aber angezogen ist sie ganz ganz toll.

    Bei Jades sind die J Brand Jeans viel zu teuer- es lohnt sich in den USA zu bestellen, selbst mit Zoll kommt man günstiger weg

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Hat schon jemand die J Brand Joplin anprobiert?

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    aber die Lovestory ist doch enger an den Oberschenkeln, oder? Nicht so wie diese ganz weiten, oder? *hoff*

  7. #27
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich mag diese Hosen, ich mochte die schon immer und trage die sehr oft.

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Endlich wieder weite Jeans. Vor 3 Wochen habe ich mir eine von Cambio im Marlenestil gegönnt und möchte diese nicht mehr missen. Röhre finde ich mit meinen Oberschenkeln scheußlich.
    Tempora mutantur.

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich trage in momentan am liesbten die geraden mit wenig ausgestelltem Bein und schmal geschnitten. Aber keine Röhren.
    Weite Hosen mag ich nur aus Stoff, in Jeansform gefällt es mir an mir nicht..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Mir gefallen die Jeans nicht so... Als ich im August in Amerika war, habe ich bereits gemerkt, dass es wieder damit losgeht.

    Früher haben die mir total gefallen und habe mich geweigert Röhrenjeans anzusehen, aber mittlerweile gefallen die mir soooo gut... =(

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen euch die H&M Lidschatten?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:40:58
  2. Jeans weiten?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 11:33:43
  3. Wie jeans weiten?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 09:34:08
  4. SCHUHE: Wie gefallen sie euch?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:02:45
  5. jeans weiten (lassen)?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 10:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •