Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Zeigt doch mal eure Lieblings-Schminktäschchen!

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ich habe für die Handtasche ein kleines schnödes mit Audrey/Marilyn Prints.Aber ich wünsche mir eine Poodlebag Makeup Tasche Modern Jungle Small.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Mac Tasche das ist?


    http://www.makeupalley.com/account/p...u=/k=mac%20bag
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1501%26fvi%3D1 und find ihn genial!

    Für tagsüber schleppe ich das nötigste in einer kleinen Abendtache von Picard mit, die locker in meine Businesstasche passt - das sieht dann nicht so doof aus, als wenn man mit einer Kosmetiktasche auf die Toilette rennt.
    Wenn ichabends weggehe nehme ich meist nur einen in MF getünchten Pinsel mit und Gloss - das kommt ann so in ein seperates Reissverschussfach meiner Handtasche.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe neulich mein schönes kleines, weißes Clinique-Täschchen weggeworfen weil es total uselig war und habe mir ein neues von Bogner gekauft in schwarz.

    Allerdings finde ich in dem schwarzen Täschchen die Sachen nie sofort und wühle ständig drin rum. In dem weißen Täschchen konnte man immer alles direkt finden weil es darin nicht so duster war

    Das Oilily von Marla300 finde ich ganz toll!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ooh mann ich bin ganz angefixt von diesem oilily täschchen. ich habe nur ne grosse und son kleines wäre ja was *nach der arbeit zu douglas pilger*

    momentan hab ich eines von H&M.. ich denke das muss ausgetauscht werden.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Mein schwarzes Schminktäschchen ist aus der Drogerie, und obwohl es nicht gerade klein ist, quillt es total über . Habe natürlich auch noch andere im Bad, da wird aber die Schminke gelagert, die ich im moment nicht benutze.
    Für unterwegs habe ich so ein kleines durchsichtiges Täschchen. Ziemlich praktisch, denn ohne Wühlen kann man gleich sehen, wo was ist

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Meines ist von MD und ich habe es mit ca. 20 Jahren gekauft, d.h. es ist 12Jahre alt. Ich liebe es, es ist schwarz und man kann es in der WaMa waschen. Ich denke, es hält schon noch ein paar Jahre.

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Das Oililyteil hat ne tolle Form, aber die Stoffmuster finde ich nicht sooo super.

    Ich habe auch das Problem mit innen schwarz gefütterten Täschchen. Da findet man gar nix. 3 schwarze Mascaras, 3 schwarze Lippenstifthülsen und die BB Palette, das ist too much.

    Ich hätte gerne etwas freundliches, nicht kitschiges. Hell, aber nicht so hell, dass es nach 2 Wochen voller MU- und Puderflecke ist. Und bitteschön waschbar!

    Heute bei Müller gab es ein ganz anderes, aber seehr interessantes Teil:
    Größe zwischen Kulturbeutel und Schminktäschchen, rechteckige Grundform,
    ganz linear, knautschiges Kunstleder. Echt stylisch in weiß mit orangenen Paspeln undorangem Innenfutter oder in dunkelbraun mit türkisen Paspeln und türkisem Innenfutter. 9,90 EUR. Wenn ich nicht was kleineres suchen würde....

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  10. #20
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    http://www.papiton.de/index_her.htm?Nici

    Das habe ich heute im Laden gesehen. Da passt genau ein Kabuki rein. Sehr gute Größe, mit Reißverschluss und Karabiner.

    Gibts auch in Braun und Orange.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt doch mal euren aktuellen Desktop
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:15:58
  4. Der Urlaubsbilder-Thread *zeigt doch mal her*
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 18:37:30
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •