Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Zeigt doch mal eure Lieblings-Schminktäschchen!

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Zeigt doch mal eure Lieblings-Schminktäschchen!

    Anzeige
    Ich habe schon daran gedacht, mein olles Lieblingsschminktäschchen vom Body Shop gegen ein neues zu ersetzen, aber wie das so ist mit Lieblingsstücken: Man findet einfach keinen zufriedenstellenden Ersatz!

    Entweder sie sind zu hart, zu groß, aus doofem Plastik oder haben sonstige Macken.

    Worin schleppt ihr denn euer Zeug rum?
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ha, kenne ich, wenn man sich dran gewöhnt hat dann will man auch dabei bleiben.
    Ich habe vor 16 Jahren ein sehr schönes von Prada geschenkt bekommen. Wurde geschleppt bis es auseinander fiel. Und was soll ich sagen, der selbe Schenker (mein Mann) hat die Not der Frau erkannt und das gleiche wieder gekauft. Ist eben toll, dass bei diesen Firmen manche Sachen immer bleiben.

    LG
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo, ich habe bei der letzten MAC-Jacquard Kollektion (schwarz mit Logo) zugeschlagen. In "Small" passt eine ganze Menge, alles was man über den Tag so braucht und die "Mini" habe ich eigentlich immer mit, da passt aber nur ein Puder und ein Lippenstift rein...ich bin gespannt wie lange sie halten, vom Preis sind sie ja ganz ok.
    Viele Grüße
    Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich ertrinke hier in Schminktaschen, etliche von BB und Mac. Mein Taschentick lässt grüßen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe eigentlich immer alles im Organizer von BB verstaut (bis auf das, was nicht mehr reinpasst )! Für unterwegs hab ich immer ein kleines Kosmetiktäschchen von BB dabei.

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Habt Ihr mal nen Link zu einem Bild eures persönlichen Täschchens oder zu einer Kaufseite, wo man es ansehen kann?
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe ein Mac-Täschelchen in Medium (glaube ich). Es ist Lila und aus so einem ulkigen dünnem Lack-Material.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe ein Schminktäschchen aus schwarzem Leder von Marc O'Polo bestimmt seit 8 Jahren. Parallel habe ich noch eines aus gelbem Stoff von Kipling, aber das benutze ich eher selten bis nie.
    Das Thema ist gerade aktuell, denn ich wollte mir bei Gelegenheit mal die Schminktäschchen von The Bridge anschauen und mir evtl eines zulegen in braunem Leder.

    Liebe Grüße, Nele

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    ich könnte wahnsinnig werden, weil mein uraltes kleines schminktäschchen, das mich jeden tag begleitet, schon löcher hat, ich aber kein neues finden kann. die meisten kleinen haben leider keine fächer-trennung.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich trage normalerweise überhaupt kein Schminkzeug mit mir rum. Aber auf Reisen nehme ich ein Täschchen von Oilily. Das mag ich gerne, weil es vorne so eine Klappe für Kleinkram hat, wo ich Rougepinsel, Pinzette, Haargummis etc. reingebe. Es ist wie dieses Modell, nur grüngemustert:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=68740

    Allerdings kriegt man da echt nur das nötigste rein. Make Up und loser Puder (bzw. in meinem Fall der YSL Raspelpuder) werden in meine große Toilettetasche ausgelagert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt doch mal euren aktuellen Desktop
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:15:58
  4. Der Urlaubsbilder-Thread *zeigt doch mal her*
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 18:37:30
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •