Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Produktempfehlung in der Schwangerschaft ???

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167

    Standard Produktempfehlung in der Schwangerschaft ???

    Anzeige
    hallo liebe beauties,
    endlich bin ich schwanger und hab jetzt schon den 4.monat angebrochen. ich denke es wird jetzt mal zeit, mit der schmiererei anzufangen.
    welches produkt für bauch und brust könnt ihr mir empfehlen?
    vielen dank im voraus
    eure nefertari
    sag niemals nie

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Das Mama Babyöl von alverde! Riecht nicht so stark und hat gute Inci´s - und der Preis ist auch okay!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo,
    meine frauenärztin hat mir creastrian creme empfohlen. die gibt es nur in der apotheke und kostet auch knapp 19 euro, soll aber das einzige sein, dessen wirkung wissenschaftlich erwiesen ist. die ganzen öle etc. hält sie für quatsch, meinte sie.
    ich nehme die creme jetzt seit knapp zwei monaten (bin 21. ssw), einmal täglich soll sie aufgetragen werden.
    und nebenbei creme ich ganz normal oder öle auch mal mit einem schönen körperöl.
    eine garantie gibt es ja leider nicht, dass man streifenfrei bleibt, gerade, wenn es wie bei mir in der familie liegt - aber hoffen darf man ja.

    alles gute weiterhin und eine schöne weitere schwangerschaft!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich glaube, dass das "zupfen" der Haut genauso wichtig ist, wie das cremen/ölen - damit sich die Haut dehnt. Oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Achte einfach drauf, dass du keine synthetischen Öle nimmst da sie nur auf der Haut "schwimmen". Ich nehme dieses hier:
    http://www.amazon.de/Mein-Oel-100ml-...4753089&sr=1-1
    Es kostet bei DM irgendwas zwischen 4 - 5 Euro und ist im Öko-Test auch mit "gut" abgeschnitten. Da brauchst du keine teuren Öle aus der Apo ... alles Geldschneiderei

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Elanee aus dem DM st das gleiche wie Weleda, nur um die Hälfte günstiger.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich benutze das Körperöl von babylove aus dem DM. Eine Verkäuferin hat mir verraten, dass das von Hipp hergestellt wird
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich nehme gar kein öl (muss ja immer auf nasse haut aufgetragen werden,sonstn entzieht das öl der haut ja die feuchtigkeit eher,damit sie eine emulsion bilden kann),sondern cremes...normale aber auch extra für die schwangerschaft,obwohl ich denke,dass es keinen großen unterschied macht,viell. eher in der psyche
    letztendlich sind streifen veranlagung,wenn du zbsp schon in der teeniezeit welche hattest,stehen die chancen eher gut,dass du noch welche dazubekommst... hast du super bindegewebe,dann kriegst du wahrsch. eher weniger..

    ich habe in meiner letzten ss ab dem 2. oder 3. monat gecremt und alles und trotzdem welche bekommen,aber nur wenige,am bauch fast gar keine,aber dort,wo ich schon ansätze von früher hatte,die sind halt weiter gerissen... die streifen kommen auch oft ganz zum schluss in den letzten wochen bzw tagen.
    hätte ich mein kind knapp 2 wochen früher entbunden,hätte ich gar keine gehabt,hab die nämlich erst ganz knapp vor schluss bekommen....


    glg

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Glückwunsch

    Ich nahm das Jojobaöl aus dem DM, da ist sonst nix anderes drin.
    Ich habe auch fleissig gezupft und bekam keinen einzigen Streifen .
    Wobei ich der Auffassung bin, dass je älter frau ist und je ausgeleiert das Bindegewebe, umso weniger reisst es , damals war ich 32.
    In meiner Teeniezeit bekam ich aber welche (also rein von meinem Wachstum, ohne schwanger zu sein ) .

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Original geschrieben von Samoa
    Glückwunsch

    Ich nahm das Jojobaöl aus dem DM, da ist sonst nix anderes drin.
    Ich habe auch fleissig gezupft und bekam keinen einzigen Streifen .
    Wobei ich der Auffassung bin, dass je älter frau ist und je ausgeleiert das Bindegewebe, umso weniger reisst es , damals war ich 32.
    In meiner Teeniezeit bekam ich aber welche (also rein von meinem Wachstum, ohne schwanger zu sein ) .
    joh,da ist aber was wahres dran. hab mir 24 mein erstes bekommen,gott sei dank hielten sich die streifen arg in grenzen im vergleich zu manch anderem. meine mama hat echt kein gutes gewebe,hat mich mit 35 bekommen und keinen einzigen streifen!!!
    man sagt übrigens auch,dass bei "älteren" damen die geburt oftmals untenrum besser verläuft *hüstel*,weil sich das gewebe auch da besser dehnt ....
    wie auch immer,im ausnahmefall hat man von der regel auch nix....

    glg

Ähnliche Themen

  1. Brauche wieder Produktempfehlung. Diesmal: Staubsauger
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 07:35:23
  2. Produktempfehlung bei CMD?
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 09:52:21
  3. Anti-Aging-Produktempfehlung
    Von Tromsöchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:58:41
  4. schwangerschaft
    Von pickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 23:42:52
  5. Suche Produktempfehlung/ Tips für Smokey Eyes
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:34:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •