Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wieder einmal Reisen- brauche eure Hilfe...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Wieder einmal Reisen- brauche eure Hilfe...

    Anzeige
    ... meine Reiseplanung ist jedesmal ein Graus - ich finde nie jemanden, der zum gleichen Zeitpunkt Urlaub nehmen kann, dorthin will, wo ich hinwill etc. etc...

    Dank euch hatte ich ja einige interessante Veranstalter gefunden, aber die Reise, die ich machen wollte, ist leider abgesagt worden - kennt ihr vielleicht noch Reiseveranstalter, die Gruppenreisen anbieten für Leute um die 30 ? Kein Neckermann oder TUI bitte .

    Habt ihr vielleicht noch andere Tips für mich ? Wo ich evtl Gleichgesinnte finde ?
    Geändert von blubber (29.03.09 um 19:29:44 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schau doch mal auf der website des DJH nach. Hört sich zwar ein wenig "muffig" an. Aber das dt. Jugendherbergswerk arbeitet mit einigen Veranstaltern zusammen. Zumindest war es in den Vorjahren so. Daltus war dabei mit den Dachzeltreisen in Syrien und Jordanien. Ansonsten würd ich mal bei Wikinger nachschauen. Vielleicht bei Frosch Reisen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Südamerika im Programm haben
    Djoser und Aventoura kannst Dir ja auch mal ansehen
    Bei auswärtigen Veranstaltern fällt mir Kontiki Tours ein. Die hatten immer Urlaub für Leute unter 30 promoted.
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist halt arg blöd mit der Absage und wenn Du dazu noch auf einen festgelegten Zeitraum angewiesen bist.

    Bei Daltus und Djoser war es vom Publikum her sehr gemischt. Mittzwanziger und Mittdreißiger. Studenten und einige Pädagogen etc.
    Beim DJH gab es früher dann auch Reisen die mit einem Höchstalter versehen waren, meistens die, die noch einen Zuschuss bekamen. Ob es diese Reisen heute noch gibt entzieht sich meiner Kenntis.
    Unser Ägyptentrip damals war mit nem Höchstalter von 30 versehen, das war die Grenze an die ich mich erinnere, weil sie vom Bundesministerum für hast Du nicht gesehen bezuschusst wurde.
    Gut, Du kannst auch Glück haben und bei CEBEKO oder bei der TUI mit ner gewissen Anzahl an Leuten unter 30 on tour zu sein. Ich persönlich denke halt nur, je höher der Reisepreis ist umso größer ist die Chance daß die Klientel ein wenig älter ist = zahlungskräftiger.

    Kannst ja auch mal hier reinschauen:
    http://www.sunnylandtours.com/
    Wie die credibility dieses Veranstalters ist weiß ich nicht. Denke mal die Touren beginnen alle in den USA oder direkt vor Ort.
    Alternativ noch , wenn Du nur mit ner Horde Frauen unterwegs sein willst, http://www.gutsywomentravel.com/
    Oder die dt. Alternative: www.frauenunterwegs.de

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wo hattest du gebucht?

    Für jüngere Leute kenne ich nur Marco Polo Young Line und Pinapple tours (letztere kenne ich nur vom hörensagen)
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Kennst du Viventura?

    Die sind spezialisiert auf Südamerika und bieten auch Reisegruppen getrennt nach Alter an.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hatte bei djoser gebucht.
    das blöde ist dieser Zeitraum, in dem ich weg MUSS - ist alles schon eingereicht und mit Kollegen abgesprochen.
    schaue mir mal viventura und marco polo an...
    danke schon mal !
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo blubber!

    Sehr schade, dass es nicht klappt! Hast Du bei Djoser Deutschland gebucht? Wie wäre es, wenn Du mal die Daten von Djoser Holland checkst? Oder sind das die Gleichen? Vielleicht kämen sie dir auch mit der Anreise nach Amsterdam Schipol entgegen?

    Ich plane auch wieder, mit dieser Organisation auf Reisen zu gehen. Im November, nach Kambodscha, Laos und Vietnam.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg!
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hi,

    eine Bekannte von mir war schon öfter mit Marco Polo Young Line unterwegs und war immer zufrieden. Bei den "normalen" Reisen sind wohl tatsächlich fast nur ältere Semester unterwegs.

    Ansonsten versuch's mal mit

    www.sunwave.de (Singlereisen, geht nach Altersgruppen). Bin selber einmal mit denen verreist und war sehr zufrieden.

    oder

    www.frosch-sportreisen.de (da gibt es durchaus auch welche, die nicht so supersportlich orientiert sind, bzw. ist die Teilnahme am Sportprogramm wohl auch keine Pflicht). Hauptzielgruppe altersmäßig die Dreißiger.

    Edit: *räusper* Ich hatte überlesen, dass Du nach Südamerika willst. Aber vielleicht änderst Du Deine Meinung ja nochmal oder findest bei den Anbietern was für ein anderes Mal ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 12:15:56
  2. Ich brauche eure Hilfe!
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 21:41:32
  3. Brauche wieder mal eure Hilfe!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:08:40
  4. CCB brauche Eure Hilfe
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 11:55:35
  5. Brauche wieder Eure Hilfe!!!
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 11:35:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •