Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: P2 Lippenmaske

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard P2 Lippenmaske

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute in der Drogerie in D die P2 lippenmaske gekauft.

    habe sie vorhin aufgetragen, und die brennt ( sorry ) wie Sau.
    Jetzt hab ich sie abgewischt, ich hab auch echt nur wenig genommen bin ich jetzt so ne Mimose?????

    Wer hatte die auch benutzt, und hat es bei euch auch gebrannt. Aber total übel

    Und so schnell fahr ich nimmer nach Deutschland, kann ich mit Kassenzettel die nachher auch reklamieren ( so in ca.2 Wochen)????

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Es brennt imme rnoch. ich geh es mal kühlen

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hallo!

    Meinst du die rosa? Also ich hab sie eben nur auf der Hand getestet, da war nichts. Aber den Geruch fand ich total komisch, sonst hätte ich sie mitgenommen ...

    Hoffe, deinen Lippen gehts bald wieder besser!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Juhu, du auch

    Ich dachte schon ich bilde mir das ein. Den "komischen" Geruch finde ich persönlich sehr gut
    Und hübsch ist sie. Also musste sie mit. Aber ich finde sie viel zu crememäßig und dieses brennen danach

    Ich weiss nicht, ob ich das noch weiter verwenden werde.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hübsch ist sie wirklich, da geb ich dir recht - deshalb hätte ich sie auch fast trotz des Geruchs gekauft ... so schön rosa ... aber gut, dass ich es nicht getan hab!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Halt, ich hab die Erklärung gefunden warum es so brennt

    Man muss einfach nur lesen. Hinten steht "Mit Pfeffer-Extrakt". Ja, eigentlich logisch. Ist ja auch ne Volume lip mask


  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Pfeffer? Die spinnen ja wohl ... das gleiche Brennen hab ich bei dem Lip Plumper von Too Faced, das geht gar nicht. Ne, dann bleiben meine Lippen eben unvoluminös.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hä????

    Ja die rosane.

    Wo steht das??

    Ganz lieben Dank für eure Antworten. Geh mal schnell guggen, ob das bei mir auch drauf steht.

    Ja die riecht supi

    lara, die kein Brennen mehr hat, aber auf die Maske pfeif ich
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard KRASS

    Jetzt hab ich es unten auch gelesen
    Tja, da sollte ich vielleicht nächstes Mal besser guggen aber woher sollte ich denn ahnen, das es mir so brennt?

    Super, was mach ich jetzt?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Tauschbörse?

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard TB

    Anzeige
    Aber ich kann doch nicht was vertauschen, was brennt??
    Da hab ich kein gutes Gewissen mit

    Kann ich das in 2 Wochen zurückgeben, hat jemand Erfahrung damit?

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •