Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Origins Körperpflege - Beratung

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Origins Körperpflege - Beratung

    Anzeige
    Hallo
    nachdem ich das Smoothing Souffle über alles liebe, möchte ich mir noch was für den Körper holen von Origins.

    Und zwar eine Körpercreme und ein Peeling.

    In Erwägung gezogen hab ich mal das Paradise Found Peeling + Body Cream - brauch man die? pflegt die Creme toll und macht das Peeling wirklich besonders tolle Haut?

    und das Ginger Souffle als Alternative noch - reicht das für trockene Haut im Frühjahr? Duftet das genau so wie der Ginger Essence Duft?

    Was gäbe es noch für den Körper, was man unbedingt haben muss fürs frühjahr?

    Fragen über Fragen

    danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich liebeliebeliebe die Korperlotion und die Körpercreme von A Perfect World.
    Die machen eine butterzarte, ebenmäßige Haut und duften ganz herrlich!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nach was denn?
    eher frisch?

    eigentlich hätte ich gerne was spritziges, das einen richtig munter macht oder eben was paradisisches, exotisches...

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo,
    ich kenne von origins nur das paradise found peeling und fand es toll - der duft ist schön, es ist recht ergiebig und es schrubbelt die haut schön glatt und zart.
    allerdings muss man diese groben peelingkörnchen/-fasern mögen, die sind teilweise schon recht grob.
    hm, vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder gönnen...

    ps: erzähl doch mal mehr zu dem smoothing souffle, deelite - wie riecht es, was kann es...?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das Paradise Found Peeling finde ich klasse. Schrubbelt ordentlich, die Haut ist hinterher schön glatt und zart. Besonders toll auch mal nur für Dekollete.

    Die Body Cream ist schön cremig, für das Frühjahr sehr schön passend.

    Finde ich passender, als die Ginger Körpercreme, die für mich eher in den Herbst/Winter passt. Aber das ist nur meine Meinung.

    Wenn Du es ordentlich schrubbelig für den Körper magst, dan könnte auch das Mondern Friction for the Body etwas für Dich sein.

    Die Precipitation Extra ist schön reichhaltig, wenn Du eine sehr trockene Haut am Körper hast, ist die toll. Und sie duftet eher sanft und sauber gecremt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nee, nur sauber gecremt mag ich in diesem Fall nicht.

    *bohr* ist das Ginger Souffle nicht frisch und belebend? ich finde, der Duft dazu ist das nämlich sehr...

    @schmunzelhase:
    Smoothing Souffle ist mein HG für den Sommer. Spearmint pur, ganz tolle Pflege, die Haut ist superzart, prickelt und ist angenehm frisch und kühl über STunden

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das müßtest Du mal testen. Ich finde den Duft mit Body Cream + Parfum eindeutig zu stark.

    Für den Frühling gefällt mir da Ginger With A Twist besser, ist spritziger. Kennst Du den Duft?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die meine ich hier:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Muß man sich aber etwas beeilen.....Aber hier an den Countern gibt es noch genug.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ah, die kenn ich, da hab ich eine Probe gehabt, schimmert aber leider und war auch irgendwie zu gelig und das mag ich nicht.

    das blöde ist, der Laden, der Origins führt bei mir in der Nähe hat fast nie Tester da

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, die schimmert. Bei mir zieht die aber gut ein, trage sie allerding auf die noch feuchte Körperhaut auf. Dann geht das mir mit ganz schnell. Und für den Frühling mag ich den sanften Schimmer auf den Armen.
    Aber ok, für den ganzen Körper ist der Schimmer etwas doof.

Ähnliche Themen

  1. Origins Körperpflege
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:50:50
  2. Origins Beratung
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:10:39
  3. Ginger Körperpflege von Origins
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 00:37:36
  4. Brauche Origins-Beratung :-)
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 16:23:00
  5. Beratung am Origins-Counter
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:27:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •