Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was haben die sich nur dabei gedacht? Tattooalarm!

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Was haben die sich nur dabei gedacht? Tattooalarm!

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Ich bin absolut geschockt und muss meinen Ärger jetzt los werden. Eine meiner Cousinen (sie ist 16!) ist seit ca. sechs Monaten mit ihrem Freund zusammen. Und was macht sie? Lässt sich heimlich ein Tattoo mit seinem Namen stechen und er eines mit ihrem. Ich habe gedacht ich muss sie erschlagen als ich das gerade gehört habe.

    Morgen geht ihre Mutter mit ihr zu diesem Menschen, der sich Tattoowierer nennt! Ich glaube ich spinne. Das kann doch wirklich nicht wahr sein, dass man in dem Alter noch so pubertär ist, dass man sowas macht! Und was denkt dieser Mann sich eigentlich dabei? Hat der sämtliches Verantwortungsbewusstsein über Bord geworfen?

    Als ich sie gefragt habe, wie die beiden das geschafft hätten, sagte sie, er habe sie nicht einmal nach dem Alter gefragt. Jeder normale Tattoowierer hätte den Ausweis verlangt und ein guter hätte diese Pärchenstecherei nicht einmal gemacht.

    Ich erschlage sie noch!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    GEIL

    Und wo haben sie sich tättoowieren lassen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    och, das is doch heute mittlerweile normal


    kenne da auch so ein paar paradebeispiele.

    Nippelpiercing, nasenpiercing und lippenpiercing mit 16 sag ich da nur

    und mit 18 folgten noch zwei tattos über die kompletten unterarme
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, Piercings kann man wieder rausnehmen und normale Tattoos sind eben normale Tattoos (wobei klar, selbst da - mit gerade 18 muss das auch nicht unbedingt sein). Aber den Namen des Partners tätowieren lassen? Das finde ich ehrlich gesagt in jedem Alter absolut peinlich, aber mit 16 ist es dazu noch einfach nur dumm. Aber tja, passiert ist passiert, kann man zwar ja jetzt auch rückgängig machen, aber ob sie das dann wollen...

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ein entfernter Verwandter von mir hat sich in den 70ern im Suff den Namen seiner damaligen Freundin stechen lassen ....

    Der rennt heute immer noch mit "BEATE" und einem Herzchen auf dem Unterarm rum ....

    Und BEATE ist schon Ewigkeiten Geschichte ....

    Peinlich, peinlich ....

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Puh, das finde ich aber auch heftig..

    Also "normal" finde ich das auch nicht. Vor allem finde ich das auch von dem Tätowierer absolut Hammer... Da war wohl Geld wichtiger als die Frage nach dem Ausweis...

    Was das pubertäre Tätowieren angeht:

    Mich wundert bei manchen Teens nix mehr.. .meine Auszubildende, (sie wird 19) benimmt sich zumeist eher wie eine 14-jährige, denn wie ein Fast-Twen.. Der würde ich sowas auch zutrauen. Allerdings ist sie eher der Typ "ach, heute den, morgen den".. von daher würde sie bestimmt schon den ganzen Unterarm brauchen für ihre bisherigen Eroberungen...

    Als sie bei uns anfing, hatte sie ein Zungenpiercing, da war sie noch nicht 18. (Eltern hatten das aber erlaubt). Sie träumte von Nase+Augenbrauenpiercing, aber da haben die Eltern wohl nicht mitgespielt. Und netterweise hat sie das Zungenpiercing dann auch rausgenommen, als sie zu uns kam.

    Ich mag Piercings in keiner Form. Außer Bauchnabel vielleicht. Alles andere (im Gesicht) finde ich gruselig. Ein paar schöne Ohrringe sind okay, dürfen ruhig auch mehrere sein. (ich hab selbst 4 Löcher, also zwei pro Ohr). Aber Piercings.. nöööö vor allem Nasenpiercings find ich eklig.

    Sorry an alle gepiercten! Ich mags halt einfach nicht. Tatoos können okay sein, eine Kollegin von mir hat ein schönes am Knöchel (ein Tribal) und das ist wirklich sehr schön anzusehen. Aber sich mit 16 den Namen des Freundes stechen zu lassen *puh*

    Aber zum Thema:

    Das ist echt der Hammer. Von beiden Seiten. Wie kann man sich den Namen eines Freundes stechen lassen? Und den Typ würde ich auf jeden Fall belangen. Das geht ja gar nicht!!!

    Tatoos kann man zwar wegmachen lassen, aber soweit ich weiss, ist das nicht so einfach und und nicht gerade billig... Ich finde das also schon heftig...

    LG
    Irrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ach Leute, regt Euch doch nicht so auf. Natürlich ist es in die Zukunft betrachtet relativ idiotisch, aber auf der anderen Seite doch auch sehr romantisch und idealistisch.

    Wer sich Tattoos stechen lässt, geht halt ein Risiko ein, aber sich ins Auto setzen und durch die Gegend brausen ist gefährlicher.

    Und Piercings im Gesicht finde ich schlimmer. Ein Nippelpiercing ist allerdings was nettes, finde ich, jedenfalls an anderen (Angsthase bin).

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Mäusken

    Wer sich Tattoos stechen lässt, geht halt ein Risiko ein, aber sich ins Auto setzen und durch die Gegend brausen ist gefährlicher.
    Den Vergleich finde ich...sagen wir mal...etwas seltsam...nun gut
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich finde es auch nicht gut, daß der Tätowierer es gemacht hat, soviel ich weiss, ist doch bis zur Volljährigkeit die persönliche Einverständniserklärung des Erziehungsbrechtigen von Nöten ?
    Das sie es haben machen lassen...na ja, man lernt aus seinen eigenen Fehlern, manchmal schmerzhafter, manchmal weniger schmerzhaft und es ist kein Weltuntergang.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Sehr impulsiv und hm...you live and learn.
    ZB, dass gerade Beziehungen mit 16 meistens nicht sooo lange halten, aber man eine ziemlich lange Erinnerung daran hat und immer jemand, der fragt "Wer ist das denn?"

    Allerdings bekommen ja auch schon 16jährige Kinder, ohne dass sie ihre Eltern fragen und die hat man auch ein Leben lang.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:43
  2. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  3. Ben und J.Lo haben sich getrennt
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:12
  4. @ alle, die sich heute aufgeregt haben...
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 00:54:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •