Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Concealer für trockene und "faltige" Augenpartie gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Das ist natürlich auch ne gute Idee.

    Ich nehm den boing von benefit, da meine Augenpartie aber wirklich enorm trocken ist eben vorher ein paar verschiedene Augencremes und ich nehm auch das Gel von benefit gegen Schwellungen, das finde ich ganz gut und momentan nehm ich noch das weiße Zeug von Chanel, das hellt auch auf.

    Darf ich mal fragen in welcher Stadt du wohnst?

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ick bin ein berliner...
    heißt, hier gibt es glücklicherweise fast alles.
    glitzermaus, Du schmierst Dir aber nicht das alles auf einmal drauf oder?
    Hört sich megakompliziert an, ich dachte da eigentlich mehr an ein Produkt , zusätzlich zur Augencreme, da habe ich meine HG mit der Kanebo Sensai Eye Cream gefunden.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #13
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Nein schön nacheinander

    Ich komm leider mit nur einem Produkt nicht klar, da ich eben trockene Haut, Schwellungen und Augenringe habe. Die mir dummerweise meine Oma vererbt hat, ist einfach blöd gelaufen

    Ich fang morgens mit dem Vichy Stift für die Feuchtigkeit an, dann entweder das benefit Gel oder eyelifting serum von balea (je nach Schwellungsgrad) dann eine Augencreme die mir ne Freundin gerührt hat mit Aufheller drin (hab käuflich einfach nie was besseres gefunden) und wenn ich schlimme Augenringe hab das Zeug von Chanel, dann Concealer und oh la lift. Manchmal lass ich den Concealer auch weg und nehm nur das oh la lift.

    Ja ich hab morgens einiges zu tun

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich habe morgens auch einiges an meiner Fassade zu tun, aber jetzt kommt noch die Concealer-Nummer dazu, soviel Zeit Deine Routine anzuwenden wird mir meine Familie nicht im Bad geben.
    Was genau macht das oh la lift?
    Freue mich auf Antwort, vielleicht bis morgen früh? Muß jetzt ins Bett, sonst schlafe ich noch am Schreibtisch ein.
    Vielen Dank bisher und erst einmal gute Nacht.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #15
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Der oh la lift hellt auf und zaubert Müdigkeit weg, gibt auch Feuchtigkeit und man kann ihn gut zwischendurch anwenden. Aber ich denke das kann dir die Benefitte besser erklären.
    Ich schwör auf den und benutz ihn schon seit Jahren.

    Wenn du das Bad nicht so lange belegen kannst ist das natürlich etwas schwierig, ich hab da keine Probleme da mein Mann und ich völlig verschiedene Badzeiten haben

    Falls du ins Kadewe oder den Kaufhof gehst kannst du da bitte mal fragen ob man bei denen auch den Coupon für das Benetint-Luxussample einlösen kann?
    Ich hab nämlich den Coupon per Mail bekommen und da steht ich soll ihn im Lafayette einlösen dort wäre mein Name vermerkt, aber ich war noch nie im Lafayette und wundere mich deshalb etwas das die da meinen Namen vermerkt haben

    Ich bin übrigens sehr gespannt mit was du morgen den Counter verlässt

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Wenn es gut decken soll, dann sieht dir den Concealer von Armani an.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Habe genau das gleiche Problem - Touch Eclat war enttäuschend, Sisley setzt sich auch in die Fältchen, obwohl der sogar eine Anti-Faltenwirkung haben soll.

    Was geht: T. LeClerc(kompakter Concealer in der Dose), aber immer nur mit Augencreme gemischt.

    Ganz toll: BB Eye Brightener! Deckt aber nicht soo toll, setzt sich aber auch nicht ab.

    Von Armani wurde mit mal ein gelber Ton (Aufmachung wie Lipgloss) auf die Schatten aufgetragen, darüber nur Foundation - das funktionierte sehr gut, wahrscheinlich werde ich mir diesen Gelb-Ausgleicher demnächst besorgen.

    Ansonsten: die BB Geschichte funktioniert bei mir nicht wirklich, die Visagisten sind zwar immer vom Ergebnis begeistert, weil die Augenringe wirklich weg sind, aber was nützt das, wenn die Fältchen besonders durch den Puder noch stärker sichtbar sind!

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ideal Light von EL
    Am Besten die Farbe 07 - sieht sehr erholt aus und setzt sich nicht ab.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe auch die ganze Zeit versucht, meine Augenringe abzudecken und das Ergebnis war wie bei Dir, dryskin. Die Falten wurden total betont und das sah schlimm aus.

    Seit einiger Zeit helle ich die Partie mit dem Concealer von La Prairie nur auf und decke nicht mehr komplett ab. Und das funktioniert viiiel besser. Durch das Aufhellen wirkt der Blick viel wacher und - da die Falten nicht noch extra betont werden - auch jünger.

    Viele Grüsse
    buffy62

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    oh je, das leidige Thema - mission impossible
    Ich habe das gleiche Problem und schon glaube ich jeden Concealer der dafür je vorgeschlagen wurde durch. Was generell gar nicht geht - da muß ich allen rechtgeben - ist abpudern, ganz egal über welchen concealer und ganz egal welcher Puder. Ich hab als letztes sogar den Laura Mercier Secret Brightening Powder probiert, der ja eigentlich genau dafür gut sein soll - no way, Wüste und Falten pur. Wichtig ist natürlich eine sehr gute Grundlage sprich reichhaltige Augencreme, ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist, aber bei mir hält auch da keine den ganzen Tag durch, ich muß immer spätestens nachmittags nachcremen.
    Hier mal meine Meinung zu den verschiedenen genannten:
    BB Concealer: gute Abdeckung, ohne Frage, setzt sich bei mir aber immer ab
    BB Corrector: noch pastiger als der Concealer, sieht auch die ersten paar Minuten gut aus, setzt sich aber noch schneller ab - beides zusammen ist für mich absoluter Spachtelmassen-Overkill
    BB Eye Brightener: geht bei mir gar nicht, damit sah ich ungelogen aus wie meine Oma
    Skinflash, YSL und Konsorten: gehen am ehesten als Touch-Up zwischendurch, aber auch die machen meine Augenpartie eher trockener
    Sisley: obwohl der ja eine Augenpflege beinhalten soll hatte der bei mir den gleichen Effekt wie der BB Eye Brightener, absolut schrecklich
    Benefit Oh La Lift: das ist kein Concealer, mehr ein Highlighter und für meine trockene Haut nichts
    Laura Mercier Secret Concealer: der geht bei mir von den Concealern noch am besten, auch wenn er sich leicht absetzt, aber auf alle Fälle weniger als der von Bobbi, mit einer reichhaltigen Augencreme drunter gar nicht schlecht
    SO, lange Rede kurzer Sinn : was ich jetzt mache, und ich wäre im Traum nie drauf gekommen das das funktionert, ich nehme gar keinen Concealer mehr, sondern nur noch eine reichhaltige Creme und drüber die Armani Designer Foundation, für unter die Augen mische ich sie einfach mit ganz wenig vom Fluid Sheer # 2 und das funzt! kein Absetzen, kein Krümeln gar nichts!
    Und das alles nur, weil ich einmal im Urlaub meinen Concealer vergessen hab und mein Armani Pröbchem "zweckentfermden" mußte

Ähnliche Themen

  1. B: BOBBI BROWN Concealer Kit "Ivory" + "Pale Yellow"
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:45:26
  2. Concealer/"Aufheller" gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 12:10:12
  3. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  4. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •