Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Concealer für trockene und "faltige" Augenpartie gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Ich fange mit dem Skinflash an (Nr. 1 ist rose, um die dunklen Augenringe zu egalisieren) und patter danach den Diorskin Concealer (Anticerne irgendwas - ich kann mir die Namen nie merken, seitdem sie immer länger werden, jedenfalls ist es Nr.1) ein.

    Das ist seit Jahr und Tag mein Top Team. Spenden Feuchtigkeit, trocknen nicht aus, setzen sich nicht in den Fältchen ab - alles wunderbar!

  2. #22
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Als ich Deinen Thread las, dachte ich an den neuen Concealer von EL (leider noch keine Erfahrungswerte, hört sich aber verdächtig nach dem an was Du suchst)
    http://www.cosmoty.de/news/2241/

    LG
    Honigmond

  3. #23
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    boah, ich bin überwältigt von Euren vielen Vorschlägen.
    Ich gehe nachher los und werde mir definitiv folgendes ansehen:

    - armani
    - dior anticernes- dingsda
    - mac
    - EL resilience lift concealer
    - oh la lift

    und glitzermaus, ich werde nach Deinem Gutschein fragen.

    Melde mich nach der Mission Impossible.

    Danke erst einmal.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh mein Lieblingsthema

    hier wurde ja schon viel geschrieben, deckt sich teilweise mit meinen Erfahrungen.

    Touche Eclat und Oh la lift kannst du vergessen, die sind eher transparent. Dito der BB eye brightener, die normalen Concealer sehr pastig.

    Der neue EL klingt toll, den muss ich mir ansehen, ich habe bisher nur double wear, der ist gar nicht so schlecht, deckt hervorragend, hält, aber gut vorher cremen, sonst setzt er sich ab.

    Im Moment ist mein bestes Stück, auch wenn nicht heiliger Gral, man wundert sich und staunt, da ja nicht unsere Lieblingsfirma. Annayake, es gibt nur eine Farbe (ich hätte ihn zurück bringen können), habe es aber nicht getan, da er wach macht, deckt, sich nicht absetzt und absolut natürlich aussieht.

    Dior und MAC konnte auch nicht überzeugen, aber Armani hätte noch Versuchspotential.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    so mädels,
    wie so oft, kam alles anders als man denkt. Ein freundlicher Anruf aus dem Kindergarten:"Bitte holen Sie Ihr Kind ab, es hat 39,5 Fieber".

    Soweit zum KaDeWe.

    Hoffe, ich komme Montag dazu, ich berichte selbstverständlich davon und glitzermaus, ich werde nach dem Gutschein fragen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #26
    Registriert seit
    26.06.07
    Ort
    Basel
    Beiträge
    33
    Ich kenne das... Der Touche Eclat war zu wenig deckend, die BB Kombinationen aus Eye Brightener/Corrector und Concealer setzten sich immer in den Fältchen ab. Das Pudern hat dies auch bei mir nur noch verstärkt.

    Seit kurzem nehme ich MAC Select Cover-up (fast flüssiger Concealer im Tübchen) und trage den eher sparsam mit dem 217er Pinsel in tupfenden Bewegungen auf (hat mir die MACine gezeigt). Danach wird mit dem Finger nachgearbeitet, ebenfalls tupfend. Gepudert wird kaum noch, ich geh höchstens mit dem Pinsel kurz über die Partie, nachdem ich das restliche Gesicht bearbeitet habe.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Ach ja ... die habe ich alle schon durch. Die ganzen irisierenden Concealer fand ich nicht so toll, ich finde, die machen mich irgendwie alt. Könnte daran liegen, dass ich zu Schwellungen neige und die dardurch noch betont werden. Außerdem decken sie mir zu wenig.

    Ich bin seit Jahren Anhänger vom Magic Concealer von HR. Kombiniert mit der Sisleia sieht er lange gut aus. Dennoch muss nachmittags mal nachlegen, aber ich glaube nicht, dass es einen Concealer gibt, der bis abends durchhält.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Original geschrieben von Peppermintpatty

    Kombiniert mit der Sisleia sieht er lange gut aus.
    Achnee Patty, doch bei der Sisleya hängengeblieben?

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Das könnte mir doch nie passieren

    Ich habe sie noch nicht gekauft, sondern benutze immer noch die Probe, die mir diese entzückende Verkäuferin so großzügig abgefüllt hat. Aber ich fürchte .... Sie ist schon ziemlich gut, finde ich .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Ich werde mal den Tipp mit dem TlC Puder/eyecream-Mix testen! Ohh la lift kommt bei mir nach der Augencreme anstelle make up unter die Augen. Läßt sich toll mit dem Gesichtsm/u blenden und trotz Falten + trockener Haut setzt sich nichts ab.
    Als gestern eine "normal" geschminkte Kollegin neben mir vorm Spiegel stand, ist mir der tolle Effekt erst richtig aufgefallen!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. B: BOBBI BROWN Concealer Kit "Ivory" + "Pale Yellow"
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:45:26
  2. Concealer/"Aufheller" gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 12:10:12
  3. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  4. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •