Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Concealer für trockene und "faltige" Augenpartie gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich muß unbedingt den Esteé Lauder Stift testen..... das hört sich alles soooooo schön an, wenn nur die hälfte stimmt, werden wir Freunde
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #42
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    @Astrid
    Ich mag den von Annayake auch sehr gerne, aber er ist nicht sehr deckend. Wenn du also Schatten abdecken möchtest, könnte er zu wenig für dich sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #43
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja Astrid, lass ihn dir am besten auftragen und gehe damit ans Tageslicht. Ich konnte nicht glauben, das die einzige Farbe, die es von diesem Concealer gibt, ausgerechnet bei mir passen sollte. Sie fällt aber tatsächlich überhaupt nicht auf, nur wacher eben

    Ich habe mir jetzt noch den Moisturecover von MAC gekauft (keine Ahnung warum eigentlich) und er ist tatsächlich auch nicht schlecht
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Katja,

    ehrlich gesagt bin ich der Meinung, daß man sich immer zwischen Pest oder Cholera entscheiden muss

    Soll heissen, im Alltag sehe ich Concealer immer und das meistens auch noch unschön.

    Glücklicherweise kämpfe ich nicht mit Augenschattung aber zur leichten Effektaufhellung nehme ich gerne PX Eye Vibrant oder von Benefit den Oh la lift, ich finde, das ist am wenigsten Cholera

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    So, nun also schnell mein Update, bevor ich meine Kinder hole.

    Gela, danke der Nachfrage, ja es ist wieder besser, war nichts weiter außer zwei Tage Temperatur. Dann war wieder alles super. Unsere Kita ruft immer sehr schnell an, wenn etwas ist, weil die sich über jedes Kind weniger freuen.

    So, nun aber zum Thema, Benefit geht gar nicht, meine Pandaaugen sind zu dunkel. Sieht ganz komisch aus, wie heller Schimmer über dunkler Haut. Leider nein.

    Estee Lauder Resilience Lift Concealer ist noch gar nicht im Handel. Wurde angesehen wie ein UFO. Es hieß:" Den führen wir nicht MEHR!!!" Aha.
    Nun, eine Kollegin korrigierte dann, dass er jeden Tag erwartet wird.

    Dann war ich bei Armani letztlich am Ziel und bin auch noch immer sehr zufrieden. Gekauft haben ich den high precision retouch in Farbe 2 für 30 Euro. Mir wurde von dem Creme Concealer abgeraten, weil ich etwas wollte, was sich NICHT in den Falten absetzt und nicht austrocknet, und da meinte der nette junge Mann mit dem geschminkten glänzenden Gesicht, geht nur der high precision retouch.

    So, finde den ganz ordentlich, trocknet noch nicht aus, aber hellt auf. Der Estee Lauder Stift muß es trotzdem auch noch sein, da bin ich ja schon ganz neugierig.
    Habe übrigens auch von EL den Re-Nutriv Concealer probiert, ist ja richtige Matschepampe. Bäh. Geht gar nicht.

    Glitzermaus: Auf Deinem Coupon muß draufstehen, woher der Coupon kommt, steht nicht KaDeWe drauf, löst KaDeWe auch nicht ein.

    Hopi, ich hoffe trotzdem noch den HG der Concealer finde. Vielleicht ist unser aller Lösung der Stift von Estee Lauder

    Janne, bist Du wieder da? Gibt gleich eine PN.

    Ich werde weiter berichten. Wer den Stift von EL zuerst probiert, bitte gleich melden.

    PS: Und vielen Dank nochmal für die vielen Anregungen, war mal wieder nett und hilfreich
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #46
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na dann! ist ja alles gut.

    bist du denn eher hellhäutig? mit dem armani concealer liebäugle ich ja auch - hast du die hellste farbe?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #47
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hallo Gela,
    ich habe mir die anderen Farben nicht angesehen, aber gehe davon aus, dass es wohl auch eine No 1 geben wird. Hellhäutig, naja, so zwischendrin. Beim Armani Designer hänge ich farblich zwischen der 6 und der 6,5 eher 6,5 und bei der Dior Capture hänge ich zwischen der 20 und der 30. Ah, und bei MAC bin ich ziemlich genau eine NW20.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #48
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    dann bist du eindeutig NICHT hellhäutig die designer habe ich nämlich in fb. 5.5 benutzt und die war mir im winter zu dunkel
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #49
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Oh, ok
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #50
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    na ja, war nicht wirklich wichtig. ich hab aber gerade nachgesehen - die nr. 2 scheint die hellste zu sein... hm, da werde ich wohl mal nachfragen müssen, ob die auch bei einer farb nr. 4, die ich fürs make up derzeit habe, auch noch geeignet ist...

    danke dir jedenfalls für die info, war hilfreich!

    lg
    a.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. B: BOBBI BROWN Concealer Kit "Ivory" + "Pale Yellow"
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:45:26
  2. Concealer/"Aufheller" gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 12:10:12
  3. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  4. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •