Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Heidi Klum Makeup (gestern GNTM)

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851

    Standard Heidi Klum Makeup (gestern GNTM)

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Teil der gestrigen Sendung gesehen und bin absolut begeistert von Heidi Klums Makeup ... auffallend ist, dass sie weißen Kajal auf der Waterline benutzt - und es sieht gut aus!

    Ich kann mich erinnern, in meiner Jugendzeit war das auch mal ganz IN; die Qualität der Stifte war allerdings so schlecht, dass ich andauernd einen weißen Nebel im Auge hatte - deshalb meine Frage:

    Wer hat einen Tipp? Ich suche einen weißen Kajal der hält und keinen weißen Nebel im Auge hinterlässt?


    LG
    lexxa

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hi

    also ich habe schon einige weiße Kajals ausprobiert und das mit dem weißen Nebel gibts, glaube ich, heutzutage nicht mehr (ich hatte auf jeden Fall keinen )

    Den besten finde ich den "090 Natural Glaze" von Max Factor. Der hellt sehr schön den Blick auf, ist aber nicht so "hart"-weiß wie die meisten. Ergibt einen wunderbar natürlich-wachen look!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Vielen Dank für den Tipp, den werde ich mal testen!

    LG
    lexxa

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab schon seit Jahren () den von Jade und mag ihn sehr

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Es gibt einen von Nivea, der ist auch ganz nett, der Silky White ( dezent goldigweiß ) von Catrice oder ein dezenteres beige, der Gazelle von Ayer. Allerdings finde ich es nach wie vor unnatürlich ( weiß ) und mir gefällt es nicht...was natürlich nichts zur Sache tut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    der "natural glaze" von max factor ist sehr schön.
    aber eben nicht weiß. eher beige und daher gefällt er mir besser. er ist nicht so offensichtlich. macht eher, wie pete schrieb, einen wachen blick. sehr schön.

    ich finde den weißen kajal von heidi furchtbar. *duck* der springt einen quasi an.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich habe gestern auch mal bei GnTM reingeschaut. Heidi hatte in der ersten Folgen auch schon weißen Kajal drauf. Ist anscheinend angesagt?!? Also ich finde es nicht so schön, sehr künstlich. Mir fiel der weiße Balken auch sofort auf. Und somit finde ich es nicht mehr sehr natürlich ... Auch Heidis Wangen waren mir ein wenig zu rosa und auffallend ... ansonsten hat sie ja immer einen makellosen Teint, da kann man nix sagen

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hmmm - vielleicht habt Ihr Recht und ich leide an Geschmacksverirrung ... mir hats irre gut gefallen.

    Ich werde mal einen günstigeren Kajal kaufen und testen wie es in Natura aussieht!

    Danke allen!

    LG
    lexxa

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    mir ist auch schon früher oft aufgefallen, dass die heidi den weißen kajal benutzt.
    an mir gefällt es mir nicht.
    auf weitere entfernung ist die wirkung sehr gut. darf halt keiner nah an einen ran

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich hab den von artedeco und finde ihn super. hält bombig und macht keinen weissen schleier.

    bin eh am überlegen wie ich mich morgen schminken soll.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  2. Schmuck von Heidi Klum
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 12:48:15
  3. Heidi Klum ist schwanger...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:29:19
  4. 10x Heidi Klum bei der Arbeit
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 00:50:16
  5. Heidi Klum bei Beckmann 29.9.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •