Aaaaalso... ich bin gerade auf Sparkurs aber so langsam gehen mir alle Pröbchen aus. Ausserdem tut es meiner Haut einfach nicht gut alle paar Tage mit etwas Neues gecremt zu werden :-((.

Jetzt habe ich noch Guthaben bei Lufthansa Miles&More und zum Glück kann man die ja mittlerweile auch bei Douglas einlösen. Bevor sie verfallen würde ich das jetzt gerne tun.

Zur Zeit verwende ich als Reinigung die Kaschmir-Milch von L'oreal und habe noch ausreichend Kanebo Peeling-Powder. Mit dieser Kombi bin ich ganz zufrieden und werde sie auf jeden Fall erstmal aufbrauchen.

Damit sich meine Haut mal wieder beruhigt habe ich in der TB günstig ein halbes Fläschchen ANR Concentrate erstanden und habe vor mir für die Meilen die Creme Eclat von Chanel als Tagespflege zu kaufen (die hatte ich als Probe wie einen Schatz gehütet weil sie schon bei einmaliger Anwendung meine Haut wie verwandelt hatte).
Es würden dann noch 25€ übrig bleiben und dafür hätte ich gerne eine nette Nachtcreme. Beim Stöbern auf der Dougi-HP bin auf Brauckmann gestossen und da sind bei der Emosie-Linie 2 Cremchen... stark beruhigend, sollen stärkend auf die Gefässe wirken (hab sehr stark Couperose), ausgleichen und die Haut schön weich pflegen... klingt klasse!

WElche Erfahrungen habt Ihr mit Brauckmann/Emosie gemacht?

Und findet Ihr es arg schlimm aus vielen Firmen zu mischen?
FÜr mich ist das eigentlich Horror, musste immer alles aus einer Serie, zumindest einer FIrma sein... deswegen hatte ich sogar so manches tolle Produkt nicht gekauft, nur weil es nicht in mein "Konzept" gepasst hat... und jetzt der totale Mix *brrrrr*.
Aber wenn jedes der einzelne Produkte meiner Haut gut tut... hmmm...

Habt Ihr andere Empfehlungen für eine Nachtcreme?
Oder kann man die gar weglassen?

Grüsse Jana