Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: An die hellen Blondschöpfe: Silbershampoo/ -conditioner

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87

    Standard An die hellen Blondschöpfe: Silbershampoo/ -conditioner

    Anzeige
    Hallo liebe H2O2-Beauties!

    Vielleicht kennt ihr das Problem auch: Einige Zeit nach dem blondieren werden die Haare leicht gelbstichig und sind nicht mehr so Plantium-Blond wie direkt nach dem aufhellen.

    Deshalb gab mir meine Friseurin beim letzten Besuch ein Fläschchen

    Kedken Shades EQ Equalizing Conditioning Color Gloss in der Version Platinum Ice (09V)

    mit. Das Ergebnis ist wirklich schön - nach einiger Einwirkzeit kommt wirklich wieder ein sehr helles Blond zum Vorschein.

    Das Problem dabei: Es strapaziert doch ziemlich - und das kann ich bei meinen feinen, blondierten Haaren nicht unbedingt gebrauchen.

    Deshalb bräuchte ich jetzt Tipps von Euch:

    Welche Silbershampoos und/ oder -conditioner verwendet ihr?

    Bin gespannt auf eure Favoriten!

    Ganz liebe Grüße,

    colours

    P.S.: Kennt Jemand das Color Endure Violet Shampoo von Joico?

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich verwende und liebe das Blue Malva Shampoo von Aveda. Ist zwar kein direktes Silbershampoo, neutralisiert aber diesen fiesen gelbstich im Haar. Allerdings bin ich nicht platinblond.
    Passend dazu gibt es auch noch den Blue Malva Color Conditioner, der hat eine noch intensivere Farbwirkung als das Shampoo.
    Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut...vielleicht ja eine Idee für dich.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.08
    Beiträge
    1
    Ich verwende das Silberglanz Shampoo von Guhl.
    Und bin zufrieden damit!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: An die hellen Blondschöpfe: Silbershampoo/ -conditioner

    P.S.: Kennt Jemand das Color Endure Violet Shampoo von Joico? [/B][/QUOTE]

    Ja ich , das färbt schon fast, ich hatte so einen argen Lilastich drin, hat mehrere Wäschen gedauert bis er raus war, mir wurde gesagt ich solle das Shampoo verdünnen, trau mich aber nicht mehr

    Das was Du hast interessiert mich, ich google gleich , aber strapazieren klingt auch wieder nicht gut.

    Hast Du schon das Joico BL Volumen Shampoo gehabt, das hellt bei mir auf, ich komme nach immer wiederkehrenden Tests, darauf zurück
    +


  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo colors

    Sehr schön pflegend ist der Revlon Special Blonde Conditioner:

    http://www.beautyshop24.de/revlon-eq...p-1704112.html

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @colours u. all,

    hat jemand gute Erfahrungen mit dem John Frieda Glaze gemacht
    .

    Dieses ganze lilane Zeugs, hab Glynt , Goldwell, Joico, letzter Fehlkauf Redken benutzt u. sie haben mir nix gebracht .

    +


  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich benutze von Basler die Silberspülung und das Shampoo und die Kur, alles hat eine kräftige Lila Farbe und zieht den Gelbstich sofort raus. Ich benutze es 1 Mal die Woche und so vergilbt mein Haar nicht.
    Nachdem blondieren ist es sowieso Pflicht das zu benutzen, bei mir, weil ein leichter Gelbstich bleibt immer.

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich habe die Silberglanz Haarkur von Guhl. Die strazapiert die Haar nicht sondern pflegt sie und neutralisiert den Gelbstich wirklich gut.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Guhl oder andere Silberspülungen haben bei mir nichts gebracht.

    Ich habe dann das Color Shampoo Platin Blond von Paul Mitchell eine Weile benutzt und das funktionierte. Die Haare werden deutlich "weißer", aber ich fand auch, dass es strapaziert.

    Allerdings habe ich damals mit der Brechstange versucht, von goldblond auf ein kühles Blond umzusteigen. Als es dann soweit war, waren die Haare ein Mop und ich musste feststellen, dass mir silberblond nicht steht

    Falls jemand Interesse hat an dem Shampoo - PN genügt; bin nämlich inzwischen wieder goldblond.

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Anzeige
    Guten Abend, Beauties!

    Erstmal sorry für mein spätes Posting - war zieeemlich busy die letzten Tage!

    Dann mal los...

    @ Mr. B
    Aveda? Mmmh... von der Marke hab ich ja jetzt hier schon öfters gehört - wo würde ich die bekommen?

    Weißt zu zufällig, ob es davon auch Testmuster von gibt?

    @ lady_pink/ @ Gelina
    "Guhl" hat mir die Azubine meiner Frisörin auch empfohlen.

    Wie heißt das denn genau?

    @ jerry
    Oh Jerry, konnte es ja nich lassen mir am Samstag mein K-PAK Professional-Set (4 Stufen-System) in Solingen zu kaufen (@ all: Name/ Webshop verrate ich per PM - weiß ja immer noch nich, ob das okay ist, "Schleichwerbung" zu machen) - und dort hab ich die Dame dazu genötigt, mir das Joico Violett Shampoo abzufüllen - promt hab ich mir den ganzen Fußraum violett eingefärbt (war nicht dicht) - aber ich werde es testen und verdünnen!

    Sag mal, ist das Color Endure Violet denn sehr strapaziös?

    Joico Body Luxe?! Hellt das wirklich auf?! Hab bis jetzt noch nie benutzt...

    P.S.: Von John Frieda hab ich mal vor Jahren "Frizz-Ease" getestet - hat mich leider nicht so sehr überzeugt.

    @ Hexy
    Da hab ich schon soviel getestet (u.a. auch das "Revlon Equave 2 phase Dry Hair Shampoo + Conditioner") und trotzdem hab ich übersehen, dass die violette Serie auch aufhellt!

    Funktioniert das Perfect Blonde denn auch?!

    @ Beautyjunkie
    Bekommt man Basler auch so?! Dachte immer, dass das ein spezieller Versand für Frisöre sei!

    @ paulinka
    Hat das PM echt so stark aufgehellt, dass du von Gold- auf Plantinum-Blond "shampoonieren/ conditionieren" konntest?!


    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für eure Antworten - ist echt eine super tolle Community hier!

    colours

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 09:53:19
  2. Pflegendes Silbershampoo???
    Von Mrs. Solice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 16:40:26
  3. Haarpflege für die Blondschöpfe abzugeben
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 17:56:39
  4. apropos UGG (die hellen)
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:25:09
  5. Was tun bei hellen Augenrändern?
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 19:28:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •