Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Kosmetik von J. Williams

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ist das dasselbe Produkt?

    Keine Ahnung.
    Beim Homeshopping war es zum einen teuer und zum anderen gleich zwei Tuben, das ist mir zuviel. Ich bestelle da nicht ganz so gerne.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Kennt schon jemand die neue Linie, die man bei dm bekommt?
    Es soll ja EGF enthalten sein und das „original“ EGF-Serum von Bioeffect scheint ja durchaus wirksam zu sein. Sollte in den Produkten von J.W. EGF in ähnlicher Konzentration enthalten sein, wäre ich durchaus testwillig.

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich schaue weder Homeshopping Kanäle noch die Höhle der Löwen. Dementdprechend wenig informiert bin ich über das Wirken von J. Williams. Mich hat aber die EGF Technologie in ihrer Kosmetik angesprochen und da ich definitiv in der Altersgruppe bin, in der man sich ein wenig mehr mit dem Thema Anti Aging befassen sollte, aber leider zu fettiger Haut neige, fand ich das straffende Serum, da ölfrei, ansprechend. Ich finde es so gut, dass ich es auch wieder kaufen würde. Vielleicht teste ich bei noch kälteren Temperaturen auch die Nachtcreme.

  4. #34
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich hatte die getönte Creme "Magic Teint" und fand sie nicht sonderlich gut. Nicht besser als gewöhnliche Marken aus der Drogerie

  5. #35
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Die Magic Teint habe ich mir auch gekauft und heute probiert, mit dem Asamschen Teint Produkt hat es nicht gemeinsam, das erst einmal vorneweg. Die Magic Teint ist okay, eher etwas für Nude Tage und nur wirklich leicht deckend. Angenehm finde ich den Duft und die kleine Tube.

  6. #36
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Irgendwie bin ich auf youtube videos gestoßen, wo JW Pflege gehypt wird... das scheint wirklich gutes und hochwertige zeug zu sein.
    Wer nutzt hier was und kann berichten?

  7. #37
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mir ist die Kosmetik, die JW bei HSE24 vertreibt, zu stark parfümiert. Die aus dem dm-Markt hat allerdings wohl weniger Duftstoffe. Werde mir in Kürze das Öl-Serum zulegen, das hat ich bei der Probe auf dem Handrücken überzeugt. Ich hatte recht trockene, etwas faltige Hände und das Öl-Serum hat alles schön glatt gebügelt.

    Ansonsten gibt es sehr viele Nutzerinnen, die von JW-Kosmetik überzeugt sind. Schau mal bei den BJ in die Homeshopping-Abteilung, da wirst du mehr erfahren als hier.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ansonsten kann ich aus dem HS-Bereich auch die Kosmetik von Elizabeth Grant, M. Asam und vor allem von Ricarda M. empfehlen. M.E. können diese anderen Marken mit JW unbedingt mithalten und preislich interessanter. JW ist ziemlich teuer geworden in den letzten 2 Jahren
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #39
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich habe mir vor kurzem diese getönte Creme im dm gekauft. Ich kann nur sagen...gruselig! Die schlechteste getönte Creme, die ich je hatte. Es ließ sich nicht gut verteilen und wurde nach kurzer Zeit fleckig und streifig. Einfach nur furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Auf Grund der starken Parfümierung könnte ich bisher keine JW Pflege im Gesicht haben, meine Mutter steht aber total auf die Rich Rose Creme riecht auch stark eben nach Rose, aber ist wohl eher reichhaltig und dick, meine Mama benutzt die im Winter
    Was ich aber echt super finde sind die Fußbutter von JW ich hab drei vers. auch stark beduftet, aber eben nicht nach Latschenkiefer oder Minze und sehr pflegend

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 14:40:20
  2. Tookie Williams ist tot
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 19:37:57
  3. *** mit robbie williams
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:16:15
  4. @Robbie Williams!
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:15:13
  5. Robbie Williams
    Von Bibi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 11:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •