Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Kosmetik von J. Williams

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Standard Kosmetik von J. Williams

    Anzeige
    Auf was für Ideen man so kommt, wenn man krank vorm Fernseher im Bett liegt ...

    Hab' zufällig bei HSE24 reingezappt und bin beim Verkauf der Produkte von Judith Williams hängengelieben.

    Habt Ihr Erfahrungen mit ihrer Kosmetik? Manche Sachen fand ich ja durchaus interessant.
    Allerdings kann ich mich nicht davon lösen, dass sie sonst so merkwüridige Püppchen verkaufen möchte. Kann ich da auf ihre Kosmetik vertrauen?

    Liebe Grüße
    britt

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Was mich meistens bei der TV Kosmetik stört, daß die Cremes immer für ALLE Hauttypen geeignet sind! Das kann doch nicht sein ODER? Ich habe schon einiges an TV Kosmetik getestet, bin halt einfach was Kosmetik betrifft sehr neugierig und kanns nicht lassen , aber ganz ehrlich überzeugt hat mich noch nichts Auch die J W war dabei, ich finde Ihre Produkte zu stark parfümiert.

    Lg.Sandi

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Okay, wenn die Produkte von JW stark parfümiert sind, ist es eh nichts für mich.

    Aber wenn in den Sendungen zwei Stunden auf einen eingeredet wird, ist es gar nicht so leicht, standhaft zu bleiben.
    Besonders, wenn man nicht ganz zurechnungsfähig - weil leicht fiebrig - im Bett liegt ...

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Oh ja da gebe ich Dir Recht Die quatschen einem dähmlich und dann ist man auch noch so doof und schaltet nicht um

    Lg. Sandi

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Diesen Thread musste ich einfach hervorholen!

    Ich war im April (diesen Jahres) auch krank und bin ebenfalls bei Judith Williams hängengeblieben und konnte NICHT widerstehen - das allererste Mal ever, dass ich bei einem Shopping TV-Kanal bestellt habe...

    Habe mir die Luxury Diamond Tages- und Nachtcréme jeweils im 100 ml-Tiegel, das Seidenshampoo und -balsam sowie die Phytomineral Reinigungsmilch plus Gesichtswasser im Doppelpack gekauft! Bin schwer begeistert und werde ganz sicher noch öfter JW-Produkte kaufen. Die Wirkung, die Optik und der Duft sind einfach himmlisch!

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hoffe, sie bringt diesen "Kuscheltraum"-Duft irgendwann wieder! Ich bin wochenlang drumherum geschlichen, und als ich dann endlich bestellen wollte, war er weg.
    Das ist das, was mich an TV-Kosmetik wirklich nervt...
    Vor allem bei Ricarda, die hat immer zuwenig "dabei". Aber leider liebe ich ihre Augencremes *schäm*

    Übrigens, man kann immer alles 30 Tage lang testen, das finde ich echt fair.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wie riecht denn "Kuscheltraum"?

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Meinst du den Limoncello?Da gibt es gerade ein Set, ist 50% reduziert.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Limoncello ist die Sommerversion von Kuscheltraum. Mit Zitrusnote.
    Das Original riecht wohl nach Honig und Vanille und sowas.

    Ich mußte übrigens so lachen: mein Mann geht am Fernseher vorbei, sieht JW den Flakon hochhalten und meint: "Weichspüler zum Aufsprühen? Häh?"

    Naja, der Name ist auch irgendwie seltsam für Parfum...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard so

    Anzeige
    ich hohle den Thread wieder hoch.Ich habe zum ersten mal das Judith williams Puder bestellt und auch getestet.Bin echt begeistern da ich jetzt über den Winter sehr hell geworden bin sah jedes Puder noch zu Dunkel und unnatührlich aus aber dieses ist echt toll für den Winter und eben die Zeiten wo man nicht ins Solarium möchte.Ich denke bei dem Puder werd ich bestimmt ne weile bleiben bis ich jetzt wieder anfange ins Solarium zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:20
  2. Tookie Williams ist tot
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 20:37:57
  3. *** mit robbie williams
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 14:16:15
  4. @Robbie Williams!
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:15:13
  5. Robbie Williams
    Von Bibi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 12:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •