Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Lalala, zeigt her eure Paint Pots, zeigt her eure...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Stimmt, der Perky macht wirklich wach und bringt meine Augen zum Strahlen und das ganz alleine. Heute trage ich einen Dianne Brill dazu und der ploppt auch noch wesentlich mehr als sonst und sitzt genau so da, wie ich ihn aufgetragen habe...phänomenal.

    Das komplette Sortiment gibt es nur in den MAC Stores ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mussten jetzt hier unbedingt meine Lieblingswörter wach, strahlen, ploppen genannt werden??

    Ich hatte ihn auf den Handrücken und fand ihn zu korallig. Jetzt sagt mir bitte, dass er nur für warme nicht ganz so helle Typen etwas ist, sonst setzt der sich jetzt bei mir fest.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    ich habe auch nur den Soft Ochre und benutze ihn nur als Base. Er bringt die Augen auch wunderbar zum Strahlen und man
    sieht richtig wach aus damit Ich liebe ihn auch sehr.
    Sonst hatte ich sehr selten Lidschatten benutzt, aber seit ich diesen Pot habe fast jeden Tag

    lG
    Gnurgli

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Guten Abend, hier meldet sich eine Besitzerin des Paint Pots "Quite Natural" und ich nutze ihn ausschließlich als Eyeliner für den nude look und auch als e/l hält er bombig!

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Oh liebe Ati, jetzt schwärmst Du auch noch

    Ich wollte schon länger zuschlagen u. möchte einen neutralen als Base benutzten, nur habe ich Angst vor dem Knittereffekt , der mir passiert, wenn ich einen BB Creamie als Base +Puder E/S darüber nehme
    +


  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Jerrymaus,

    zum "Knittereffekt" kann ich leider nichts beitragen, da ich den Paint Pot ja nur als Eyeliner nutze, aber dafür ist er eben toll. Großflächig führt auf meinen Augen leider alles zum Knittereffekt, ausser MF, deshalb lasse ich alles andere lieber sein und benutze ausschließlich den grünen Eraser für drunter. Dafür musst Du aber unbedingt Silikon vertragen können

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von ati
    Hallo Jerrymaus,

    benutze ausschließlich den grünen Eraser für drunter. Dafür musst Du aber unbedingt Silikon vertragen können
    Atilein ...Silkon vertrage ich, aber was ist das..grüner Eraser
    +


  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Jerry,

    also bei mir knittert da dieses Mal gar nicht und ich neige sonst auch gerne mal dazu. Auch wurden Einige der Creamis bei mir fleckig ( ich kann aber nicht ausmachen, woran es liegt ).
    Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, daß der E/S damit wirklich den ganzen Tag am Platz bleibt aber da hat nicht mal eine feine Line im Schlupf gebildet, gar nichts.

    Und jetzt schaue ich mir mal die Farben der anderen Beauties an

    Viele grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von jerry


    Atilein ...Silkon vertrage ich, aber was ist das..grüner Eraser
    guckst Du hier:

    http://www.pureluxecosmetics.com/page9.html

    Der Eraser ist ein silikonhaltiges Multitalent. Der Puder ist göttlich, aber empfindliche Häutchen bekommen davon Irritationen. Ich nicht

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Ati

    danke, ich lese mir das mal alles in Ruhe durch, ist nur Mist, das es in D nicht erhältlich ist.

    Der Perky Paint Pot war jetzt online wieder verfügbar, hab ihn bestellt und bin soo gespannt
    +


Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Donnerstagsgesichter -
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 19:13:22
  4. Zeigt her Eure Füße....
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:53:05
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •