Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Lalala, zeigt her eure Paint Pots, zeigt her eure...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Lalala, zeigt her eure Paint Pots, zeigt her eure...

    Anzeige
    ...immer raus damit. Welches sind eure Lieblingsfarben, warum und wieso ?

    Gibt es irgendwo schöne Swatche auf der Haut ?

    Ich habe mir gestern den Perky geholt, ich liebe es ja schlicht und einfach .

    Und welcher eignet sich toll als Base ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe nur einen einzigen Paint Pot und zwar den Soft Ochre. Diese farbigen haben mich nicht so interessiert.

    Den Soft Ochre nehme ich gerne als Base. Als e/s solo kann ich ihn mir nicht vorstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo ,

    ich habe den Delft, die Farbe reizte mich damals sehr, leider komme ich nicht mit ihm zurecht, er hält nicht lange auf meinen Lidern u. das Ergebnis wird fleckig .

    Mich reizt ja ein neutraler, als Base für Puder E/S, hab aber Angst , das ich dann wieder nicht damit zurechtkomme

    +


  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo HopiStar und Chrissie21,

    ich hab noch keinen, aber ich wollte mir den Bare Study holen, nachdem meine Lieblings-Makeup Artistin auf youtube, Sarah Victor,
    http://www.youtube.com/user/SarahVictor

    ihn ständig benutzt (und zwar unter dem regulären eyeshadow, ganz dünn). Sie hat ähnlich helle haut wie ich, also denke ich, den probier ich mal aus.

    Ich hab mir im Mai einen MAC Termin gebucht (60 min lang), yippieh! Da lass ich mir den mal auftragen.

    Leider habe ich zuvor die Erfahrung gemacht, daß alle Cream Eyeshadows sich bei mir in der Lidfalte sammeln nach 30 Minuten, auch wenn ich obendrüber noch Puderlidschatten auftrage. Vielleicht ist es mit dem Paint Pot dann nicht mehr so, hoffe ich..

    Wie sind Eure Erfahrungen damit??

    lg,
    Sydney

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    ich habe leider noch keine Erfahrungen mit den Paint Pots. Perky ist auf jeden Fall eine Farbe für solo und auch als Base. Und was mir gezeigt wurde, leuchten die E/S noch viel mehr mit einem ( oder bestimmten ) Paint Pots. Spätestens Montag werde ich ihn testen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Oh, dann erzähl doch mal, wie Du damit zurecht kommst, Hopi- würde mich echt interessieren!

    liebe Grüsse,
    Sydney

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Viel Spaß beim testen Hopi!

    Bei mir hält der Paint Pot ewig. Ich halte eigentlich nichts von einer Base. Nach ein paar Stunden ist alles in der Lidfalte. Meine Holzfällermethode (Foundation + abpudern) hält dagegen den ganzen Tag.

    Der Paint Pot ist jedoch der Hammer! Neulich war ich relativ dezent geschminkt. Paint Pot Soft Ochre plus Mac Remotely Grey, sonst nix. Bin dann zu Dougi und meine Freundin die da arbeitet wollte mir den neuen Lancome Look auftragen. Ich habe mich dann abgeschminkt und bekam das Zeug kaum runter, so bombenfest hielt der Paint.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Gibt es vom Finish her eigentlich einen Unterschied zwischen den Paint Pots und den Tuben-Paints? Habe gehört, die Paints sollen von den Paint Pots abgelöst werden.

    Ich habe den Paint Bare Canvas und habe ihn auch extra gekauft um ihn als Base zu nutzen. Das geht auch super - bezüglich der Haltbarkeit von den e/s - allerdings finde ich das Auftragen tricky.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    So, ich kann was sagen

    Für mich war der Perky eine sehr gute Investition

    Also Base hält er alles an seinem Platz und das den ganzen Tag und auch alleine ist er genau richtig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich liebe den Perky so, dass ich überlege, mir einen 2. zuzulegen. Ich gebe den gerne unter den Brauenbogen, wenn ich einfach nur frischer, wacher aussehen will und nicht zu sehr geschminkt. Aber vielleicht sollte ich den auch mal als Base probieren, wenn er andere Farben zum leuchten bringt.

    Dann habe ich schon länger den Delft, der macht sich sehr gut als dicker aufgetragener E/L, auf dem bewegl. Lid ist mir der tagsüber schon fast zu heftig.

    Bei mir halten die Paint Pots ohne jede base den ganzen Tag.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2926
    Letzter Beitrag: 20.03.24, 23:39:36
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:33:40
  3. Zeigt her eure Donnerstagsgesichter -
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 20:13:22
  4. Zeigt her Eure Füße....
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 19:53:05
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 11:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •