Seite 11 von 293 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2927

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #101
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Leider bin ich total unfähig Was Bilder hochladen angeht.........

    Aber vielleicht läßt mein Benutzerbild einen kleinen Eindruck zurück

    Mein süßer Sonnenschein: Percy

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #102
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Salomea, ist das ne Nacktkatze?

  3. #103
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ja eine "Orientalischnixhair"
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #104
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Lillie, deine Emily adoptiere ich sofort Himmel, ist die hübsch

  5. #105
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    mein knödel rennt grad über die tastatur, lässt sich allerdings eher ungern fotografieren.
    ein 1/2 jahr alter dsungi.
    MODEBERATOR

  6. #106
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin total verliebt in sie. Zumal sie mich auch schon voll akeptiert hat.
    Ich möchte nicht kleinlich sein, aber sie hat Dich zu akzeptieren.
    Euer Goldie ist supersüß und ich kann Dein Glück nachvollziehen, dass sie Dich mag,nur da (s. Zitat) hast Du Dich vielleicht missverständlich ausgedrückt und freust Dich über ihre Zuneigung oder? Das hört sich sonst so befremdlich an

    Meine Leidenschaft für Bengalen ist übrigens auch gerade wieder erwacht! Die sind ja sooooooooooooooooo schön! Ach Mensch. Sind die eigentlich auch was für Familien? Bei solchen Rassekatzen muss man doch bestimmt etliches beachten. Wir hatten unser Leben lang bisher "nur normale" Stubentiger.

  7. #107
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich find schon, dass bengalen optimale familienkatzen sind! aber wohl weniger was für ganz kleine kinder. man muss einfach akzeptieren, dass sie sehr eigensinnig sind. und schon ein nicht ganz so ausgeglichenes wesen haben, wie viele andere katzen. ich würd sogar sagen, es sind die super-zicken im katzenuniversum.
    unsere braucht ziemlich viel action und aufmerksamkeit und wenn ihr was nicht passt, wird sie gerne auch mal grob. sie sind sehr unterhaltsam, was wörtlich zu nehmen ist, denn die meisten 'sprechen' ziemlich viel und ziemlich laut!
    und sie sind trotz zt robustem charakter sehr empfindlich, resp sensibel- unsere zumindest. zb wenn die klos (wir haben 4!) nicht immer piccobello 2x täglich geleert sind, reagiert sie gleich mit unsauberkeit usw.
    aber sie sind auch wahnsinnig schmusig, um nicht zu sagen aufdringlich!!

    joelle kann sicher auch noch was zu den katern erzählen!
    Geändert von nyx (29.12.10 um 04:23:57 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #108
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht kleinlich sein, aber sie hat Dich zu akzeptieren.
    Euer Goldie ist supersüß und ich kann Dein Glück nachvollziehen, dass sie Dich mag,nur da (s. Zitat) hast Du Dich vielleicht missverständlich ausgedrückt und freust Dich über ihre Zuneigung oder? Das hört sich sonst so befremdlich an
    Klar meine ich es so, dass ich mich freue, dass sie mich so mag. Bei unserem vorigen Hund war das nämlich leider ganz anders...die hatte einen kleinen Knacks und nur meine Eltern kamen so richtig zu ihr durch...

    Das fand ich immer sehr schade.

    Unser erster Hund war ein irischer Setter, mit dem bin ich aufgewachsen. Eine Seele von Hund. Er ist seit 12 Jahren tot, aber ich vermisse ihn immer noch. In meinem Wohnzimmerschrank steht ein Bild von ihm und sein Halsband liegt daneben. (oh mann wie verrückt, wenn ich das schreibe, könnte ich heulen ) Ich habe diesen Hund so geliebt... Als wir ihn bekamen, war ich 9 oder 10, als er starb, 21. Ich habe also mein ganzes Teenie-Alter mit ihm verbracht. Wie oft hat der mich getröstet, wenn ich Liebeskummer hatte oder so... er spürte das...sass ich heulend in meinen Zimmer, kam er die Treppe rauf, öffnete die Tür und kam zu mir, um mich zu trösten... Als ich dieses Jahr Weihnachten bei meinen Eltern war, hat meine Mutter mir einen Zettel mitgegeben. Ein verblichenes DIN-A4-Blatt...mit unendlich vielen Spitznamen, die wir ihm gegeben haben. Die habe ich immer gesammelt und aufgeschrieben in meiner krakeligen Kinderschrift. Meine Mutter hat ihn aufgehoben. *schnief*

    Als er starb, konnte ich zwei Tage nicht arbeiten gehen...

    Unsere zweite Hündin war leider ganz anders, die hat viel mitgemacht und meine Eltern waren die einzigen, die zu ihr "durchkamen". Ich bin kurze Zeit, nachdem wir sie bekamen, ausgezogen - dadurch wurde das Verhältnis natürlich nicht besser, ich sah sie ja seltener. Ich fand das immer sehr schade...aber sie hat halt gefremdelt...

    Deswegen freue ich mich halt so über unsere "Spanierin", die so ganz anders vom Wesen ist und einfach nur lieb und freundlich. Es ist schön, wenn man reinkommt und ein Hund kommt einem entgegen, der sich beim Begrüßen fast umbringt vor Freude

    Das der Hund trotz allem in der Rangordnung ganz unten zu stehen hat, ist klar. So war das auch nicht gemeint. Wir sind die Chefs ;-) Daran besteht auch überhaupt kein Zweifel, sie hat sich total untergeordnet, von Anfang an. An was anderes wäre gar kein Denken.

    LG
    Irrlicht

    Edit: Hier unser Setter... auf der Treppe Richtung Obergeschoss hat er oft gelegen... was heisst gelegen - gethront *hehe*

    Geändert von Irrlicht (29.12.10 um 06:43:36 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #109
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich kann es Dir nachfühlen mit Eurem Irish Setter, bei uns war es ein Goldie. So ein süßer war das

  10. #110
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Meine Eltern haben nur nen alten Kater.
    Seit dem er mich aber letztes Jahr gebissen hat rede ich nicht mehr mit ihm.
    Mein Arm war grün und blau.
    Der hat aus heiterem Himmel geknurrt und ist mir, ich lag auf der Seite und war am Fernsehen,
    an den Arm gesprungen und hat gebissen, hatte GsD nen Pulli an, aber der hat ganz schön Kraft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 12:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 11:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 13:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 13:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •