Seite 12 von 293 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2927

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #111
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich find schon, dass bengalen optimale familienkatzen sind! aber wohl weniger was für ganz kleine kinder. man muss einfach akzeptieren, dass sie sehr eigensinnig sind. und schon ein nicht ganz so ausgeglichenes wesen haben, wie viele andere katzen. ich würd sogar sagen, es sind die super-zicken im katzenuniversum.
    unsere braucht ziemlich viel action und aufmerksamkeit und wenn ihr was nicht passt, wird sie gerne auch mal grob. sie sind sehr unterhaltsam, was wörtlich zu nehmen ist, denn die meisten 'sprechen' ziemlich viel und ziemlich laut!
    und sie sind trotz zt robustem charakter sehr empfindlich, resp sensibel- unsere zumindest. zb wenn die klos (wir haben 4!) nicht immer piccobello 2x täglich geleert sind, reagiert sie gleich mit unsauberkeit usw.
    aber sie sind auch wahnsinnig schmusig, um nicht zu sagen aufdringlich!!

    joelle kann sicher auch noch was zu den katern erzählen!
    Für eine Familie mit Babies wohl eher ungeeignet, die Kinder sollten schon grösser sein.Kommt aber vielleicht auch drauf an, wie jung der Bengale in die Familie kommt.Als Kitten mit Baby ist es vielleicht weniger das Problem.Wir haben unseren Cayenne ja bekommen, als er 2 jährig war.Da war unser Sohn auch schon 3.Das ging wunderbar.
    Wenn man wenig zu Hause ist, sollte man unbedingt 2 Bengalen halten, bzw.eine andere Rasse die sehr agil und verspielt ist.
    Bei uns ist das kein Problem, bei uns ist immer jemand zu Hause.Bengalen brauchen viel Aufmerksamkeit, gibt man ihnen diese nicht, wird sie eingefordert.Das äussert sich dann in fast penetrantem Gelaber, Gejaule, Geschmuse.
    Bengalen reden sehr viel, unterschiedlich laut, in verschiedenen Tonlagen.Cayenne und ich führen oft sehr lange Dialoge.
    Bengalen sind Katzenhunde.Manche apportieren sogar.Unserer rennt einem überall hinterher, macht sogar Platz, wenn ich es sage.
    Die andere Seite ist sehr sensibel.Bekommt unser Sohn mehr Aufmerksamkeit als er, ist es besser, die Kinderzimmertür geschlossen zu halten, sonst markiert er in Sohnemanns Bett.Wenn wir vom Urlaub zurück kommen, schnüffel ich auch erst mal alle Stellen ab, meistens ist es der Wäschekorb.
    Ich nenne ihn dann liebevoll Urinator.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #112
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    meine 2 perser sieht man bei mir am profil unter alben

    lg
    seren

  3. #113
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Seren sie ist ja schon ganz schön gewachsen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #114
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi linnimaus,

    naja für fast 8 monate noch etwas kleiner als andere katzen, aber sie wächst sicher noch, nur etwas langsamer

    jetzt gehts bald ans sterilisieren.... wieder schmerzen für die kleine (bei der heilungsphase), die arme....

    lg
    seren

  5. #115
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #116
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich wusste ja schon, dass mein kleiner kater frisst wie ein scheunendrescher und unglaublich schnell wächst... aber wenn SO VIEL!? in zwei monaten...

    diese fotos entstanden anfang januar



    und das ist von heute


    oh mann... vielleicht sollt ich das futter ändern? *überleg*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #117
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Der Schwanz!!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #118
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    krass, gell!?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #119
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen


    Der Schwanz!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #120
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Was ist denn mit dem Schwanz?
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 12:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 11:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 13:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 13:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •